1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. impalpable

Beiträge von impalpable

• Sony stellt die 'PStwo™' vor...

• impalpable
    • 22. September 2004 um 12:47

hier sind mal noch mehr bilder:

http://www.gamereactor.se/bilder/?newsid…3a383e371cd3b7d

auf einem ist auch der eingebaute netzwerkport zu erkennen, welcher definitiv vorhanden ist.

finde die echt mal stylisch.

• Anfänger und seine Fragen

• impalpable
    • 19. August 2004 um 17:06

hi...

5) wäre vielleicht noch evo-x.de zu empfehlen.

cya...

• Gamecube vor Xbox in Deutschland

• impalpable
    • 19. August 2004 um 17:02

Hi,

aber vielleicht kann man dieser meldung glauben schenken. und sie führt eigentlich wieder zum anfang des themas zurück.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/50173

schönen tag noch.

• PS BBA mit Wireless betreiben?

• impalpable
    • 14. August 2004 um 17:01

hier bekommt man sowas zum beispiel:
    http://www.geizhals.at/deutschland/a44021.html
    viel spass damit
    cu

• Verschiedene X-BOX versionen?

• impalpable
    • 2. August 2004 um 23:27

@ alexis
    zwecks der passiven kühlung. ein kumpel von mir hat das gemacht. funktionieren tut das schon. er hat auch hinten nen größeren lüfter eingebaut etc. und der neue passive kühler ist auch um einiges größer. nur wird die xbox unter dauerbelastung, doch um ein paar grad (5-7) heißer als vorher.
    bis jetzt funktioniert allerdings alles perfekt.
    wenn du also technisch bissi ne ahnung hast, kannste das machen. leiser ist es allemal ;)
    cu

• Verschiedene X-BOX versionen?

• impalpable
    • 2. August 2004 um 21:30

hi

es gibt da schon ein paar unterschiede.
    xbox 1.0:
    hat ein thompson laufwerk, welches nicht alle medien (cd-r, dvd-r) lesen kann. außerdem hat sie einen zusätzlichen lüfter auf der gpu, was sie ein bischen "lauter" macht.
    xbox 1.1:
    bei diesen versionen wurde nicht mehr das thompson laufwerk verbaut, sondern eines von philips bzw. samsung. desweiteren wurde der lüfter von der gpu entfernt. in wieweit es stimmt, dass die gpu bei den aktuelleren versionen nur noch mit 233MHz, anstatt 250MHz (bei der 1.0er), getaktet wird, kann ich dir leider nicht sagen.
    xbox 1.2 - 1.5:
    hier gab es dann die limited edition grün, ebenfalls mit samsung laufwerk. bis hin zur crystal, welches ja die neueste ist. sie hat auch ein samsung laufwerk. keinen gpu kühler mehr etc.

also im großen und ganzen sticht die xbox 1.0 mit thompson laufwerk am meisten raus.
    sonst kann man nicht viel verkehrt machen. eine xbox ist und bleibt eine xbox und solange man sie nicht auseinanderschraubt, sie nur mit pal spielen füttert und gut behandelt. kann man nicht sonderlich viel verkehrt machen.

enjoy your xbox live.... *g*

cya

• Notebook - was sollte man ausgeben?

• impalpable
    • 1. August 2004 um 23:41

hi,
    wie schon erwähnt wurde, kannste mit einem ibook von apple nicht viel verkehrt machen... 500-600mhz G3 dürften schon für 500-600 Euro machbar sein.
    Um bei Windows zu bleiben würde ich auch zu einem ibm notebook greifen. aus schon genannten gründen, haltbarkeit etc.
    oder du machst ein schnäppchen, wobei hier fast kein weg an gericom vorbei führt. einfach mal bei ebay umschauen.
    cu

• xbit geht nicht

• impalpable
    • 31. Juli 2004 um 16:50

hi,

an deiner stelle, würd ich hier: http://www.evo-x.de mal vorbeischauen. wenn du das nicht eh schon getan hast.

cu

• Ernstes Thema. Ich sehe Rote Schriftzüge Total Unscharf !!

• impalpable
    • 28. Juli 2004 um 22:43

geh doch einfach mal zu nem augenarzt, da kannst du absolut nix verkehrt machen. als brillenträger bin ich da auch regelmässig.
    zum zahnarzt sollte man schließlich auch zu regelmässigen kontrollen gehen etc. warum nicht auch zu augenarzt?
    meistens geht man erst dann, wenn man ein problem hat. nur manchmal ist es dann zu spät.
    also hopp hopp ans telefon und augenarzt besuchstermin ausmachen.
    cya und viel glück

• Importspieler - Leicht gemacht

• impalpable
    • 27. Juli 2004 um 22:42

@ N.G.E zwecks dem spannungswandler werd ich mich auch mal bei ebay umschauen, allerdings bezweifle ich, dass ich dort so ein großes schnäppchen machen werde. aber gut, wer suchet der findet *g* importfun.de werd ich mir auch mal geben.

