Die wurde schon aufgeschraubt nur ''bisschen'' staub gefunden.
Beiträge von spacepirate33
-
-
Bin leider kein technik freak muss wohl ein neuer her
-
Naja ,meine ps2 ist so verstaubt da dauert es bei mir 3 minuten bis ein Spiel ladet.
-
-

Ist dieser Rgb kabel für ps1 gut oder macht es kaum unterschiede zum normalen composite
-
Gibt es für Mega Drive einen guten und günstigen rgb Kabel.Welchen kann man empfehlen für das Mega Drive 2.
-
es gibt glaub :
1002
5222 oder so
7502
9002Welches ist das beste und welche Vorteile und Nachteile gibt es
-
Spielt ihr ps1 Spiele auf ps2 oder doch Original auf ps1

-
Zitat
Ist die PSX vieleicht umgebaut? Also mit Chip?
Der Verkäufer auf dem Trödelmarkt meinte ja sie ist umgebaut, ist das schlimm?
sollte ich besser kein umgebauten kaufen.
-
Ja, könnte auch was in der konsole nicht stimmen, aber wo es ist kann man mit nadel im heuhaufen vergleichen.
-
Zitat
Ich dachte du hast ein RGB Kabel? Also ein Scart Kabel?
Habe auch einen anderen getestet und der hat auch nicht funktioniert es war der original ps1 mit 3 inch
und wieder keine Sound.weiß nicht ob der glasreiniger + wattestäbchen da noch was machen kann. -
Mist habe Truxton in der Börse nicht gefunden

-
So habe mal diesen Trick versucht, leider ohne erfolg.
Aber wenn ich zb mit mein Fernbedienung auf Bild schalte wo ein Fenster erscheint wo man Farbe,Helligkeit einstellen kann
ist dieser In Farbe ,also vom Spiel sieht man diesen Fenster kästchen in Farbe.
Scheint so zu sein als ob die Farbe irgendwo im Hintergrund versteckt, habt ihr noch Vorschläge
-
Das müsste ich mal noch mal testen

-
Die ps1 scheint wohl nicht zu funktionieren was Sound angeht schade jetzt kann ich sie im Regal stehen lassen.
Vielleicht bringt mir der glasreiniger noch was
ansonsten eine neue kaufen 
-
ok danke euch
-
jo das war schon komisch das erste mal wo ich denn ntsc j spiel eingelegt habe war der Fernseher noch nicht eingeschaltet
nachdem schon im Spiel Logos zu sehen waren hatte ich eingeschaltet und schon waren sie in Farbe.und danach wo ich die scheibe eingelegt habe war es immer schwarz weiß.
Kennt ihr einen richtig guten rgb kabel für die ps1 ,sollte schon günstig sein so ca 10 euro

-

ich müsste diesen hier haben von big ben für ps2.
-mit diesen kabel hat die ps1 keine verbesserung in Bild aber ps2 dagegen schon
-es ist ein rgb kabel für ps2 liegt das daran das es nicht richtig auf der ps1 funktioniert. -
Habt ihr ideen wie ich ein Ntsc - j spiel in farbe bekomme das spiel läuft auf pal konsole aber eben ohne Farbe.
Ich weiß nicht wie aber das erste mal lief das spiel bei mir mit Farben danach nich mehr. -
Naja, werde mal noch ausprobieren ob es sich da noch was machen lässt
ansonsten muss ich mal schauen ob ich morgen einen normalen scart oder rgb scart für ps1 besorge.
Will aber das die Playstation geht und dann vollständig
Mir ist noch aufgefallen das der Rgb nicht seine Wirkung auf der ps1 zeigt denn das Bild sieht auf der Ps2 besser aus.