1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. KianAlvane

Beiträge von KianAlvane

• Zuletzt gehörter Song

• KianAlvane
    • 10. Juni 2018 um 20:44

pseudo´s hotte Nachhilfeschülerin soll sehen, dass ich auch ne romantische-Kuschel-Seite habe ...
    (vielleicht sind das alles nur stumme Schreie nach liebe??) :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ps: oder war das alles nur erfunden und anti-deutscher (erlaubter) Rassismus-light?

• Alles ist scheiße!!!

• KianAlvane
    • 10. Juni 2018 um 20:38
    Zitat von Luedwigvan

Bin gespannt was ein Japaner dazu sagen würde. ^^

@RetroJaeger
    Ich ahne du vermutest einen zutiefst rassistischen Hintergrund, verankert im Gedankengut der NSDAP aber hey, im Smalltalk kam das schonmal vor:

Ich - "Du bist Portugiese, oder?"
    Klassenkamerad - "Jo"
    Ich - "Wie ist das Leben da so?"
    Klassenkamerad - "Ganz nett, wir haben da z.b. [..]"

Hätte ich damals einen pseudo oder avazael in der Klasse gehabt wäre das Gespräch wohl so abgelaufen:

Ich - "Du bist Portugiese, oder?"
    Klassenkamerad - "Jo"
    Pseudo - "Mooooment mal Herr Nazi. Schonmal in seinen Pass geguckt? WAS steht da drin? hä?!"
    Klassenkamerad - "Ehh.."
    Pseudo - "Du glatzköpfige Baseball-Dumpfbacke jetzt hör mir mal zu"
    Klassenkamerad - "..Pseudo..halt deine Fresse."
    Pseudo - https://www.youtube.com/watch?v=8o6S7LckI4g
    Klassenkamerad - "Also, ganz nett, wir haben da z.b. [..]"
    Ich - "Ah Interessant, komm lass uns Fußball spielen."
    Pseudo - "Nazis raus! Nazis raus!"

:D

Alles anzeigen

haha das ist nicht schlecht. hab grad gut gelacht, battlehoven :thumbsup:

• Alles ist scheiße!!!

• KianAlvane
    • 10. Juni 2018 um 19:53
    Zitat von pseudogilgamesh

Bist's nicht und kannst nicht wirklich mitreden, oder? Starkes Indiz fürs übersteigerte "sich für Andere Sorgen Machen" ist das doch, oder? Sehr ungesund für Dich (und einen Jeden), Kian.

Hä?

Natürlich hätte ich später gerne mal Kinder mit meiner wunderschönen Frau.

Auch wenn dir meine Meinungen nicht schmecken, bin ich deswegen kein degenerierter Goonie in seiner Höhle.

Spoiler anzeigen

• Alles ist scheiße!!!

• KianAlvane
    • 10. Juni 2018 um 19:36

(mit seltsam ängstlichem Unterton der antizipierten Überfremdung)

Das ist die typische Wortklauberei.

Überfremdung ist in der Tat negativ konnotiert bzw rassistisch.

Aber will jemand ernsthaft bestreiten das sich das Stadtbild deutscher Großstädte seit den letzten 20 Jahren NICHT signifikant verändert hat?

Diese Feststellung kann keiner bestreiten, und es ist auch nichts verwerfliches oder rassistisches daran, dies nicht gut zu finden. Die Logik muss mir ohnehin einer mal erklären - man bekommt doch die Nafris und Araber etc permanent vor die Nase gesetzt. Ich habe nichts gegen die Leute, aber dies ist nunmal Deutschland und den Namen hat sich nicht irgendwer in seiner Fantasie ausgedacht. Es gibt ein deutsches Volk, ein deutsches Staatsgebiet und eine deutsche Kultur - und diese ist nunmal schützenswert grade wegen den vielen Errungenschaften/den Freiheiten welche über die Jahrhunderte reifen mussten... und es ist legitim sich Sorgen zu machen, wenn man beobachtet, dass grade eine Evolution im Rückwärtsgang von statten geht, in Sachen Freiheit und Demokratie. Und vor allem Meinungsfreiheit.

