geiles ding
hab hald leider überhaupt keinen platz für sowas ![]()
Beiträge von Icho Tolot
-
-
habs auch erst beendet, echt ein superschönes Game. Es gibt wohl kein Feature der Vita das dieses Game nicht nutzt

-
Hab seit dieser Woche ein einziges sealed Game in meiner Sammlung
Hab Spawn für die Dreamcast für n 10er bekommen.
-
Da meine Favs eh schon dabei waren hier noch 2 super PS4 DL Titel
Outlast
ResoGunOutlast macht zwar mehr Angst als Spass aber trotzdem geiler Titel

-
Zitat
Habs mal rein genommen. Läuft die Jp. Version auf dt. Geräten?
Jep die PSP Games sind Codefree -
Yeah das wird ein Fest

-
An dem Punkt bin ich zum Glück noch lange nicht

-
Wers noch nicht hat bei Müller gibts Tearaway für die Vita für 9.99 Euro
-
Bin da mehr der Zocker ich kaufe nur was ich auch spielen will und da hab ich schon mehr als genug zu tun

Hab aber auch jemanden im Freundeskreis der kauft einfach alles was er in die Finger bekommt, gespielt wird damit nicht Hauptsache haben. -
Nö sind 2 Dreamcast Games

-
Mal ne Frage mein Paket aus Japan hat seit 5 Tagen diesen Status

wird das auch noch irgendwann in die Zielstadt weitergeschickt

-
Ich hol mir wieder einen N64 und das eigentlich nur wegen Goldeneye

-
Nein in DE gibts das original KI nicht weil indiziert, das gibts nur in der Pin Edition die aber nur in den USA erscheint.
Ich hab quasi beim nem Kumpel das ganze WE gezockt
Hammer geil und das Kampfsystem ist sehr komplex aber durchaus erlernbar.
Was recht hart ist sind die Combobreacker da man im richtigen Moment die richtigen Tasten drücken muss und das geht nur wenn man die Schläge der Kämpfer unterscheiden kann.Auf jeden fall sehr sehr geil das Game, bin am überlegen ob ich mir nicht doch ne Xone statt der PS4 holen soll

Orchid ist wie schon bei der SNES und N64 Version meiner meiner Lieblings Charakter
Mein bester Ultracombo hatte 61 Hits

-
Ich hatte eigentlich nicht vor mir die PS2 zu kaufen weil das Ding doch etwas teuer war, bin aber trotzdem zum Release Day zum örtlichen MM gefahren und wollte einfach mal kucken
Das ende vom Lied war das ich dann tatsächlich eine bekommen habe und mit der Konsole und 3 Games nach Hause gefahren bin 
-
Sieht schon nen starken unterschied was die Farben angeht. Da gefällt mir das OLED Display doch noch besser von den Farben.
-
heute angekommen

-
Genau der war das, und ich versteh auch heute den Sinn hinter diesem Spot nicht

-
Hat zwar nix mit Konsolen zu tun aber ist nett präsentiert

-
Wo bekommt man den SD-Card-Adapter? Hab bei ebay einen gefunden aber der will 500,- USD

/////Edit:
Hat sich erledigt hab was gefunden

-
Drachen Tussi ist kürzer