1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Natsukawa

Beiträge von Natsukawa

• [play2011] Mitfahrgelegenheit/Anreise Thread

• Natsukawa
    • 25. Mai 2011 um 01:08

Leute, fährt noch Jemand aus Berlin hin? Hat sich kurzfristig ergeben, dass kein Vehikel zur Verfügung steht .___________. Mitfahrzentralen etc. findet sich auch momentan überhaupt nichts Richtung Soest.

• [play2011] (ZT 12) - Der Termin steht!!

• Natsukawa
    • 24. Mai 2011 um 18:26

Leute, fährt denn noch Jemand aus Berlin zur Play? Wollten ja mit Manwe fahren, aber sein Auto wird nun doch nicht rechtzeitig bereitstehen. Hab zwar eventuell n kumpel der auch hinfahren würde, aber bei dem iss das keine 100% sichere Zusage. Wäre mir lieber , was festes zu haben X____x Würde mich natürlich an den Kosten etc. beteiligen, iss klar ;D Hat sich kurzfristig unglücklich so ergeben und die Bahntickets sind so kurz davor auch zu teuer.
    ......... (._____________________.) ..............*traurig gugg wie n Muffin*

• [play2011] verbindliche Teilnehmer

• Natsukawa
    • 24. April 2011 um 11:41

Wie manwe bereits sagte, werd wohl mit ihm von Freitag bis Sonntag verweilen ;D ES WIRD FLEISCH GEGESSEN!

FLEISCH
    FLEISCH
    FLEISCH
    ERDNUSSBUTTER
    FLEISCH

• Shans Neo-Reviews (vormals 'Game of the month'): KoF '94

• Natsukawa
    • 12. Januar 2011 um 23:56

Sehr schönes Review Alter ;D Ich schließe dem ganzen an. Ich spiele 94 auch heute noch sehr gerne und öfter mal durch, es ist auch Heute noch eines meiner Lieblings-KOFs <3 Hast mir glatt lust gemacht, ne Runde 94 einzulegen *kicha*.

• [play2010] Der offizielle Anmeldethread

• Natsukawa
    • 14. April 2010 um 02:08

ich bin mit manwe dieses mal auch am start, jeil <3

• [PS3|360] King of Fighters XII

• Natsukawa
    • 25. August 2009 um 01:08

ich meine irgendwo auf dem Blog gelesen zu haben, dass es kostenlos sein wird ~ schon alleine um sich bei den Fans zu entschuldigen xD Hauptbestandteil des Patches ist ja der gefixte Online-Mode . . . und da sollten die sich HÜTEN dafür Geld zu verlangen . . nach all den Eskapaaaaaden XD

Thomas . . .also ich finde 22 Charaktere nicht Mager für ein Bemu. SF4 hat auch nur 24, das sind 2 mehr . . . und wenn man bedenkt, wieviele Ryus in dem Spiel Unterwegs sind . . . und BB hat nur 10 Charas, lol. DAS nenn ich eigentlich eine Frechheit, aber gut, das Gameplay reisst da vieles wieder raus, das tut es bei den meisten Prüglern Gott sei Dank. Außerdem müssen es imo nicht immer 60 Charas sein, von daher geht das auch Ok. Und da beklagst du dich über die 22 Charas aus XII? XD Aber ich kann dich teils verstehen, deine Fighter sind nicht dabei. Es ist aber auch nicht leicht den gesamten KOF Cast in der Größe/Auflösung und so animiert/Handgezeichnet neu zu integrieren. In den ersten KOFS gabs ja auch nur wenige Charas (z.B. 25 bei KOF 94). Es kamen immer nur 4-6 neue hinzu Pro KOF Teil. Die Neueinsteiger / Neulinge, die erst mit KOF 98 - 2002 oder so eingestiegen sind haben ja gut reden . . . bis dahin gab es halt schon viele Charas, es hat sich angesammmelt bis dahin und die vorhandenen Charas wurden einfach wieder verwendet = nicht viel Arbeit. Darum hat 2002 UM auch über 60 Charas. Denkst die sind neu? LOL . . . alles Recycling, die Sprites, Moves, Effekte existieren schon ewig und wurden mal hier mal dann ausgewechselt.

XII iss von Grund auf Neu und ich bin ehrlich gesagt extrem Überrascht, dass sie es geschafft haben gleich zu beginn mit 22 (!) Charas zu starten, wenn man den Aufwand bedenkt. Dass es Aufwändig ist, kannst ja bei BlazeBlue sehen. 10 Charas(!!!) hamse grad mal geshafft zu integrieren. Und die sind bei weitem nicht so aufwändig wie die von XII, sowohl was Größe und Animation angeht. Nur um mal aufzuzeigen, wie viel Arbeit das ist. 3D Charactermodelle (SF4) sind da viel, VIEL einfacher zu integrieren, da per Computer.