Als Eltern ist es inzwischen zu einer echten Gewissensentscheidung geworden seinen einheimischen Nachwuchs noch an staatliche Schulen in den Ballungszentren zu schicken.

Die neueingeschulten in Frankfurt und co haben 70% Migrationshintergrund. Es ist keine rechte Panikmache/Hetze oder was auch immer sich sorgen zu machen, dass die eigenen Kinder als Schweinefleischfresser gemobbt werden.

Die privaten Alternative wachsen nicht umsonst im 400%+ Bereich.

• Alles ist scheiße!!!

• KianAlvane
    • 10. Juni 2018 um 18:16
    Zitat von RetroJaeger

Ist das eine politische Rede oder Hetze?

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Frage beantworte ich gerne.

Es sind schlicht logische Zusammenhänge, also nichts weiter als die Wahrheit. I love you, Alice :)

Die Bestandsaufnahme zur Bundeswehr neulich hat mir auch außerordentlich gut gefallen, habe selbst bekannte in der "Armee" - wenn man das noch so nennen kann:

eine halbe millionen Aufrufe, und ja - soviel Heuchelei von Seitens der Arbeiterpartei (SPD) kann schon weh tun. In der Tat unerträglich, und in der Tat sehr erfrischend

Rechte bzw konservative Meinungen zu haben ist übrigens kein Rassismus, sondern man darf diese in einer Demokratie haben. Und die CDU hat eben ein Vakuum hinterlassen, ich wundere mich immer warum sich darüber andere wundern.

• Wie viel und was trinkt ihr an Getränken am Tag? - Arbeit/Sport etc.

• KianAlvane
    • 10. Juni 2018 um 16:16
    Zitat von Leidenfrost

Also ich trinke täglich immer 3 Liter lauwarmes Leitungswasser. Lauwarm weil es vom Körper schneller verarbeitet wird als kaltes. Fühle mich dadurch vitaler und man beugt einer Dehydration vor.

Ansonsten gibt's bei mir meistens Zusätzlich eine Tasse Kaffee und eine Tasse Schwarztee.

Wenn ich trainiere (Bizeps, Bauch, Brust) dann trinke ich auch manchmal mehr Leitungswasser. Generell ist stinknormalen Wasser das beste für den Körper.

Ich kann Leitungswasser nicht sehr gut trinken, es kommt mir sehr mineralarm vor. Da schmeckt mir stilles Flaschenwasser deutlich besser, Volvic oder Vitell zB.

• Alles ist scheiße!!!

• KianAlvane
    • 10. Juni 2018 um 12:09

Wenn es hier schon so schön politisch wird: AFD ist die einzig wählbare Partei, jeder der nicht AFD wählt heißt die mittlerweile unhaltbaren Zustände in diesem Land gut und vor solchen Leuten mit so unfassbar großen Scheuklappen habe ich keinen Funken Respekt mehr.

Und bevor jetzt gleich mit Schaum vorm Mund losgegiftet wird (mir reichlich egal btw).

Einfach mal die Debatten im Bundestag mitverfolgen. Es ist einfach herrlich zu sehen wie die AFD in der Opposition argumentiert.
    Endlich wurde mal ein Fenster aufgestoßen und den Realitätsverweigerern weht jetzt mal ein frisches Lüftchen um die Nase. Die Grünen sind leider zu sehr im Genderwahn gefangen, daher füllt AFD nun auch noch diese Nische.

Realpolitik vom feinsten.

• Alles ist scheiße!!!

• KianAlvane
    • 7. Juni 2018 um 21:54

Wenn das alte Arschloch meine Oma angemacht hätte, hätte er schon früher mit mir Bekanntschaft gemacht.

• Alles ist scheiße!!!

• KianAlvane
    • 7. Juni 2018 um 21:44

Diese Geschichte wäre bei mir schon zuende gewesen ehe sie begonnen hätte. Ich werde ja dank meiner sympathischen Ausstrahlung nur noch selten angesprochen - aber falls doch wäre alles was er von mir zu hören bekommen hätte ein "geht sie nichts an, guten Tag" gewesen. Ende der Geschichte.

• Alles ist scheiße!!!

• KianAlvane
    • 7. Juni 2018 um 21:04

Pestilence´s Schicksal wird mich noch eine Weile beschäftigen...

