Beiträge von Steffm
-
-
-
-
Freut mich wenn es dir gefällt! Da fällt mir ein Stein vom schwarzen Zockerherzen

-
Ich hoffe, bei Spielefreak liegt es nicht an meinem Paket, dass noch kein Bild gekommen ist.

Die Pakete waren durch die Bank toll, jeder hat sich angestrengt. Tolle Aktion auf jeden Fall.
Wobei man sagen muss, dass die Pakete dicker waren als ich mir gedacht habe. Klar, 10€ war mir bewusst, dass nur der Start ist und man gerne mehr rein tut, als "Neuling" trotzdem schwer einzuschätzen. -
-
Tolle Sachen!
Die Lara Croft Gold Edition sieht ja riesig aus. Sind da mehrere Lara Croft-Spiele drin?Drei der anderen Games kenne ich auch: Wolfenstein, Spiderman und Uncharted. Alles (sehr) gute Titel.
Lara Croft and the Temple of Osiris
+ Lara Croft Figur
+ Artbook
+ Landkarte
+ Season PassIn der Tat ein sehr tolles Paket, hab mich echt riesig gefreut!
-
Freilich, sollten höhere Mächte es nicht verhindern, bin ich gerne wieder mit dabei!
Wobei ich eh eher hoffe, dass mein Wichtelpaket Freude macht und gut angenommen wird, das ist viel wichtiger

-

Hier mein Wichtelgeschenk!
Ich habe mich wirklich sehr gefreut!
Die LC Gold Edition ist ja mega, auch das Retro Mini Game werd ich ausprobieren. Uncharted 2 hatte ich schon, Wolfenstein in ner anderen Version. Aber das macht nichts.
Spidy und Sonic fehlte auch noch in meiner Sammlung. Dankeschön lieber Wichtel!
-
Ich hab meines auch schon geöffnet, Foto ist gemacht und kommt wenn ich bissl mehr Zeit habe!

-
Trockene Kekse sind eine ernste Sache! Da macht man keine Witze drüber!

-
-
Genau! Einfach genug einspeicheln

Bescheid sagen wäre vielleicht nicht verkehrt, möchte aber auch nicht, dass er sich genötigt fühlt es zu öffnen obwohl er vielleicht noch warten möchte. Oder mit verbundenen Augen öffnen und nur alles raus nehmen was raschelt

-
Mir fällt gerade ein: Falls mein Wichtel sein Paket erst an Weihnachten öffnet, dürften die Plätzchen hart sein.

-
Kann ich bestätigen. Hatte schon oft solche "Neuware" bekommen. Leider sind die auch auf dem Ohr taub, so dass ich nix mehr dort bestelle.
Viel Glück allen

-
Bei mir ist heute was sehr hübsch verpacktes
angekommen
-
Ich hab meins heute zur Post gebracht!

-
-
-
Der Karton war tatsächlich meine größte Sorge
Aber hab noch was stabiles gefunden. Ich schiebe jetzt auch noch vor mir her die Sachen einzupacken, weil ich das jedes Jahr hasse. Aber am Wochenende geht es auch auf die Reise.