Und wenn die Fans nicht gemeckert hätten,weil der Release später auf September/oktober verschoben werden sollte . . . dann wären auch sicher noch die anderen Charas (Takuma, Vice, Yamazaki, Mai, K etc.) mit drin gewesen, deren Charakterdaten schon in der Spieledisc zusammen mit denen der Andren vorhanden sind (ja, es ist so). Aber die fans wollten es schnell haben . . . und nun meckern sie alle, dass so viel fehlt :-/

Das lustige ist, dass die Leute, die die alten Charas schon kennen zufrieden sind und nicht meckern. KOF war halt zu beginn ein Krieg zwischen Fatal Fury und Art of Fighting und Iori vs Kyo. Wie hätte das denn ausgesehen wenn diese Charas nicht dabei wären bei einer Wiedergeburt der Reihe? Stattdessn nur die J-Pop Charas ab 99-2003? Nein danke -___- Obwohl ich selber auch k, vanessa, Vice, Yamazaki etc. Spieler bin wäre ich (und ich denke das wären fast alle Kof-Spieler) mehr angepisst wenn die Kerncharaktere gefehlt hätten. Ich grinse nur, denn ich weiß, dass die beim nächsten Spiel dabei sind ;D

Für die Neueinsteiger, die erst ab 99 dazugestoßen sind ist es natürlich kein Trost ;-/ Wartet einfach auf XIII, das wird euer Spiel <3

PS:Vielleicht ein Fake, sieht mir aber zu gut aus, um einer zu sein. Eventuell bekommen die Mai und K-Fanboys ja doch noch ihren Willen . . . eventuell mit dem kommenden Patch? Siehe Bild:

• Natsukawa
    • 23. August 2009 um 18:03

Ich wollt auch grad was schreiben, aber ich gehe auch nicht Näher ein aus dem selben Grund XDD

NUR DAS: Leona trägt schon immer einen Sport-BH, deshalb hatte sie NIE Wackel-Titten . . . noch in keinem KOF :-/ MAI iss die Wichsorlage, lasst meine saubere, keusche Leona in ruh :frown: XD Sie will nur Krieg und Granaten <3

• Natsukawa
    • 23. August 2009 um 16:22

OK, nur mal um nen deutlichen ergleich herzustellen:

Das ist ein ganz normales Hokuto No Ken Match (Arc Systems, GG, BB etc.):

http://www.youtube.com/watch?v=R89_cg2sWyY&feature=related

. . . hat das noch viel mit KOF, Garou, Street Fighter oder sonstwas am Hut?

• Natsukawa
    • 23. August 2009 um 15:55

Ich sags mal so als Beispiel:

Du hast einen klassischenEgo Shooter mit normalen Waffen...musst dich verstecken, den gegner gut erwischen etc..

Auf der andren Seite hast nen Ego Shooter mit Waffen, die es dir z.B: erlauben Bullet-Time zu aktivieren und deinen gegner ganz gemütlich abzuknallen.

Siehst du zwischen diesen Beiden Shootern keine Gameplay-Unterschiede? Es sind beides Shooter klar, aber eben Unterschiedlich! Das Gameplay ist nicht dasselbe und dadurch splitten sich dann auch die Spieler. Die einen Spielen das, die andren das.

Es gibt auch im Bemu Lager oft Gruppen, die NUR Tekken oder generell 3D Spielen und 2D nicht anfassen. genauso gibt es im Bemu-Lager auch Gruupen, die NUR Street Fighter Spielen. Und Leute die NUR Guilty Gear - like Bemus spielen, das sind die New-school Bemus,wie wir sie nennen. Warum new school?

Es sind allles Prügler na klar. Aber das Schema läuft anders ab. Während du bei Street Fighter normals, specialmoves und supermoves hast . . . hast du in GG/BB - Games Fallen etc. ich meine man stellt fallen, wie Geister-Delphinfische hinter dem gegner auf, vor dem gegner Platzierst du gleichzeitig ein Pentagramm, sodass er verflucht iss wenn er nach vorne läuft und reintritt, dann verliert er lebensenergie und kann keine Specials mehr ausführen etc. Über ihm machst du einen bannkreis, das seine Steuerung verkehrtherum geht, wenn er reingerät.....so...nun issder Gegner gezwungen zu blocken um sich iwie rauszuwinden. Du greifst ihn und machst ne 70 hit combo, den in Guilty Gear kannst du auch in der Luft z.B: 6-7 mal Light Punch ineinander comboen. gegner hat nun 60-70% seines Lifebalkens erloren. Entweder ziehst du jetz ne ähnliche scheiße bei ihm ab oder er erwischt dich zuerst mit demselben Schema und macht nochmal eine combo und du bist tot. Fallen-Stellen/Flugzeug-bemu nennen es viele, weil man die ganze Zeit in der Luft rumfliegt.

Es sind allles Prügler aber bitte sag mir jetzt nicht, dass das nix andres iss als der klassische Bemu kram. Es gibt halt innerhalb des Bemu Bereiches mehr Unterschiede als in anderen Genres. Und das sind leider Gottes einfach keine kleinen UNterschiede.

