1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Psmoke

Beiträge von Psmoke

• Splatoon Raiders

• Psmoke
    • 10. August 2026 um 23:01

Hat auch schon jemand den Koop ausprobiert?

• Switch 2 Impressionen

• Psmoke
    • 7. August 2026 um 20:36

Soll ja auch mit einer der besten Switch 2 Ports bisher sein.

• Grand Theft Auto 6

• Psmoke
    • 1. Juli 2026 um 08:12

Ich freue mich auch wahnsinnig drauf. Bin echt noch am überlegen, dafür extra zwei Tage Urlaub zu nehmen :D.

Bei mir ists ähnlich wie bei Freaky xD. Vice City, San Andreas und V waren absolute top Spiele. Will gar nicht wissen wie viele Stunden ich in allen Spielen insgesamt verbracht habe. Ich fand tatsächlich auch den ersten PSP Ableger Liberty City Stories damals super und sogar besser als GTA 3.

• eFootball Kick-Off!

• Psmoke
    • 19. Juni 2026 um 15:22

Es sieht wirklich extrem Gut aus und für 20 Euro find ich das Paket alles in allem voll in Orndung. Ich werds mir auf jeden Fall holen. Mal jemand Bock den Online Modus auszuprobieren? xD

• Final Fantasy X / X-2 HD Remaster

• Psmoke
    • 12. Juni 2026 um 09:55

Vor allem dass es überhaupt kommt. Gibt’s nen Mehrwert, wenn man die Switch Version schon besitzt?

• 007 First Light

• Psmoke
    • 2. Juni 2026 um 23:58

Ich konnte auch nicht wiederstehen und hab direkt 6 Stunden durchgezogen :D Gefällt mir wirklich sehr gut. Es ist bei weitem nicht so offen und komplex wie die Hitman Spiele, man merkt schon immer wo einen das Spiel hinlenken möchte. Daher sind die Freiheiten auch bei weitem nicht so riesig wie man es von IO Interactive erwarten würde. Aber mir machts bisher mega viel Spaß, bin jetzt in Kapitel 6.

Bis hierhin ein wirklich gutes Bond Spiel.

• MiSTer FPGA Arcade Cores

• Psmoke
    • 18. Mai 2026 um 10:07

Dito, wollte auf das Dock nicht verzichten, daher heißt es: Warten...

• [play2026] Grill 3.0 - Kurzfristige Reaktion nötig

• Psmoke
    • 28. April 2026 um 19:48

Bei mir ging auch gerade der 10er raus! Danke für die Orga! :)

• M.C. - lädt ein zur [play2026] dem neXGam Gaming Festival aka dem Jubiläums ZT25 vom 12.05. - 17.05.2026

• Psmoke
    • 27. April 2026 um 20:45

Anreise so früh es möglich ist :D Hoffentlich bis zum bitteren Ende, das ist leider etwas abhängig davon, ob der Sohnemann meine Frau zu Hause in den Wahnsinn treibt oder nicht xD Bin aber mal optimistisch

Hab die ganze Woche Urlaub und den so langsam auch mal bitter nötig! Freu mich!! :D

• Switch 2 Impressionen

• Psmoke
    • 26. April 2026 um 18:12

Dem kann ich nur zustimmen. Genieße es auch gerade auf der Switch 2

• [play2026] Kartrennen auf dem ZT

• Psmoke
    • 14. April 2026 um 14:07

Ich wär auf jeden Fall wieder dabei! Füge mich da ebenfalls der Mehrheit

• Nintendo Switch 2

• Psmoke
    • 25. März 2026 um 22:01

Ich hab Sie mir jetzt mal bestellt, soll morgen kommen xD Schauen wir mal was wird...

• Switch 2 Impressionen

• Psmoke
    • 13. März 2026 um 22:25

Requiem ist wirklich ein krasser Vorzeigetitel, und dazu mit 28GB auch noch echt optimiert....Square Enix ich schaue in deine Richtung! xD

• Resident Evil Requiem

• Psmoke
    • 13. März 2026 um 21:18

Hab mir jetzt die Switch 2 Version geholt. Bin sehr gespannt. Erstmal wirds im vorgegebenen Modus gestartet mit Grace in Ego und Leon in Third Person. Mal sehen ob ichs änder, mag Third Person eigentlich lieber, war ja auch nicht der Riesen Fan von Teil 7 :D

• M.C. - lädt ein zur [play2026] dem neXGam Gaming Festival aka dem Jubiläums ZT25 vom 12.05. - 17.05.2026

• Psmoke
    • 3. März 2026 um 23:27
    Zitat von lordevil3000

@Psmoke

Nee, zu viel zu tun und zu viele andere Spiele
    Ich zocks dann auf der Play weiter :D
    (aber erstmal wieder reinkommen wird so ne Sache ?( :D )

Zur Not neu starten :D Ich habs mir auch mittlerweile auf der PS5 besorgt und mal überlegt, das eine Nacht mal mit @konsolenfreaky zu starten

• Psmoke
    • 1. März 2026 um 12:28
    Zitat von Ignorama

@mkay @konsolenfreaky und @Psmoke

Ich habe eine Idee: Wir werden ja Licor 43 mir Milch trinken. Irgendwie habe ich überlegt... statt Milch Vanillesoße. Das wird entweder unfassbar geil oder unfassbar weird, aber ich will das definitiv testen. Seid ihr mit am Start? Material stelle ich :D

Das könnte wirklich ein bisschen krass werden, aber why not? xD

• Psmoke
    • 24. Februar 2026 um 19:46

Besser ist das! :P Tormented Souls eigentlich schon beendet? ;)

• Anbernic & Co.: Retro- und Emu-Handhelds allgemein

• Psmoke
    • 23. Februar 2026 um 21:18

Mittlerweile hab ich meine PS Vita auch sehr geil gemoddet, Vita, PSP Bibliothek drauf und zusätzlich noch fürs Retro Feeling SNES, GB, GBC und GBA. Die Roms laufen richtig gut auf den Vita Emulatoren :)

• Anbernic & Co.: Retro- und Emu-Handhelds allgemein

• Psmoke
    • 23. Februar 2026 um 15:04

Ich hab mittlerweile festgestellt, es gibt 1 oder 2 GBA Games, da kommt der RG35xx Plus echt ins stottern...Mario Power Tennis z.B. Hatte auch gelesen, das ist wohl recht schwierig zu emulieren und hier kommt der kleine Linux Handheld wohl echt bisschen an seine EMU Grenzen was den GBA angeht.

Schon krass

Edit: Okay es war eine falsche Einstellung in Retroarch :D Nevermind

• Pokemon Feuerrot & Blattgrün

• Psmoke
    • 20. Februar 2026 um 21:24

Ich muss auch ehrlich sagen das ist ein neuer Tiefpunkt der Abzocke :D 20 Euro pro Spiel verlangen für GBA Roms, die ganz klar in die GBA Spielebibliothek des Abo Modells gehören, ist ja mal ein Riesen Arschtritt für alle, die das Abo haben und genau sowas zum 30 jährigen Jubiläum erwartet hatten. Cash Cow Nintendo + Gamefreak. Allerunterste Schublade echt xD

Gesendet von meinem Pixel 9 mit Tapatalk

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™