30fps ab und zu nen dip aber kein stuttering oder so
Beiträge von lumpi3
-
-
Läuft garantiert ohne .
Wenn ich mal Zeit habe teste ich es -
Und weiter geht’s mit dem nächsten top Titel für die Switch 2
Oblivion Remaster
-
Ja alles drauf nur kleiner day One Patch
-
bin bisher nicht weiter gekommen lies of P und Oblivion kosten auch Zeit und mein kleiner sowieso
-
Danke Microsoft das man sich quasi ne Xbox sparen kann
-
Ja im Oktober
-
Absolut brutal gut geworden.
Wie bei so einigen Spielen, wenn man es nicht wüsste das das Spiel auf der Switch 2 läuft würde man es auch nicht erraten -
Max Qualität Docked
Ab und an kleine Fps Drops
Denke werde später mal ballanced ausprobieren
-
Hier ein paar erste Eindrücke aus Lies of P
-
Sega enthüllt Retro-Uhren mit Design à la Dreamcast, Mega Drive und SaturnSega bringt gleich drei schicke Uhren auf den Markt, die von Retro-Spielkonsolen inspiriert wurden, vom Sega Mega Drive über den Sega Saturn bis hin zur Sega…www.notebookcheck.com
Oh da hätt ich gern alle 3 -
Starte nach dem Urlaub kommendes Wochenende auch ins Game freu mich drauf
-
Nö man muss sich aber auch nicht so exzessiv dran stören wenn sie keinen wirklichen Einfluss auf das Spiel nehmen
-
Selbe Seite ist auch für den rechten online
Joy-Con (R) (HAC-016(-01)) Batterie-Austausch-AnleitungEinleitung Diese Seite beschreibt, wie mithilfe des Batterie-Austausch-Kits HAC-006(-01) von Nintendo eine Batterie HAC-006(-01) aus dem rechten…www.nintendo.com -
Na ist doch logisch das eine bezieht sich auf das Release Modell und das 01 bezieht sich auf das kommende Modell das bald ausgeliefert wird.
Da ist gar nichts komisch oder sonst wie sondern einfach nachzuvollziehen -
Nach fast einem Jahr mal wieder Hogwarts Legacy weiter gespielt und finde es im HH Modus echt super genial immer noch.
Mein kleiner darf auch immer mal etwas zuschauen weil er gerade so auf Zauberstab steht etc -
hoffe ich auf einen Switch 2 Release im Jahr 2027
Wie man ja bei Rayman the Crew motorfest etc. sieht scheint Ubisoft ja zufrieden mit den Verkäufen und es kommen Stück für Stück weitere Games -
Ja die Illuminaten manipulieren uns alle und die kinderfressende Elite hat uns alle im Griff.
Damit bin ich raus und geheilt von meinem Unwissen -
Ich war wählen bin Mitglied in einer Partei etc. Aber das Internet ist nicht der Nabel der Welt und somit muss man nicht glauben wenn jemand das Internet nicht für alles nutzt das er dann keine ahnung hätte
-
Naja aber warum bekomme ich 0,0 und andere etwas bis viel ?
BildNexgam
Ntower
Mynintendo
Nintendolife
Waldhof-Forum
YouTube
Das ist quasi meine Nutzung und ich bekomme von alldem nichts angezeigt weder links noch rechts.
Und da wo es geht bin ich zahlendes Mitglied um jedweder Werbung zu entgehen.
Sollte auch nicht bewertend der einzelnen User sein, nur eben denke ich das da mit ein unterschied liegt