yo hier ist es schon voll okay!!
den rafraf den habe ich auch schon lange nicht mehr gelesen :wow2:
check mal deine PN :tongue:
Beiträge von mcfissi
-
-
Bei der ersten dreamarena war ich nicht sehr oft, bin auch erst bei der letzten dreamarena(sega-europe.com) sehr aktiv geworden. War eine sehr schöne zeit :schwelg:. Mein Nickname war auch mcfissi.
@mickschen schön dich auch mal wieder zu lesen!!! -
Die Pal Version von the getaway 1 hat auch einen
-
yo genau, Slidecard braucht man nur bei Raubkopien oder bei import-games. Ich würde das teil nicht benutzen, schrottet angeblich das laufwerk!!!
-
Ich habe eine SCPH 50004 silber edition

The Getaway: Black Monday hat auch fast keine ladezeiten!!! Gibts für nur 25Euro hier Geiles game!!! -
yo stimmt, bei DTM2 sind die ladezeiten sehr kurz!!
Mr.Blond du hast schon eine "alte" (große) ps2? Oder funzt der HDadvance schon mit der kleinen pstwo?
-
Einfach im HD-Advance Menü die select-taste drücken, da kann man verschiedenen Modes 1,2,3 aktivieren oder deaktivieren. Bei manchen games Z.b. bei Burnout 3 muss man immer bevor man es von der hd zocken kann, den mode 3 aktivieren, sonst läuft es nicht.
-
Ich habe jetzt seit knapp einer Woche den HD Advance 2.
Und bin auch sehr zufrieden mit dem teil. Also bei den meisten Spielen ist die ladezeit schon viel schneller.
Hd-Advance unterstütz festplatten von 40-160GB
Hd Advance 2 unterstütz festplatten von 40-200GB
Nach möglichkeit keine Western Digital festplatte nehmen, die meisten funzen nicht.hier gibts eine HDD-List
Achja mache Games funzen garnicht von festplatte, oder nur mit entsprechenden mode!!Games die nicht funzen -
1und1 Fair-flat!
-
-
1.Need for Speed Underground (PS2)
2.Pro Evolution Soccer 3 (PS2)
3.Burnout 2 (PS2)
4.Border Down (DC)
5.Eye Toy Play (PS2) -
-
DC (Pal-modded)
PS2 (Pal)
-
Zitat
Original von b.s
gehört zwar nicht direkt zum thema, aber weis vielleicht von euch jemand ob man daytona noch online spielen kann? hab irgendwie mal wieder lust drauf.
Es war nur die US-version onlinefähig, die server sind aber schon lange abgeschaltet!!:( -
Zitat
Original von Max
Also da ich nun auf die Freenet DSL Flat umsteige, nochmals zusammengefasst...BBA- und DSL-Support hat der DreamKey 3.0 NICHT, dafür der Dream Pass Port und der US Planet Web Browser? Ab welcher Version alles?
Den BBA/DSL-Support hat der PlanetWeb 3(PW3) und der DreamPassportPremier (DPP), und der Browser der beim jap. BBA Beilag.
Der DPP ist der letze Browser der in jap erschienen, ist nicht kostenlos und daher sehr schwer zu bekommen. Der DPP ist im Prinzip der Nachfolger vom DreamPassport3 (DP3)!!
Der PW3 ist der letze Ami Browser, ist auch nicht kostenlos und weil der Vertrieb eingestellt wurde, ist der auch sehr schwer zubekommen!!! -
einfach rechtes menü öfnen. Dann 2mal nach unten druecken, dann bestaedigen, müsste jetzt das option menü kommen. Dann rechts unten auswählen,dann bba auswaehlen und dann pppoe auswählen,
erste zeile ist benutzername
zweite ist passwort
auf der nächsten seite kann man die beiden dns eintragen und proxyserver wenn nötig.
Am schluss speichern nicht vergessen.
Linkes menü offnen, das vorletzte auswählen, jetzt müsste die dc eine verbindung herstellen. -
Genau den hab ich auch
Habe meinen in japan bestellt und da war ein jap. browser dabei!!
Also eine direktverbindung (dslmodem zu bba) wuerde ich dir nicht raten, damit hatte ich nur probleme. Beim pw3 passt der Benutzername von der telekom nicht rein, leider zu lang. Beim DPP aber schon!
Mit dem pw3 und 1und1 als provider bin ich ohne probleme online gekommen,nur konnte ich einige seiten wie zb gmx, google nicht aufrufen!
Mit dem DPP bin ich weder mit 1und1 noch mit telekom als isp online gekommen:(
Deshalb rate ich dir ein router zu kaufen, damit läuft alles ohne probleme!! -
Zitat
Original von Max
Also ich bin gerade dabei mir einen PlanetWeb3 zu holen. Aber wichtige Frage: Wird es denn mit einen der beiden Browsern funktionieren, dennoch mit der T-DSL Flatrate online zu gehen? Die Frage ist sehr wichtig, weil ich morgen kündigen wollte und zur Freenet-DSL-Flatrate wechseln wollte!
Im Übrigen lag dem (US)-BBA KEIN Browser bei. Sollte das denn?
Artchi: Ich habe heute ca. 2 Stunden damit verbracht, alle Provider mit Fragen zu löchern, und Freenet erscheint mir da am besten nachdem was mir da gesagt wurde.
ich habe den jap bba und da war ein jap browser dabei! was fuer eine bezeichnug steht auf dem bba: HIT-????
-
http://www.hongkongfun.de
EUR 9.95 leicht selbst einzubauen!! -
Zitat
Original von Max
Ich habs endlich geschafft mir einen Dreamcast BBA zu besorgen, doch leider hab ich Probleme damit, die T-Online Flat darüber laufen zu lassen, denn in das Benutzer-Feld im DreamKey 3.0 passt meine Anschlusskennung + Einwahlnummer + Mitbenutzersufix + @t-online.de nicht rein. Keine Chance. Mit einem DreamPassport (JP) von 1998 gehts auch nicht. Kann mir wer da einen Rat geben?P.S.: Hab auch gerade mit US-Spielen versucht und selbst dort ist das Benutzerfeld (User Name) zu kurz für den Eintrag.
Der DK3 ist icht bba kompaktibel!!! Das heist wenn du mit dem bba online gehen willst brauchst du den PW3(PlanetWeb3), DPP(DreamPassportPremier) oder einfach der browser der beim BBA beilag.
Mein tipp kauf dir ein billigen router fuer 50Euro!!!