Genauso wie Marvel VS Capcom wo du 3-6 Charas gleichzeitig im Bildschirm hast mit Strikern , Charas auswechseln innerhalb einer Combo etc.

Ist das für dich allles dasselbe???

PS: ich scheiß auf IGN und solche Rewiews,denn das sind auich Gelegenheitsspieler, die eigentlich mehr Shooter etc. spielen und deshalb auch nur solche rewiewen sollten. Shooter-Spieler sollten Shooter reviewen und Racer sollen Racer reviewen.
    Was Gran Tourismo wohl für eine Wertung bekommt von Jemandem, der nur Bemus spielt und nur ab und an mal Daytona?

Soiel Dazu ^^ Hörst du immer auf die Meinung der Andren, statt dich selbst von etwas zu überzeugen?

Deine Freundin: "Schatz, lass mal ins Kino Inglorious Basterds schauen"

Du: "Nee, im Burger King Magazin und im Cinema-Forum steht, der Film is dooof"

• Natsukawa
    • 23. August 2009 um 15:20

Gutes Beispiel ;D <333 OMG, ich bin süchtig nach euch und kann euch nicht ferbleiben XD

Thomas: Wollt nur nochmal sagen, ich denke nicht, dass Du GAR keine Ahnung hast oder so, war auch nicht bös' gemeint, war nur ne Disskussion und nix persönliches oder so ;D

• Natsukawa
    • 23. August 2009 um 14:56

Thomas : Du verstehst es einfach nicht. Ein Virtua Fighter ist für mich auch mehr "Simulation" als Prügler. Wie bei Mario Kart trennst du doch auch Fun und Simulation, 2D und 3D. Dasselbe trifft auch auf Prügler zu.

Und ich behaupte jetz nach allen Aussagen, die du bisher gemacht hast einfach, dass du dich kaum bzw. zu wenig mit Prüglern beschäftigst, um überhaupt Aussagen treffen zu können, wo die Unterschiede liegen. Mann kann immer seine Meinung äußern . . . aber wenn du unqualifizierte Sachen vom Stapel lässt (du hast selbst zugegeben, dass du nur gelegentlich spielst), dann brauchst dich nich zu wundern, dass di andere, die die Spiele und deren Features durchgenommen haben (zumindest mal die Anleitung durchgehen und schauen, was das Spiel bietet lol) sich zu Wort melden und deine Aussagen dementieren.

Ich meine hallo? Du stellst Vergleiche und Behauptungen über Spiele und über ein genre auf, dass du im Grunde gar nicht kennst. Das kann man machen, wenn man sich mit beschäftigt . . . aber nicht als Gelegenheitsspieler, der nicht mal die Features des Spiels ausprobiert . . . sondern nur mal schnell Arcade durchspielt und paar Specials und Moves macht. Denn das ist alles nicht mal Ansatzweise das, was Bemus ausmachen. Kein Wunder, dass dir die Spiele wenig unterschiedlich erscheinen. Du beschäftigst dich ja kaum damit, was ja auch OK ist. Aber dann bitte keine unqualifizierten/falschen Aussagen in den raum werfen.

Ich geh ja auch nich in nen Shooterforum und sage" Do Don-pachi ist das selbe wie Ace Combat" . . . weil ich mich zuwenig mit diesem Genre beschäftige und keine falschen/unqualifizierten/unwahren Aussagen machen will.

EDIT: Shans Post hat mich grad wachgerüttelt und mir gezeigt, dass wir schon ne Weile drüber disskutieren . . . und das im XII Thread .//////////. Ich denke, ich habe eh allles gesagt und weiter zu disskutieren hat (für mich) keinen Sinn mehr, da eh schon allles gesagt ist. Deshalb Logge ich mich mal aus diesem Thema aus und fungiere als Betrachter XD Schließlich will ich nich den Thread versauen ;D mein Standpunkt ist ja eh klar ^^

Ich will endlich den Patch .___________. der kann jeden Moment, jeden tag auftauchen, das macht mich wahnsinnig XD

• Natsukawa
    • 23. August 2009 um 14:30

Thomas: Demnach ist also auch Soul calibur oder Tekken dasselbe wie ein 2D Garou? ja? Dann wiedersprichst du dir selber, denn wenn man nach deiner Argumentation geht könnte man dann sehr wohl auch sagen "Ein Fun Racer wie Mario Kart ist dasselbe wie ne Rennsimulation", DENN . . . das Ziel ist auch dasselbe: Die Hindernisse überwinden und sogut und schnell wie möglich ans Ziel der Strecke kommen. Toll oder? So argumentierst du lol XD

