Beiträge von Leeon
-
-

Heute von Amazon gekommen
-
Hab mir jetzt mal n Adapter plus m.card bei Ebay geschossen. Hdd hab ich hier noch ne IDE 160 Gb. Auf der Card soll auch schon fmcb drauf sein. Schaun wir mal wie das alles so läuft

-
Ok danke. Das heißt ich kann die Import Games einfach auf die Hdd speichern und auf meine Pal PS2 spielen ja?
-
Was für einen plattenadapter brauch ich da?
-
Sicherheitskopien interessieren mich nicht. Mir geht es nur um die Importe. Gibt es hier vllt jemand der das macht bzw mir machen kann?
-
Hallo
Hab bei google etwas über dieses Programm für die PS2 gelesen. Kennt sich hier jemand mit aus?
Will Import auf meiner PS2 spielen und hab gelesen das es eine Alternative zu einem Chip ist. -
-
-
Richtig. MDF ist auch billiger und leichter.
-
Einfach mal zum Schreiner oder Zimmerer um die Ecke gehen und zuschneiden lassen. Für Multiplex sollte man wissen was man tut. Sonst sieht es schlecht aus. (Ausgerissene/ausgefaserte kanten)
-
Ok sorry für meine falsche Aussage
-
Ich selber habe einen Samsung PS64D8090
Mit meiner ps4 alles super. Mit den aktiven Brillen und schutterbrillen ist das so ne Sache. Bei schutterbrillen flackert das tv Bild. Bei den aktiven machen das die Brillen und belasten den tv nicht so.
Samsung ist nicht umsonst Marktführer. LG verbaut samsungpanals. Also ist es eigentlich egal welcher TV. Sind beide gut.
Ausschlaggebend ist denke ich mal der persönliche Geschmack. Geh in mediamarkt und Vergleich die Bilder.
Gruß Shaun
-
Danke für die ganzen willkommensgrüsse
na dann werd ich mich versuchen einzubringen ! -
Hi. Das heißt da ist noch einer übrig oder?
den würde ich nehmen wenn es ok ist. -
Flo Mega / Mann über Bord : Doppel LP/Vinyl mit CD
Meat Loaf / Bat out of Hell 2
-
Hallo liebes Forum

Ich heiße Shaun, bin 33 Jahre alt und komme aus dem schönen Schwarzwald. Der eine oder andere kennt mich schon aus anderen Foren wie AZ und Multikonsolero.
Bin schon einige Zeit am sammeln von Konsolen, Games und Arcade. Manche Sachen haben sich mit der Zeit geändert so das ich oft von 0 angefangen habe
Besonders bei den von Konsolen.Z.Z. liegt mein Schwerpunkt auf Arcade. Mein Candy Cab. brauch doch sehr viel Liebe. Frau und Kind (1,5 Jahre) wollen auch versorgt werden.

Des weiteren sammel ich Saturn, Dreamcast, PS1, SNES/FSC, NES/FC, N64 und WII.
Falls ihr Fragen habt, nur her damit.
Gruß Leeon aka Shaun