Das bedeutet im Klartext?
Beiträge von Crying Dragon
-
-
Also lustig wird es in jedem Fall, Denke ich. Ich hab mich ebenfalls schon beim ersten Teaser weggeschmissen. Mit dem Motorrad aus dem 2. Weltkrieg über die Mondoberfläche.

-
Noch irgendwer der sich in diese Welt verirrt hat?? Hat jemand Tips/Erfahrungswerte?
-
Michael Douglas, Antonia Banderas, Ewan Mc Gregor, Bill Paxton... und amerkas MMA Bad Girl Gina Carano. Das ganze mit einer Geschichte a la Bourne und so sieht das dann aus:
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sieht aus, als würde es mir Spass machen. (Nicht zuletzt auch aus sportlichem Interesse!)
-
Crying Dragon ist wieder da?

Das hast du ganz richtig erkannt mein bester. Wie ich sehe gibbet dich ja auch noch!

-
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ende des zweiten Weltkrieges Starten die letzten Nazis von einer geheimen Basis in der Arktis ins Weltall. Ihr Ziel: Die dunkle Seite des Mondes. Dort warten sie auf den großen Tag ihrer Wiederkehr. Noch einmal wollen sie es Wissen, und die gesamte Menschheit unterjochen.
Wie man sich das Vorstellen muss???So:
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Eine Menge Spaß Garantiert Denke ich. Ist für mich schon fest gebucht.

-
[SIZE=20]Alles liebe zum Geburtstag, alter Sack! Und wieder ein Bitch Master der um ein Jahr wertvoller geworden ist![/SIZE]

-
Danke Danke, alter Knabe....g
Ich werds dieses Jahr auch net wieder Vergessen.

Bis Heute abend...
-
-
Resident Evil- Extinction
Horror/Action - USA 2007
Verleih: Constantin
Start: 27.09.2007CAST
Alice Milla Jovovich
Carlos Olivera Oded Fehr
Claire Redfield Ali Larter
Dr. Isaacs/ Tyrant Iain Glen
L.J. Mike Epps
K-Mart Spencer Locke
Betty AshantiCREW
Regie Russell Mulcahy
Drehbuch Paul W.S. Anderson
Kamera David Johnson
Schnitt Niven Howie
Musik Tyler Bates, Charlie Clouser
Produktionsdesign Eugenio Caballero
Produzenten Paul W.S. Anderson, Jeremy Bolt
Ausführende Produzenten Bernd Eichinger, Samuel HadidaSeit fast 99 % der Erdbevölkerung mit dem todbringenden Virus infiziert sind und als blutdurstige Untote ihr Unwesen treiben, stehen die Überlebenschancen denkbar schlecht. Für Alice (Milla Jovovich) und ihre Mitstreiter Carlos (Oded Fehr), L.J. (Mike Epps) und Claire (Ali Larter) besteht nur die Hoffung, das im fernen Alaska gelegene Arcadia zu erreichen. Die Umbrella-Corporation und ihr teuflischer Dr. Isaacs (Iain Glen) haben Alice hundertfach als Kampfmaschine klonen lassen - nach einer Mutation kann niemand sie mehr aufhalten.
Nummer drei der erfolgreichen Games-Verfilmung setzt auf die erfahrene Regie von Russell Mulcahy, der seit "Highlander" als Spezialist für Fantasy-Action gilt und seine Heldin Milla Jovovich wieder durch ein monströses und bleihaltiges Horror-Inferno schickt.

-
-
Zitat
Original von Howitzer
99% deiner Gerichte bestehen aus Spam.Nicht, das du das verstehen würdest, EMO.

Wie hast du mich genannt!? Das sind ja mutige Worte kleiner....

-
Qualität, nicht Quantität, Ungruftiger...g

Fast 2/3 deiner Postings sind eh nur: [SIZE=20]SPAM![/SIZE]

-
Zitat
Original von Maniac555
mir doch egal, ich hab bald Geburtstag und da scheiß ich auf Weihnachten...bin eh kein Christ
Du sollst ja auch keine anderen Götter haben, neben mir...

-
Zitat
Original von Maniac555
12345678910111213141516171819202122232425262728293031323334353637383940HAAAAAAAAAAA!!! ICH HABS GESCHAFFT!!! ICH HABS GESCHAAAAFFT!!!
Na Super......

Gibt trotzdem nix zu Weihnachten...

-
Bucklige Brotspinne!? Was´n hunbug..fällt dir nix besseres ein..ich fasses nicht...
Nebenbei...wie war die OP die dich zur Frau gemacht hat!?

Nein er kann nur bis 5 zählen...

-
Zitat
Original von Maniac555
jetzt isses unentschieden
Ah ja!!!???

Alter Breger. Ich weiss noch immer was du am letzten Treitag den 13. getan hast!

-
So ist es...
Its you´re Turn!

-
Na dann bin ich mal so frei...g