• Natsukawa
    • 23. August 2009 um 13:49

. . . also wenn heutzutage Gelegenheitsspieler echt (auf Anhieb) keine Unterschiede erkennen dann hat sich echt einiges verändert. Als ich damals als KInd Street Fighter 2 gespielt hab und fatal Fury oder Art Of Fighting , hab ich sofort gemerkt ich habe hier was andres am Laufen und ich kann hier nich so spielen wie bei dem und dem Spiel. Art of Fighting ist ein gutes Beispiel: damals wurden ja immer schön Hadokens gespammt bei Street Fighter oder generell Specialmoves. Bei Art Of Fighting machst einen Taunt und der Gegner hat keine Specialmoves mehr, weil der Movebalken dann weggeht. Schönes Spiel ohne Specials, vor allem, wenn man bei AOF ohne Specials nicht vernünftig spielen kann....weil in SF sind die normalen Schläge sehr gut und auch angenehm ausführbar....bei AOF sind die total träge und ungenau. Und sowas merkt man imo sofort wenn man das Spiel zum ersten mal einlegt. Und imo isses n Großer Unterschied, ob man Hadoken hadoken Shoooryuken machen kann in einem Prügler....oder gar nix außer normale Schläge (meinst nicht auch?). Das nur mal ein Beispiel zwischen diesen Games...und fast jedes Bemu hat solche gravierenden Unterschiede. So wie bei deinem Beispiel mit den Rennsimmulationen seh ich das eigentlich auch für Bemus, generell für allle Genres, ich red hier ja nich nur über Bemus x__X Hier werden Äpfel mit Kokosnüssen verglichen. Natürlich spielen sich Spiele, die einer Spielereihe angehören (wie dein Beispiel Burnout 2 und 3) sehr ähnlich...genauso wie sf 2 und sf2 turbo.....aber ein Burnout 3 ist nie dassselbe wie Formel 1, auch nich ähnlich. Außer dem Wissen, dass man ne Strecke zurücklegen muss iss nix ähnlich .Denn man merkts ja schon beim spielen wenn man immer gegen die Mauer fährt oder wennns sich träge anfühlt. Und genauso kann man nicht einfach CVS mit Darkstalkers oder Samsho vergleichen oder Virtua Fighter mit Dead or Alie/Tekken/Soul Calibur (Wo es ring Outs gibt nur mal so am Rande)Wenn solche Dinge schon Sachen sind, die erst Profispieler/hardcoregamer erkennen . . . na dann gute Nacht, dann hab ich eine Generation verpennt XD

versteht mich nicht falsch, ich mein das nich aggressiv oder so . . . und will auch Niemandem irgendeine Meinung aufzwingen, jeder hat seinen eigenen Standpunkt, was auch so sein soll/muss ;D Aber hier werden Gelegenheitsspieler als nix peilende Blödmänner dargestellt x___x Ich war auch mal einer (und bin es ja immernoch außerhalb von Bemus) und meine Kumpelz auch. Und wir haben ja auch UNterschiede bemerkt ohne ein Spiel Jahrelang spielen zu müssen.

In GG braucht man ja auch nich ewig um zu lernen was ein Burst iss. Das Blinkt unter dem Energiebalken gaanz Groß ....da fragt man sich von selbst irgendwann"was issn das?" Und schaut in die Anleitung xD 2 Minutensache
    Das hat ja nix mit Hardcorespieler zu tun, genausowenig wie Parry in 3rd Strike. man will ja auch als Gelegenheitsspieler wissn, was das Spiel so bietet oder? Genauso wie man in Shootern nachschaut, was man für Waffen in dem Spiel hat oder welche Autos man in nem Racer zur Verfügung stehen hat. Iss genau dasselbe ;D

• Natsukawa
    • 23. August 2009 um 02:03
    Zitat

Original von Black Sun
    Seien wir doch mal ehrlich, so ganz unrecht hat er doch nun auch nicht. Egal ob Street Fighter, King of Fighters oder BlazBlue, die grundlegende Thematik deckt sich zu 99%..... Letztere Gruppe wird sich wohl schwer daran tun relevante Unterschiede zwischen einem Street Fighter 3 New Generation und einem Street Fighter 3 Third Strike zu finden. Für die Hardcore Fans trennen diese Spiele natürlich wieder Welten. Aber über was streitet man sich da eigentlich ? Um "teilweise" wirklich kleine gameplay Änderungen. Und die Hardcore Fans, ganz elitär, blicken auf die gelegenheits Spieler herab und stempeln deren Meinung als unwichtig ab, da vermeintlich zu oberflächlich. Diess verhalten ist imo gerade bei beat em Ups sehr ausgeprägt. Zumindest sehe ich es kaum bei anderen genre.

. . . Genau DAS wollte ich nämlich aufzeigen, dass dies nicht der Fall ist. Zwischen SF3-NG und 3rd Strike Gibts ja auch keine so riesigen Unterschiede, wie auch zwischen SF2 und SF2 Champion-Edition (abgesehen on den Bossen und dem neuen Schadensniveau) . . . das sind Vergleiche, wo ich euch rechtgebe. Aber wenn du jetzt z.B: wie oben sagst, dass sich die Thematik zu 99% deckt, das stimmt einfach nicht.

