Da fehlt ja fast schon 1cm nach oben. Bei Pulstar.
Beiträge von TanteEmma
-
-
Space Manbow und Galseed? Das sagt mir nun gar nix, auch für Mega Drive?
-
Große Erwartungen hab ich an das mega drive immer gehabt und wurde nie enttäuscht, es gibt schöne Spiele Mega Turrican etc.
Es ging mir um den Preis, das ich persönlich 1000€+ dafür ziemlich hoch finde und im Gegensatz zu TF4 mehr fürs Geld bekomme, so ist das gemeint

-
Also wenn ich den Vergleich nehme, wurden die Gegner in Thunder Force 4 besser design und der Sound ist ist bei TF 4 einfach Hammer.
Wenn ich mir Eliminate Down so anschaue wirkt es Design und Sound technisch eher wie Truxton bzw Gleylancer. -
Ich habe mir das Spiel mal bei einem Freund angesehen und musste ziemlich schnell feststellen das es nicht der Hit ist was das Sega zu bieten hat, Thunder Force 4 ist ja dagegen die Shooter Perle schlecht hin, Soung und Grafik sind bei Eliminate Down ja eher mager weshalb der hohe Preis? sagt jetzt bitte nicht wegen der geringen Auflage:-)
[size=18][/size] -
Ich suche BLAZING STAR
und biete Metal Slug X US und Pulstar zusammen

-
ist echt, kannst Dir auch persöhnlich davon überzeugen, kein Thema...
Bilder kannst Du alles bekommen auch in High Res
8MB pro Bild....Das MSx US werde ich dann wohl lieber hier im Forum verkaufen, dann weiß ich wenigstens auch das der Käufer es möchte und kein Spaßbieter ist
-
Ja das stimmt denn für Pulstar zahlt hier keiner 2500€ was ich auch verstehen kann
und irgendwie muss ich Blazing Star ja irgendwann finanzieren können, obwohl ich selbst das viel zu übertrieben finde und es auch stehen lasse.Und in Foren Tauscht es keiner, zur Zeit.
Obwohl ich ja auch was anbieten kann MSx US bzw Pulstar etc. -
Ich habe die Spiele reingesetzt als die Verkaufsaktion war. Heißt Max 5€ verkaufsprovision leider bin ich mit den Spielen am verkaufslimit und kann die erstmal keinem dort weiter anbieten etc.
Dank dem Spaßbieter.
Und der kommt wohl auch noch ungeschoren davon -
Dann kostet Blazing hier wahrscheinlich auch nur 199€
nehme ich 
-
Yep, ich hatte das drin und 1 Spaßbieter aus Frankreich der 1 Stunde nach Auctions Ende schrieb das er eigentlich kein Geld dafür hat.
Konnte die auch nicht neu einstellen bzw an den 2. Anbieten weil das verkaufslimit erreicht ist.
Also bleibt MSx US und Pulstar bei mir
Falls jemand Interesse haben sollte.
Ich suche Blazing Star starUnd habe Metal Slug X US und Pulstar im Angebot.
Beide doppelt deshalb geb ich die weg.
Mich ärgert das nur so sehr mit den Franzosen
-
Gibst du mir etwas Rabatt? Für 999€ nehme ich es
IMuss aber wirklich eine Con sein das original hab ich ja schon
-
Sieht aber gut aus bzw normal
Hast es mal geöffnet? Ansonsten schau dir die Platinen mal unten an, bei den con sind die glaub ich IMMER grün, beim original eher Grau -
Was ist denn hier los...
-
Meinst Du das? oder vom Modul her,
-
Oder das sind einfach Spaß Auktionen und der Artikel wurde von nem Kumpel ersteigert um den Preis in Fantasy summen zudrücken ich weiß ja nicht was soetwas kostet aber sicherlich sind doch 2 komma stellen zu viel gesetzt, oder?
Und vor allem only Banküberweisung, LOL
Wer macht denn so einen Schwachsinn. Ist die Gebotsübersicht auf (geheim gesetzt)??? -
Hast mal angefragt zwecks reklamieren etc? Oder sind die Beschädigungen in Grenzen bzw minimal
-
Preis ist okay bei der Ebay Sache.
-
120 sterne, äh punkte gibts nur für spiele, die direkt beim fliessband abgefangen und auschliesslich von mario persönlich mit weissen samthandschuhen angefasst wurden.
Game Boy Mario oder NES oder doch schon Pixelfreier die Handschuhe

-
Ich habe für meine Version schon letztens 1500,- gezahlt und fand es preislich schon teuer, aber ich glaube nicht das die Spiele jemals wieder billiger werden, wäre natürlich schön;-)