@ Ray gut 1,5 kg sind echt ne menge an gewicht. da kann ich mir einige spiele für schicken lassen *g*

Shinji und in welchem teil bayerns wohnst du dann?

wäre cool, wenn du mir sagen könntest welchen du dir da bestellt hast. link etc. wäre perfekt. weil ich hab mich da auch mal umgeschaut und entweder ich peil das nicht. oder ähm... *fg*

Oldgold ich werd mich mal umsehen, sollte ich mal zeit haben. naja, ne hotline werd ich deshalb nicht gleich anrufen, aber der fernseher ist nen relativ aktueller siemens fernseher und die anleitung dazu dürfte auch noch irgendwo rumfliegen. daher dürfte es kein problem sein, herauszufinden ob er ntsc-tauglich ist.

Crazytype gut, dass dann natürlich nen bissi blöd. ein grund mehr in persönlich beim baumarkt des vertrauens abzuholen *g*

RouWa dann stellt sich eigentlich nur noch die frage, welches rgb-kabel. taugen den diese 3 euro teile von play asia bzw. lik-sang was? zwecks rgb- ntsc- tauglichkeit meines fernsehers werd ich mich am wochenende mal schlau machen.
    danke für den tipp, bei reichelt.

vielen dank nochmal für die vielen hilfreichen antworten.
    cya

• impalpable
    • 27. Juli 2004 um 01:22

wow, danke für die vielen und nützlichen antworten. da freut man sich gleich doppelt, wenn man von der arbeit heim kommt ;)

Shinji das FAQ werd ich mir auf jeden fall mal reinziehen, da ich des englischen mächtig bin, dürfte dies kein problem sein. allerdings nicht jetzt "das bett ruft" ...zwecks wo ich in bayern wohn. erlangen/nürnberg, dürfte doch recht bekannt sein und du?

Alexis gut, bei solch einer meinung über die beiden shops, kann man wohl kaum viel verkehrt machen.

Ray

Zitat

Beide absolut erste Sahne imo. Ich bin 'grosser' Kunde bei beiden.

"grosser Kunde" das kann ja nur heißen das die beiden shops zu empfehlen sind ;)

Zitat

:crush: Der Traum meiner schlaflosen Naechte... :wixer:

da bin ich mal ganz deiner meinung... *g*

Zitat

Du brauchst auf jeden Fall einen Spannungswandler. Bei Lik-Sang muesste man den direkt mitbestellen koennen, bei Play-Asia vielleicht auch, weiss ich grad nicht. Ansonsten mal im normalen Elektrofachhandel nachsehen oder zB bei Conrad online.

Zwecks dem Spannungswandler werd ich mich mal erkundigen. Oder vielleicht postet noch jemand was dazu. Wäre zumindest die einfachste Lösung.

Zitat

Wegen Bildqualitaetskabel muss dir jemand anders helfen, ich bin da nicht so pingelig und hab daher alles ganz 'normal'.

Ich denke, dass ich mir die Bildqualität erstmal ansehen werde und wenn es mir wirklich zu grottig ist, dann geh ich auf die suche nach nem ordentlichen Kabel, aber für den Anfang, wird das AV Kabel wohl reichen. Falls nicht, bitte melden *g*

Zitat

Solang deine Glotze NTSC kann kriegst du uebrigens immer ein Farbbild. Bei einer umgebauten PAL Konsole braucht deine Glotze hingegen KEIN NTSC zu koennen, damit alles in Farbe laeuft. Nur bei 'wirklichen' NTSC Geraeten bleibt der Bildschirm s/w, sollte kein NTSC vom TV unterstuetzt werden.

Zwecks diesem Thema werd ich mich wohl als allererstes mal schlau machen, PS2 und ne neue Glotze... autsch das wird teuer *schnief* Das wäre allerdings mal übel, dann schwindet der Traum einer NTSC Sakura Playstation2 ;( ...na, schau mer mal.

Schöne Grüße, postet noch reichlich.
    Bis demnächst

• impalpable
    • 26. Juli 2004 um 17:58

Hallo,

ich habe da mal eine frage zwecks dem Importspielen. Nach einigem durchlesen von Threads etc. hab ich festgestellt das es doch einige hier im Board gibt die Importspiele zocken, aber ich habe keinen Thread gefunden, der meine Fragen zu genüge beantwortet. Auch google.de hat mir nur bedingt weitergeholfen.

Was ich weiß, ist dass man das was ich haben will, bei http://www.play-asia.com und http://www.lik-sang.com bekommt. Nur welcher der beiden Shops ist mehr zu empfehlen? Oder vielleicht doch keiner von beiden und es gibt gar einen ganz anderen der besser ist. Erfahrungsberichte wären nett.

Nun will ich aber nicht weiter um den heißen Brei rumreden *g*

Es geht mir darum das ich mit dem Gedanken spiele mir eine Playstation 2 Sakura Edition NTSC - J zuzulegen, mit dazu passender MemCard, vom gleichen Shop.