Beispiel: Was wäre ein 3rd Strike ohne Parry? in SF2 kannst du nicht parrieren.....was man in not Situationen mit dem Parry reissen kann, hat man ja zig mal in Matchideos gesehen. Da Spielt man dann auch anders wenn mann weiß, ich brauch keine Angst zu haben, ich kann ja parrieren und bestrafen. Da kannssu doch nich sagen, es wäre dasselbe wie SF2, ein kleines "unwichtiges Detail/Merkmal" x____x Gerade solche Gameplayeigenschaften machen doch die UNterschiede aus. Hokuto No Ken und Guilty Gear ~ beides Prügler von Arc Systems.....in Guilty Gear gibt es es BUrst, damit kannst du dich aus Combos befreien. In HNK bist du tot, wenn du einmal (!) erwischt wirst, Combozähler geht auf über Hundert und du bist tot ohne dich befreien zu können. Macht sowas keinen Unterschied aus? Ich denke schon, denn sowas entscheidet auch über Frust und Spielspaß etc.

Diese Features sind ja nicht zum Spaß da sondern diese heben das Spiel doch gerade von den Anderen ab . . . und dann regt es mich natürlich auf, wenn Leute sagen "alle Bemus sind gleich" lol xD Würdest du nicht sagen, dass diese Betrachtungsweise oberflächlich ist?

Das ist so als würde man sagen Alle Rennsimulationen sind gleich, Ein Daytona (Arcade Racer) iss ja fasst dasselbe wie ein Project Gotham Racing oder Formel 1 (Rennsimulation) . . . oder Süßstoff iss dasselbe wie Zucker.

Ich gebs auf xD

• Natsukawa
    • 22. August 2009 um 14:46

@Thomas3313 . . . spiel BB mal 2-3 wochen im arcade mode, dann will ich sehen, ob dus noch in die KOnsole tust. Bemus bocken halt irgendwann nur noch im VS. Arcade wird sehr sehrschnell langweilig. Und wenn man seine Combos/Fallen/Strategien etc. whatever im Practice Mode übt will man sie doch auch irgendwann bei Jemandem anwenden, oder nicht? VS ist halt der kern.

Deine Aussage Darkstalkers und SF oder Garou und KOF würden sich gleich Spielen ist echt der größte Mist, den ich je gelesen habe. KOF Hat kein JD...garou schon, DAS allleine ändert schon allles, da das Gameplay extrem davon beeinflusst wird. Stell vor du hast "low Life, Gegner spammt feuerball super oder whatever...Du Just Defendest die Hits und machst nen Guard Cancel mit eigenem Super. HM? Is KOf sehr ähnlich :lol: Auch das Combogefühl ist ganz, GANZ anders . . . zudem gibts in Garou Break-Moves und FEINTS welche nich nur show sind, sondern extrem wichtig fürs Gameplay. Wenn man damit einen in der Ecke erwischt und er blockt, issses vorbei. Machst 5-6 Feints und sein Block bricht, combo = Tot, das ist der feinste Terror. In KOF geht sowas nicht, da braucht man sich nich in die Hose scheißen, dass der gegner jez Feints auspackt.

In KOF laufen Matches anders ab. Spielgefühl iss auch anders. Ganz abgesehen davon,das KOF 3 vs 3 iss , was eh wieder was ganz anderes ist als die restlichen Classic-Bemus.

Und Darkstalkers mit Street Fighter/CVS???? . . . Ich glaube . . . ganz ehrlich . . . dass du ein Video games (Zeitschrift) Zocker bist, der mit den Charas den Arcade Mode durchnimmt, die Endings etc. freispielt....und das Game dann ins Reagl legt ohne wirklich mit Kumpelz oder so in den Krieg zu ziehen (Matches).

Wenn Mann Spiele so oberflächlich betrachtet, dann ist KOF XII natürlich nix neues und "Light". Aber hast du mal intensiv gegen Andere gespielt? Oder nur gegen Leute, die nur gelegentlich mal nen Hadoken machen?Andere, die bessser sind als du und das Spiel wirklich draufhaben? Damit will ich nicht sagen, ich wäre gut oder so, das ist nicht mein Anliegen, ich bin selber Noob. Aber nur wenn man gegen Leute spielt, die sich das Spiel echt durchgenommen haben und die Features auch nutzen merkt man, was man selber falsch macht. So mache ichs z.B. fast jeden Abend im GGPO bei KOF 98 und lasse mir von Chinesen, Türken, Italienern, Franzosen und Marrokanern den Arsch versohlen XD Wenn ich gegen diese Leute Spiele merke ich, wieviel das Spiel noch zu bieten hat und wie viiiiiiel ich bisher übersehen habe. KOF 98 Spiele ich schon seit es damals erschienen ist, habs jahrelang mit meiner Qlique gespielt, täglich fast 8-9 Stunden in unserer Oberschulzeit . . . und trotzdem kriege ich mächtig auf die Fressse. Weil ich das Spiel, obwohl ich es so lange zocke, immernoch nicht voll ausschöpfen kann. Bis Heute immernoch!

