1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Diablo009i

Beiträge von Diablo009i

• [play2022] Rückblick

• Diablo009i
    • 31. Mai 2022 um 20:23

Ich als eigentlich nur stiller mitleser, schreib jetzt auch mal ein paar Zeilen, zumal ich erst seit 2017 erst dabei bin.

Ich muss schon sagen, es hat mich echt hart getroffen, dass 2020 die Play nicht statt gefunden hat, mit 2021 hat man dann schon eher nicht gerechnet und abgeschlossen, aber nach endlosen 2 Jahren war es endlich so weit.

Es ist einfach immer wieder schön alle wieder zusehen!!!

Mich fasziniert es immer wieder, man umarmt sich und es fühlt sich an als wäre man nie wo anders gewesen selbst bei denen wo man nicht so viele Gespräche hat. Ich liebe diese Gemeinschaft einfach! Man kann alles liegen lassen, es wird immer geholfen egal wo, wann und wie.... Ich denke ihr wisst was ich meine...

Es ist immer wieder krass was da so Orga technisch auf die Beine gestellt wird, erst recht dieses ZT, da es ja mehr oder weniger spontan bzw. spät feststand. Ich hab bei Fiffy schon gemerkt was alleine nur die Tunierabstimmung an Orga Zeit frist....

Die Cocktailbar war schon echt eine geile Action und das obwohl ich eigentlich kein Cocktail trinker bin. Waren SAU gut!

Das Klo wurde dieses Jahr vom Mexikaner verschohnt :D

Hätte nicht gedacht, das die Installation von Mr. Shower doch so simpel gehalten war!

Die Fliegen sind dieses Jahr auch wieder present gewesen, den nervfaktor haben die über die Jahre nicht verloren.... Ich werd mir da mal was einfallen lassen für nächstes Jahr!

Schade nur das einige Stammis nicht dabei sein konnten, dass hätte das ganze nochmal verfeinert und verschönert.

Ich hatte mir eigentlich vor genommen mein Pile of Shame abzuarbeiten, aber ich bin kaum zum zocken gekommen.... Wieder veil zu viel mitgenommen, aber lieber zu viel, als zu wenig.

Im Gesamtpaket einfach eine geile Play, nächstes Jahr kann es nur besser werden!!!

• [play2022] ......was wir sonst noch brauchen....

• Diablo009i
    • 13. Mai 2022 um 07:36

Ich bring noch n Mini Ofen mit.

Panzertape Kann ich zu genüge auch mit bringen

• [play2022] ZT21 - Turnierplan + Erweiterte Anmeldung

• Diablo009i
    • 2. Mai 2022 um 19:10

- Medieval Mayhem
    - Windjammers
    - Stick Fighters
    - Ultimate Chicken Horse
    - Trails