Also ich muss echt sagen klar die Switch 1 hatte auch wirklich für Nintendo System Verhältnisse ein tollen Dritthersteller Support aber die Switch 2 toppt das nochmal um Längen.
Posts by lumpi3
-
-
3rd ist auch immer mein Favorit auch wenn Resi 9 schon klasse war mit dem mix
-
Eines meiner liebsten Spiele aller Zeiten juhu.
-
Sie sind zurück meine Lieblings Fußballer
MinandaCastolo
Ivarov.
Usw -
Wäre natürlich zu wünschen, hast recht wäre ja doppelte Arbeit
-
Naja Du weisst doch, so verkauft man auch gern doppelt,
Da das Gerät ja wohl dann nur in der EU erscheint,glaube ich leider nicht an eine umfangreiche Revision ( oled etc.) Weil das würde ja den Rest der Welt ausschließen -
Und verschiebt sich gta gar auf Frühjahr 2027 und was dann ?
Ein Spiel wegen einem anderen zu verschieben ist so dämlich. Ich zb kaufe auf Garantie kein GtA aber fable würde ich wenn ich die passende Hardware hätte day One kaufen. -
Ja endlich noch ein grund weniger mir ne Xbox nochmal zu holen
-
Ne ich meine schon wirklich die kompletten Fixkosten für alles zusammen so das der User es wie die ganzen Jahre nutzen kann
-
Seit längerem endlich wieder ne kleine Session machen können.
Hier wieder paar Eindrücke von Batman Arkham Shadows
-
Oh cool danke werd ich gleich mal laden
-
Hoffe auf einen Switch 2 Release im kommenden Jahr
-
Werde ich auch mal bei Gelegenheit zuschlagen. Bisl Retro feeling
-
Was kostet der Spaß den eigentlich so im Monat ?
-
Mir tut das auch schrecklich leid wenn andauern hier der downfall herrscht.
Hoffe das das mal auf Dauer gefixed werden kann -
Spiel 799 und Spiel 800
Yoshi und Tales of Arise
Wie hübsch ist den Yoshi bitte ? ( geniale Nutzung der UE5 )Tales of ein super Port geworden
-
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Lustiger Fakt einfach quasi im Window Modus die Games zocken und so die fps boosten -
Man merkt du hast immer noch 0 ahnung könnte leider daran liegen das du einfach noch nie Switch und Switch 2 gespielt hast. Wenn die meisten Multi Games besser aussehen auf einer 10 Watt Maschine als auf einer Series S dann gibts nicht viel zu diskutieren.
Abgesehen davon klar wären stabilere Schatten und fps schon noch schöner gewesen aber du vernachlässigst absolut die Ausgabe Geräte und deren Einsatzzweck -
Laufen auf der Switch 2 im boost Modus richtig stark. Sind da auch immer im Angebot
-
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Immer wieder interessant. Hoffe von MS /Studios kommt noch mehr