. . . und Du willst mir nun erzählen, dass KOF XII ein "Light" KOF iss? es nich so viel bietet? *lol* Du musst richtig krass drauf sein, denn ICH komme mit dem Spiel immernoch nicht klar. Für Mich ist alles total verändert und allles neu. Es ist mir zuiel neues, ich komm nicht hinterher. Und das sage ich als KOF 94-2k3, XI, 98Um, 2k2UM, Garou, AOF, Samsho, Last Blade, SF2,CVS, 3rd Strike, Tekken und was weiß ich noch- Bemu-Zocker. Natürlich kennt man das Grundprinzip und das 3 s 3 iss auch nicht neu, nicht allles ist neu. Aber die Dinge , die NEU sind sind wirklich gut und tragen gerade zur balance bei. Endlich kein JUMP CD gelame mehr. Alleine das Sousai Feature macht es ausbalancierter als viele andere KOFS, zumindest bis jetzt.

Hast dich mit den Charas, deren neuen Möglichkeiten und dem System auseinandergesetzt? man kanns nämlich NULL wie die früheren KOFs spielen. Tut man das Kriegt man auf die Fresse, weil sich das Gameplay in eine ganz andere, neue Richting bewegt hat. kannst auch nich mehr rumspringen und CD abusen (wie in KOF 96 - bis XI, 98UM, 2k2 UM der Fall, was sehr essentiell für KOF ist) wegen sousai. Es Spielt sich überhaupt nicht mehr wie KOF LOL, hat nur Einflüsse von XI (wegen der teils ähnlich lockeren Moveeingabe) und 94 . . . und 94 nur wegen der Movepalette der Classic-Charaktere).

Was die Stages angeht . . . finde ich die Fette Weiber Stage z.B. mit eine der besten die ich je in einem Bemu gesehen habe. Diese Stage schlägt (für mich) alle garou Stages zusammmen. Aber das ist halt Geschmacksache, da kann man nix machen und will auch niemanden meine Meinung aufzwingen ~ hier mag halt jeder wasanderes ;D Dafür finde ich z.B. das Stadion (Nacht-ersion) und die Russland Stage (abgesehen on der mucke <3) nicht so toll x___x Die France mit den fetten Frauen erinnert mich so stark an die alten 94/95er Italy Stages, allerliebst ;D

Aber die Vergleiche, die du aufgestellt hast zwischen den Games, die kann ich so nicht stehen lassen, tut mir leid aber das ist einfach nur unwissenheit/Bullshit. Alleine dein Vergleich CVS mit Darkstalkers zeigt auf, dass du nicht so recht weisst, wovon du da redest XD.

GENERELL: kann mann sich sich doch nicht bei Prügelspielen nach nem MOnat ne ernsthaft Meinung bilden? Ich habs nun auch viel gespielt, auch im VS. Trotzdem wage ich es nicht eine definitive Meinung zum Spiel oder zum System abzugeben, geschweige denn eine Aussage wie "es ist Broken, es bietet nix neues etc." Sowas braucht Zeit ey x___x Natürlich sieht das jeder anders (je nachdem ob manns nur gelegentlich spielt oder ob mans auf Competition spielt), aber die ganze Tragweite eienes Bemus kann man heutzutage einfach nicht so schnell erfasssen. Die Spiele haben heutE viel mehr Features als man denkt.

Übrigens, wenn dir BB gefällt würde dir GG XX Accent Core bestimmt sehr gefalllen ;D hat viel mehr Charas zu bieten auch.

BB bietet bei weitem nix neues, es hängt auch schon ausm halse raus wenn du GG, GGX, GGXX, GGXX slash, GGXX Accent Core, Hokuto No ken etc. gespielt hast. danach wirst du nicht viel neues in BB entdecken, wirst vllt eher noch enttäuscht sein, dass es weniger bietet als GG-AC. Trotzdem ist es ein wunderschönes Spiel und gerade für Leute, die Guilty Gear nicht kennen oder denen GG zu kompliziert ist ein wunderbarer Einstieg in die ARC-Welt, da esauch ziemlich einsteigerfreundlich ist (verglichen mit GG & Konsorten).

GG, BB etc. haben aber nix mehr mit Oldschool zu tun, nix. ARC Games sind wohl die Definition des New School Bemus schlechthin XD . . . Nebel erzeugen, Fallen stelllen, unzählige Projektile on unten oben links rechts etc. Das ist schon ganz was anderes als Hadoken, hadoken, Shoooryuken, repeat XD Ganz zu schweigen om Combosystem, welches sich komplett vom klassischen abhebt.