• Zuletzt gehörter Song

• KianAlvane
    • 3. Juni 2018 um 13:38

gern geschehen

• [PC/PS4/XBO] Agony

• KianAlvane
    • 2. Juni 2018 um 13:39

Definitiv ne Gurke das Spiel, sehr zäh.

Der Entwickler hat eben die Hype-Karte ganz gut gespielt mit dem Setting und das gut ins Marketing integriert.

Hat sich hoffentlich nicht zu sehr gelohnt.

@topictitel: das Wort "subtil" kann man in vor diesem Hintergrund eigentlich nicht verwenden

• Alles ist scheiße!!!

• KianAlvane
    • 1. Juni 2018 um 16:42

schwüles und warmes Wetter bereitet mir auch Probleme. Stehe beruflich und privat grade etwas unter Druck ... da kann einem so ein Klima echt den Rest geben.

knock out.

• Rückmelde-Thread für gefallene Helden

• KianAlvane
    • 31. Mai 2018 um 22:22

Black Sun hatte das einmalige Talent, seine Gedanken als ultimative Wahrheit zu verkaufen. Zweifelsohne eine interessante Person.

Davon abgesehen hatte ich jedoch manchmal den Eindruck, das sein Stern im sinken begriffen war.

Alles Gute wünsche ich dann mal.

Captnküsels Abgang finde ich hingegen recht beta: erst Drama inszenieren, dann Applaus abgreifen, und nun verschwinden. tztz

Und @ Topic:

Ich bin wieder da (?)

:wave:

peace, Brüder :hippie:

• Alles ist super!!!

• KianAlvane
    • 31. Mai 2018 um 19:34
    Zitat von Uroko Sakanabito

Boah ist das krank O___o

das ist verdammt grell...

• Insektenburger (Patty's gibt's bei REWE als TK)

• KianAlvane
    • 14. Mai 2018 um 22:46
    Zitat von KiRuBAdOnE

Ich mag den Gedanken das ich gerade ein Stück von einem Rind esse sehr! :lol:

Bei mir ist es genau umgekehrt. Mir schmeckt Rindfleisch im Restaurant als Rumpsteak oder auf dem BigMac. Ich finde es oft sehr lecker - ABER ich versuche dabei nicht an die Rinder zu denken, denn ich finde Kühe eigentlich sehr schöne und anmutige Geschöpfe.

Da würde ich lieber Würmerprotein essen, die sind hässlich und die gibts zu hauf.

Mich stört jedoch der hohe Soja-Anteil extrem, anscheinend hat sich noch nicht herumgesprochen, dass Soja für die immer häufiger auftretenden Männerbrüste und dergleichen (mit)verantwortlich ist. Es ist ein Testo-Killer...

Der Preis von 6 Euro ist sicher nur Testphase. Man will erstmal sehen wie die Kunden reagieren.

• NES Classic Edition

• KianAlvane
    • 14. Mai 2018 um 22:27

Das hat Flat Eric eigentlich ganz schön gesagt, ich habe jedoch die Befürchtung, dass davon leider nicht viel bis zu Undead vordringt :(

• NES Classic Edition

• KianAlvane
    • 14. Mai 2018 um 22:13

:rotfl:

Ihr killt mich ^^

:rolleyes2:

Spoiler anzeigen

• Zuletzt gesehener Film

• KianAlvane
    • 14. Mai 2018 um 20:32
    Zitat von KiRuBAdOnE

In der Doku kommt auch sehr gut rüber das er Musikalisch ein Genie war...

Wie bitte? Etwas belangloseres als Avicii´s Gedudel gibt es imo nicht....auch wenn er als Mensch ganz sympathisch war.

• Neue Dreamcastspiele angekündigt!

• KianAlvane
    • 13. Mai 2018 um 11:39
    Zitat von Allgamer

wie ist die Produktions Qualität den so, und was mich Interessiert sind das Original Pal Hüllen?.

würde mich auch interessieren.

Für inoffizielle Homebrews ist mir das alles irgendwie zu teuer und wird auch langsam zu viel. Das ein oder andere Game würde ich aber schon gerne haben.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™