1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Memorex

Beiträge von Memorex

• xbox360 = Dreamcast 2 ?

• Memorex
    • 26. Dezember 2005 um 00:34

Habe das gerade in einem forum entdeckt und wollte es euch nicht vorenthalten:

Verglichen wurde bei 1Up Sega's (zu unrecht) ausgestorbene Dreamcast mit der Xbox360 und dabei tauchen insgesamt 23 interessante parallelen in bezug auf hardware, marketing und games!

X Box 360 - Dreamcast

Was haltet ihr davon.

• Wie werd ich wieder süchtig??

• Memorex
    • 26. November 2003 um 21:26

Hi hast du´s schon mit Shenmue versucht das hat mich Richtig abhängig gemacht und es passt in die zeit jetzt weil es auch im November Dezember Spielt

• MMO von Sega !!!!!!

• Memorex
    • 25. November 2003 um 23:14

Hi ich Denk mal das es für die XBox kommen wird da die anderen Online Angebote nicht so gut sind

• Leerhüllen für die Xbox?

• Memorex
    • 25. November 2003 um 14:28

Hi will ja nett sagen das es schlecht ist bräuchte ja auch welche für das Sega Bündel aber es fördert auch :work:

• Breed

• Memorex
    • 24. November 2003 um 05:51

So hab gerade die Beta Demo gezockt und muss sagen es gefällt mir sind zwar noch ein paar Fehler drin aber ist ja auch erst Beta

und ich muss sagen das das was ich gesehen habe nicht an Halo I ran kommt vielleicht wenn es fertig ist und noch ein paar Geile Level dazukommen

• Leerhüllen für die Xbox?

• Memorex
    • 24. November 2003 um 05:23
    Zitat

Ich war vorhin bei Karstadt und da gabs ein 5e Pack Xbox Hüllen von BigBen für knapp 6 €....

ich find das irgend wie hmm Komisch das unterstützt doch auch irgend wie die die sich die Spiele runter Laden :flop:

• Secret Weapons over Normandy

• Memorex
    • 24. November 2003 um 05:20

das Game wird bestimmt Geil ich hab schon Yager gemocht aber jetzt über der Normandy das wird bestimmt noch besser FREU :jump:

• Segas Xbox Zukunft

• Memorex
    • 24. November 2003 um 05:12

ich fände Cool wenn Tokio Racer 3 kommen würde weil ich das Game Liebe und aber die PS2 hasse :fu:

• Silent Hill 3 braucht eure hilfe!!!

• Memorex
    • 24. November 2003 um 04:59

das find ich Total Doooooooffffffffffffffff wenn die denn dritte teil nicht auf die Box bringen das ist wie Gackern und dann keine Eier legen :frown:

• Wehrdienst Verweigerung...

• Memorex
    • 24. November 2003 um 02:46

Hi ich hab mich selbst rein geritten bin T1 und wollt verweigern dann musst ich zu so ner Anhörung und die haben mich dann ausgequetscht wieso weshalb warum ich nicht zu Bund will dann haben die mich an meiner Schwachstelle erwischt den zweiten Welt Krieg und ich fing an zu labern wie blöd und woher ich das alles weis da sagte ich noch das Mein Opa bei der Waffen XX Leutnant war und da hatten die mich schon
    weil wenn man verweigern will muss man total gegen Waffen Krieg und so zeug sein

Hier noch paar Tipps ihr dürft eine Person mit zum verhör mitbringen geht in eure Kirche und fragt da nach, da kommt dann einer mit der euch beisteht und auch eingreift wenn die fragen zu deftig werden und passt auf die Fragen auf das meiste sind Fangfragen und extrem gemein

na ja ich hatte Pech oder auch Glück komme zur Luftwaffe und wenn ich mich verpflichte kann ich bei denen Pilot werden

• Was macht ihr eigentlich sonst so?

• Memorex
    • 24. November 2003 um 02:13

Hi also ich bin auch noch Student, Interessiere mich sehr für Japan, den zweiten Welt Krieg, Computer, Autos und Flugzeuge
    Sammle Anime, X Box, Dreamcast, Mangas und DvDs
    Gehe gerne mit Freunden weck ins Kino, Lan`s, Kurz Reisen in den Schwarzwald und was Trinken außer in Diskos
    Spiele Battlefield beim Stoßtrupp Steiner ansonsten Zocke ich mit der DC oder XBox, Bastle auch gerne an meine Audi A4 rum oder schaue Filme am Liebsten Horror oder Anime aber da Lieber Liebe Comedy, Lese sehr viel und verbring schöne Stunden mit meiner Freundin
    Fußball mag ich Haiduk Split
    Nach meim Studium will ich Pilot bei der Bundeswehr oder für eine Zivile Luftlinie werden

• Sind diese Spiele spielenswert?

• Memorex
    • 23. November 2003 um 17:04

hi RE ist immer Geil :flower:

• Brauchen wir ein Anime / Manga Board? JAMMER HEUL UND NOT!!!

• Memorex
    • 23. November 2003 um 05:59

ich bin auch für JA Anime ist :cool:

• Krasse Ebay Auktionen

• Memorex
    • 23. November 2003 um 05:37

ich glaub da beißt sich einer in den :ass: wenn er das teil kriegt :haulol:

• Können White Label so günstig sein?

• Memorex
    • 20. November 2003 um 21:32

Hi will auch eins :jump:

• SEGA als Sponsor?

• Memorex
    • 20. November 2003 um 21:13

wow da sind ja ein paar richtig gute mit bei was meint ihr was die dafür bezahlt haben

und für sowas haben die geld aber für gescheite werbung nicht x-(

• Dreamcast lebt!

• Memorex
    • 20. November 2003 um 02:52
    Zitat

Das "Dreamcast/GamePark 32"-Linkkabel stellt das neueste Zubehör-Produkt dar.

Hi gab es das nicht schon mit dem Neo Geo und ich glaub das wahr sogar noch vor dem GC und GBA

SEGA ist und war seiner zeit voraus

• Wondermega / X'Eye

• Memorex
    • 14. November 2003 um 22:26

cool thx :newbie:

• Für alle Mädchen

• Memorex
    • 14. November 2003 um 20:28

das stimt das stimmt ich hab mein Realschulabschluss mit der Note 3,3 bestanden in der Pfalz hätte ich ne 2, noch was. Also daran müssten die noch arbeiten jetzt haben wir den Euro damit wir (fast) überall in Europa das gleiche Geld haben und im eigenen land haben wir kein einheitliches Schulsystem das ist ja nicht zu Vasen

• Wondermega / X'Eye

• Memorex
    • 14. November 2003 um 20:17

hi wo kann man den kaufen?
    und was für spiele braucht man dafür ?

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™