Gerade neu bei mir: eine Phantom 3 DIJ drohne. Zocken im RL sozusagen ![]()
Beiträge von Baggman
-
-
Die meisten Karten gehen seitens der Anbieter nicht mehr! Telekom, Congstar funzt noch, Debitel Light auch noch. Allerdings gehen nur noch 3 versch. Nummern pro 30 Tage im PSN.
ah okay, schade. Ich hatte gedacht ich kann meine alte Klarmobil Karte von O2 (zumindest laut hier) noch irgendwie nutzen. Kann ich sie also doch auslaufen lassen. -
Einer der Hitnergedanken hierbei ist der Stromverbrauch. Ich guck ja nicht hin und wieder mal einen Film/eine Serienfolge. Wenn ich eine für mich interessante Serie finde dann kann es am Wochenende auch sein dass ich eine Staffel am Stück durchgucke. Ich vermute einfach mal dass eine PS3 die 10 Stunden am Stück läuft nur um zu streamen, EINIGES mehr verbraucht als so ein Stick.
also beim Chromecast muss zumindest das Handy mit an sein. -
Xbox App für Windows 10 for Mobile zeigt sich,es können Twitch Videos direkt angesehen werden.Weitere News dazu demnächst.
Ich finde es ja klasse, das sie endlich von diesem Windows Phone Unsinn abgerückt sind.
Hoffentlich bleibt das bei Windows Mobile => http://www.appdated.de/2015/05/window…windows-mobile/ -
Gibt es eventuell Erfahrungswerte mit anderen Klarmobil Karten (Vodafone Netz, O2 Netz)?
-
in welche Richtung soll es denn gehen? Action? Simulation?
-
ich würde auch mal schätzen dass es da eher Zeit für ein neues Gerät wird.