@Alle Andren . . . ich finds total geil, wie zufrieden sie alle mit BB sind und da nicht meckern, dasses nur 10-12 Charaktere gibt. Hätte KOF nut soviele Charas zu bieten wäre es vorbei mit KOF XD Aber die Anime-Grafik von BB mit nem Hübbsch verpackten Story Mode blendet schön drüber hinweg ;D Die meisten GG Leute sind auch bei GG geblieben. Und wies aussieht werden bald nicht mehr so viele BB Spielen weil halt die meisten weiter GG spielen. Es soll (neben der Charavielfalt) auch vom System her mehr bieten. Aber mal sehen wie es sich entwickelt, wäre froh, wenn das in deutschland Fuß fassen kann <3 Ich sage zu GG/BB eh nix festes, da ich vor Jaaahren mit GG aufgehört hab und nicht mehr auf dem aktuellen Stand bin, bzw. mich hüte meinen Mund aufzureißen und XD

• Dringende Frage: XBOX360 Netzteil-Kompatibilität?

• Natsukawa
    • 20. August 2009 um 14:54

Ich danke dir für die schnellle Antwort ;D <3

• Dringende Frage: XBOX360 Netzteil-Kompatibilität?

• Natsukawa
    • 20. August 2009 um 14:43

Folgendes: 2 Konsolen. Eine deutsche pal und eine japanische NTSC. Beides Jasper-Modelle. Kann man das Netzteil der deutschen Konsole für die Japanische 360 nutzen? Voltverbrauch der KOnsole iss wohl die gleiche (nachgeschaut).

• Natsukawa
    • 16. August 2009 um 12:28

Die Anhängerschaft von XII wächst und wächst langsam, was mich sehr freut. Denn viele, die wegen der äußeren Einflüsse (Rewiews etc.) Angst hatten spielen es nun selber etwas an . . . und ich höre von den Meisten nur Positives <3 Sind Größtenteils aber auch Leute, die schön länger Spielen und eher auf VS aus sind als auf das ganze Drumherum. Die Arcade-Only Spieler tun mir wirklich leid (XD), denn der Arcade Mode ist nicht nur sehr kurz, Boss-los und nicht der Rede Wert . . . man kann ihn nicht mal für Trainingszwecke gebrauchen, da die CPU/KI die blödeste iss, die ich je in einem Prüelspiel erlebt habe XD Sie springt (ähnlich wie beim Ballett oder einem Musical) peinlichst genau im Takt von Links...nach Rechts....Links...Rechts...Links...Rechts.... OMG BRINGT DIE CPU UM!!! <--- denkt man sich dann schnell *gg*

Online spielt essich gegen manche Leute fast Lagfrei, was mich total überrascht hat, echt gut. gegen Andere jedoch = Bullettime.

ES ist nun Offiziell, dass der Patch kurz vor Ende diesen MOnats rauskommt, und der netcode soll seeeeeeeeeeehr gut sein <3333333333333333333333 OMG das wird ein Fest ;D

• Natsukawa
    • 30. Juli 2009 um 13:47
    Zitat

Original von grgo
    Einfach so Leute im Voraus als Raubkopierer abzustempeln die über den miesen NetCode lästern ist auch nicht die feine Art (WTF?). Auf der x360 ist der NetCode immer noch mies. Und so wie ich es gelesen habe hat der Patch auf der PS3 auch nicht wirklich viel Besserungen gebracht, da warte ich aber lieber noch auf mehr Erfahrungsberichte der PS3-Zocker.

Ansonsten gute Besserung, ich hoffe es ist nicht die Schweinegrippe. ;)

Danke dir ;D Ich stemple niemanden ab, ich WEIß, dass die Leute es aus dem Netz haben, denn wenn das Spiel noch nicht offiziell erschienen ist . . . die Leute aus den KOf-Foren es aber trotzdem schon haben . . . und selber sagen, woe sie es herhaben . . . verstehst? ;D Das Spiel ist erst seit 3 tagen draußen, Hallo?

Zitat

Original von Red
    Weiß ja nicht warum du und andere das nicht einsehen möchten aber es ist schon ziemlich arm das man mehrere Mitspieler aus der Umgebung braucht damit das Game als gut bezeichnen kann.

Das spricht nicht unbedingt fürs Game.

Vom Content her und den Bugs und den wenigen Stages ist es für mich auf keinen Fall 45 Euro wert.

Da warte ich erstmal auf eine Preissenkung und DLC mit neuen Stages ect.

. . . Ich hingegen verstehe nicht was du und manch andere Leute damit meinen? Was braucht das Game denn für dich, um alleinstehend gut zu sein? Challenge Mode, zum freispielen der Charas? Tut mir leid wenn ich das so sagen muss aber, und ich bin sicher damit spreche ich nich für mich alleine: Ich habe diese Challenges der ganzen letzten KOFS (KOF MI 1-2, 2k3, 98UM, 2k2 UM) einfach nur gehasst, weil sie einem Zeit klauen. Zeit , um endlich mit dem Spielen beginnen zu können. Denn ich (und ich denke den meisten gehts ebenso) kaufe ein Prügelspiel nicht, um stundenlang gegen ne dumme CPU zu kämpfen, die eh nicht denken kann und zu blöde ist. Der Hauptbestandteil eines Bemus ist immernoch der VS .Und das bietet der VS Mode und auch der Online Mode, denn ich habe von ernsthaften Zockern (die ich kenne) bestätigt bekommen, dass es mittlerweile gut läuft, vor allem 1 on 1.

