Beiträge von Stardragon
-
-
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wo das gebashe sein soll? Sind solche Geschäftspraktiken mit defekten Modulen, die Hardware beschädigen können und CD-Rs welche, die ihr guten Gewissens als ehrliche und kundenfreundliche bezeichnen könnt? Nein! Da wird nicht gebasht. Niemand sagt etwas gegen den Kundenservice bei Schäden und dass sie auf Druck(!) dann nachbessern. Aber wenn dann in diesen konkreten Fall noch Formulierungen genutzt werden alá „LRG rettet mal wieder den Tag“, dann ist das ansprechen einer „Defense Force“ völlig legitim. Um das ganze mal einzuordnen.
Davon ab geht es hier offenbar um unterschiedliche Prioritäten. Das LRG einen unkomplizierten Umtausch anbietet und nachbessert, wenn mal ein Knick in einem Poster ist, ist für den Sammler interessant. Spiele, die die Hardware beschädigen können und CD-Rs, die halt nicht gerade für lange Haltbarkeit bekannt sind, dürften Probleme für die Leute sein, die die Spiele spielen und erhalten wollen.
-
Leider keine, aber macht nichts. Viel Spaß euch und berichtet mal.
-
-
Ich finde die silbernen eigentlich gerade deswegen recht schön, mal was anderes. Finde nur den Preis etwas übertrieben und daher, danke, aber nein danke.
-
Das Problem hier dürfte sein, dass viele Menschen mittlerweile bereit sind, höhere Preise zu zahlen. Siehe auch die PS5 Pro. Nachdem bei der PS5 Scalper massiv Erfolg mit Spekulationen gehabt haben, hat Sony alle Hardware merklich teuer auf den Markt gebracht. Edge Controller, VR2, PS5 Pro... und die Leute zahlen es. Sicher nicht alle, weil sich nicht alle es leisten können. Aber dann kommen irgendwann die Sales und die sowieso schleichend stattfindende Preisreduktion. Der Punkt ist: Es funktioniert. Scalper spekulieren weniger, weil der Preis eh schon hoch ist, die Leute, die sonst auch von Scalper kaufen würde, zahlen die überteuerten Preise und bei den Early Adoptern werden die hohen Margen abgeschöpft. Sony hat es auch mit dem Preis für PS5 Spiele versucht, aber die 80€ setzen sich nicht richtig durch. Von daher kann man hoffen, dass es bei Spielen nicht so krass hoch geht. Aber höher wird es auf jeden Fall werden und es wird genug geben, die es am Anfang bereit sind, zu zahlen.
-
Puh, also ich bin nicht betroffen, deshalb sehe ich es entspannt. Wenn mein NES dadurch beschädigt/zerstört worden wäre, dass die an der Qualitätssicherung gespart haben, dürften die mir das ersetzen. Und wenn das bei irgendeinem Kunden nicht gemacht wird, bleibt das eine miese Nummer. Soweit meine Meinung.
-
Sag ihm mal herzlichen Glückwunsch von mir. Und wer weiß, wo das mit dem Programmieren hinführen wird, vielleicht bleibt es Hobby, vielleicht setzt er es in einem anderen Beruf gut ein. Finde es auf jeden Fall gut, dass er da weiter macht.
-
Ich drücke Dir die Daumen. Hauptsache einer kommt rein und kann am Ende ein paar Eindrücke schildern. Wäre natürlich noch cooler, wenn wir zusammen ein paar Runden drehen könnten.

-
Yes, dann drücke ich uns mal die Daumen. Werde vermutlich erst Sonntag dazu stoßen können, falls ich überhaupt einen Code bekomme.
-
OK, die österreichische WG kenne ich nicht, hatten die denn auch mehrere Reinkarnationen?
Edit: Eben hat sich ein User namens HansTias an SegaCity Forum angemeldet. Hach ja…
-
-
Nexgam kann ohne sie aber sie können nicht ohne Nexgam

Wenn das überhaupt mehrere sind und nicht seit Jahren immer derselbe, der unter x Namen agiert. Ich will es mal so ausdrücken: Es fällt schon auf, dass alle diese Accounts immer betonen, dass sie so viele sind, aber nie zwei davon mal einen Zeitraum gleichzeitig geschrieben haben. Und wenn sie mal für ein/zwei Tage gleichzeitig da waren, haben sie nie einander geschrieben oder zur Seite gesprungen, obwohl sie doch sehr einer Meinung waren und immer betonen, dass sie viele sind.
-
Versucht eigentlich jemand, außer mir, beim Closed Network Test dabei zu sein?
-
Laut Segas Präsidenten haben sie in letzter Zeit ja alles andere als einen guten Film gefahren und wollen das ändern. Er hat ja selbst gesagt, dass zu viele Entscheidungen aus buchhalterischer Sicht gemacht wurden und Sega zurück zu "Rock'n'Roll" kommen muss.
-
Im Zweifel, um die Mini-Konsole in den Weihnachtsbaum zu hängen. Da gibt es bei mir nur schon eine DC und einen MD.
-
Ich weiß ja, was Du meinst. So schlimm ist es aber IMHO nicht. Da wird einfach für die Switch-Version erstmal die Auflösung und FPS runtergschraubt, dann noch der Detailgrad der Assets und einige Assets und Effekte einfach weg gelassen. Und dann noch etwas optimiert. Ist kein Hexenwerk, eher Fleißarbeit. Und warum sollte man den anderen Konsolen Details vorenthalten, nur weil sie für die Switch zu viel wären. Wird ja aktuell auch nicht gemacht, wenn man sich Spiele im Vergleich anschaut.
-
-
just sayin…oder einen jahrealten Disput einfach mal sein lassen….wär auch ne Möglichkeit hab ich gehört

Dem bleibt eigentlich nichts hinzuzufügen.
Von meiner Seite aus "Case closed". -
Alles Gute nachträglich, @RetroJaeger
Und alles Gute nachträglich all den Leuten, die Geburtstag hatte, während ich weg war.