Das wäre schon mal leicht gemacht, aber ehrlich gesagt hab ich keine Lust einfach so ins blaue hinein zu bestellen. Was brauch ich den sonst noch? Was haben die Japaner für ein Stromnetz? Stecker? NTSC tauglichen Fernseher brauch ich, dass is mir klar und ein RGB kabel, damit ich die Spiele in Farbe zocken kann. Oder ist das nur der Fall, wenn man sich ne PAL konsole umbaut?

Fragen über Fragen, ich weiß. Aber ich hoffe ihr habt Verständnis, dass ist halt alles mehr oder weniger Neuland für mich und warum soll ich da ein mega Abenteuer draus machen, wenn es hier im Board Leute gibt, die das am Ende schon gemacht haben. Jap Konsole bestellt und und und.

Ich danke schon mal im vorraus für jegliche Info die ihr mir geben könnt.

Bis demnächst.
    Impalpable

• Mario Kart mit Bonus Disc....

• impalpable
    • 14. November 2003 um 21:51

hi,
    ich hab mir das mk: dd bundle heute geholt. mk macht echt mega laune...werde gleich weiter zocken. eine frage hab ich allerdings noch. hat hier jemand interesse an 750 sternen? falls ja, schickt einfach eine pn.
    cu

• kaputtes headset

• impalpable
    • 18. September 2003 um 22:59

also, ich kann nur ein sagen der service von microsoft ist echt hammer spitze.
    am sonntag ist es kaputt gegangen, am montag ruf ich bei ms an. eine nette dame frägt nach all meinen daten und meine xbox musste ich auch registrieren lassen (ob das nun gut oder schlecht ist? egal). und gleich am nächsten tag um 12:30 uhr steht der ups-mann vor der tür mit einem kleinen päckchen. ha und schon hab ich wieder ein funktionstüchtiges headset. die haben mir sogar den adapter mitgeschickt (den man oben ins pad steckt) dabei hatte ich den überhaupt nicht erwähnt.

also nochmals, der service von ms ist echt mal mega spitze und genial schnell.

• kaputtes headset

• impalpable
    • 14. September 2003 um 21:08

hi,
    wie aus dem thread-namen zu entnehmen ist, geht es um mein headset. mein kleiner bruder hat mit seinem freund. motogp2 - online gezockt. tja, jeder will mal was sagen und dabei is die klemme, welche man rechts oder links anklemmen kann, abgeknallt. fragt mich nicht wie sie das hin bekommen haben. ich hab schon gelesen das manche es hinten am bügel zwei geteilt haben, aber das....???
    ich würde jetzt gerne mal wissen, was eure erfahrungen mit dem kundenservice von microsoft sind. schicken die mir einfach ein neues? oder kann ich mir ein komplettes starter-kit kaufen?
    bin mal gespannt ob schon mal jemand so ein prob hatte.
    schöne grüße

p.s. anregungen zu einer verhandlungssache mit dem freund meines bruders, der hier der haupttäter ist ;) . wären auch nicht schlecht, weil ich weiß nicht wirklich was so ein headset wert ist....20 euro, 30??? keine ahnung.

• Letzter Hardwarekauf

• impalpable
    • 1. September 2003 um 23:59

C O N T R O L L E R S

endlich hab ich auch so ein ding und ich bereue es echt nicht. je länger ich damit spieler um so genialer is das teil. klein, handlich praktisch - perfekt ;)

• Zuletzt gekauftes Spiel

• impalpable
    • 1. September 2003 um 23:57

auch wenn ich den sinn nicht ganz verstehen mag. hier mein aktueller kauf. motogp2. nach einer halben stunde spielen kann ich nur sagen, dass ich auf alle fälle mal mehr übung brauch *g*
    man sieht sich live

• Was kommt wann für die Xbox...

• impalpable
    • 28. August 2003 um 21:26

warum kommt gr: it erst am 25.9. ich dachte es kommt am 4.9. ??? kann mir das mal jemand erklären? ich mein bei spielegrotte heißt es das es am 4.9. erhältlich ist....vielleicht sollte ich mir gleich die uk version holen

• Phantom Konsole auf der E3 ? und Bilder von dem Phantom

• impalpable
    • 18. August 2003 um 19:34

ich für meinen teil finde das teil auch ziemlich genial.
    und die argumente ala "da muss ich ewig warten bis ich ein spiel hab", ziehen auch nicht wirklich, weil es sollen schließlich schon ein paar spiele von anfang an drauf sein und während man ein spiel spielt kann man ja das nächste runterladen. genauso muss das spiel nicht zwingend am stück runtergeladen werden. selbst xp hat einen temp ordner wo man eine datei stück für stück runterladen kann.

also warten wir mal die comdex ab, ich bin schon mal mega gespannt auf das teil.

• Liefert ATI Chips für Xbox 2?

• impalpable
    • 14. August 2003 um 17:55

also ein gerücht ist das nicht mehr das ati den neuen grafikchip liefert, guckst du hier:
    http://www.heise.de/newsticker/data/wst-14.08.03-004/

um noch meinen senf dazu zu geben, kann ich nur sagen das es mir wurscht ist was da für ein chip drin ist. hauptsache er entwickelt nicht so viel abwärme (ist aber eher unwahrscheinlich) und erfüllt seinen zweck.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™