Ihr könnt mir nicht ernsthaft erzählen, dass ihr Wert auf Challenges, Survival etc. legt? ich wünsche mir sowas schon lange weg. Es ist nur ein lustiges Extra. Prügelspiele spielt man eben gegen andere Menschen, so war es schon immer und so ist es auch gedacht. Und in der Hinsicht ist das Spiel wirklich gelungen. Ein guter Practice-Mode ist drin, das genügt doch lol, was soll man denn sonst alleine mit dem Spiel anfangen ohne mitspieler? ich weiß nicht, wie ihr das handhabt aber ich spiele schon lange keinen Arcade Mode, Trial Mode etc. mehr, alleine nur Practice Mode zum Combos-lernen.

Und ich bin kein Profi-Spieler oder sowas, beileibe nicht . . . aber habt ihr ernsthaft Spaß am Alleine-Spielen (TrialMode etc.)? Wenn ja, muss ich gestehen, dass ich geschockt bin x____x

• Natsukawa
    • 30. Juli 2009 um 12:38

Ich wollt nur mal was sagen: Die Leute, die das Spiel noch nicht selber gespielt haben und rummeckern . . . das ist nicht der richtige Weg Leute. Spielt's erstmal an z.B. gegen einen Freund . . . und DANN will ich mal sehen, ob euch die Kinnlade runterklappt oder nicht.

Mittlerweile habe ich mich in das Spiel reingefunden, das Spielgefühl ähnelt keinem der vorigen KOFS, nur ganz minimal Anteile von einigen Vorgängern. Meine Güte, es spielt sich so wuchtig! So hätte ich mir damals Art Of Fighting 2 vom Spielgefühl her gewünscht. Ich sag euch nur eins, ich finds sehr sehr geil <3 Vielleicht empfinde ich es aber auch nur so, weil ich die Classic-SNK Charas sehr mag, sprich: Ryo, Robert, Terry, Andy, Joe etc. ~ somit habe ich eine riesige und starke Charaauswahl.

So war das halt damals, Die fatal Fury und Art of Fighting Charaktere in einem Spiel ~ das war's, was an KOF 94 zu Beginn geflasht hat. Das sind (für mich) immernoch die Kerncharaktere von KOF. Heutzutage sind es K, Ash und was weiß ich für J-Pop Konsorten. Leute, die mit der Nest-Generation zu KOF gestoßen sind, sollten vielleicht die Finger von XII lassen, es wird euch nicht viel Freude bringen (Ausnahmen besätigen die Regel). In XIII wirds die Nests sicher wieder geben, bin ja selber heiß auf Vanessa <3

Ich finds saugeil, dass die BNB Combos, die jeder Chara schon seit Uuuuurzeiten hat . . . noch immer existent sind ABER: sie sind nun überfüssig, denn es gibt nun massig andere, stylishere, weniger Schadenbringende oder mehr Schadenbringende neue Combos. Alleine der Einsatz von CD innerhalb einer Combo macht vieles alte überflüssig. Natürlich kann man die alten BNBs weiterhin nutzen, wers mag <3 Das mal nur so am Rande.

Vergesst nicht, jeder komplett-Neuanfang hat es schwer. Für einen Anfang finde ich das Spiel mehr als Saugeil <3 Ich bin der Teufel auf eurer Schulter und flüstere euch zu: Kauft es!!! Denn wenn das Spiel floppt, wer weiß obs weitergeht? Wollt ihr weiterhin lowres-Oldschool-Sprite KOFs spielen? ICH will jedenfalls kein back to the KOF 94-2003 UM haben.
    Gebt dem Spiel wenigstens eine Chance und spielt es richtig an, bevor ihr es veruteilt . . . nur anhand von Mag-Bewertungen (WTF?) und Meinungen von ChallengeMode-Only Spielern (WTF?).
    Den Patch gibts schon für PS3 seit einiger Zeit, für XBOX360 kommt der auch, das ist kein Gerücht sondern bestätigt XD Die Leute, die über den miesen Netcode läster sind Leute, die das Spiel 1 Woche vor Release im Netz gezogen haben . . . kein Wunder, dass es da noch nicht läuft. Hallo? Offiziell läufts erst seit 2 Tagen und ich höre von vielen, dass es mittlerweile gut läuft. Werds onlineselber in 2-3 Tagen probieren, brauch ersma neue Goldcard :-/

Nun bin ich gestern Nacht noch krank geworden und das, obwohl ich heut big VS mit Shog vorhatte .____. mal sehen, vllt. wirds trotzdem noch, Spiel ich halt krank NAUND XD

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™