1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. dr-gorgo

Beiträge von dr-gorgo

• Shin Megami Tensei 5

• dr-gorgo
    • 7. August 2021 um 20:53

Naja, war mehrere Stunden online, die hatte wohl eine größere Menge und vielleicht ja noch mehr Kontingente. Oder scalperst immer alles gleich weg?

• [PS Vita]TxK von Jeff Minter angekündigt!

• dr-gorgo
    • 7. August 2021 um 19:33

Es durfte im Store bleiben nur unter der Bedingung, dass er den quasi PS4-Port Tempest 4000 besonders scheiße macht und das hat er leider geschafft. Die Vita-Version ist wesentlich besser

• Shin Megami Tensei 5

• dr-gorgo
    • 7. August 2021 um 19:17

Bei Otto gabs bis vor kurzem (heute Mittag) noch die Edition für 89, mit Code habe ich 85 bezahlt. Ich denke das kann man machen. Wenn es mir dann nicht gefällt kriege ich es wahrscheinlich für den Preis gebraucht wieder weg

• [N64] GoldenEye 007 - Ein Spiel, das Geschichte schrieb

• dr-gorgo
    • 30. Juli 2021 um 22:24

Ok, jetzt ratet mal wo ich es her hatte? Unsere, wie passend, "Videothek 007" hatte es unter der Ladentheke aber auch an mich als damals ca. 14-Jährigen verkauft

• Limited Run Games - Publisher & Online Shop für limitierte Retail Fassungen

• dr-gorgo
    • 30. Juli 2021 um 20:24

Bezüglich Zollfreiheit: Das gilt nur für öffentliche Einrichtungen oder sonstige besonders ermächtigte Einrichtungen. Das hätte mich nun doch sehr gewundert, wenn das allgemein gültig wäre.

• Limited Run Games - Publisher & Online Shop für limitierte Retail Fassungen

• dr-gorgo
    • 30. Juli 2021 um 20:21

Ich habs bekommen mit Paypal aber sehr schnellem Firmen-Internet. Dauer Bestellvorgang ca. 20-30 Sekunden. Als ich die Seite nach Bestellung neu geladen hatte war es "sold out".

• Strictly Limited Games - Limitierte Retailspiele nun auch aus Deutschland

• dr-gorgo
    • 30. Juli 2021 um 20:15

Das Spiel läuft super auf der Switch. 1cc ist aber relativ schnell gemacht. Ein Feelgood-Shmup. Manchmal stirbt man aber weil die ganzen Kristalle und Effekte die Figur überdecken :)

• dr-gorgo
    • 28. Juni 2021 um 21:38

Wobei eigentlich sollte man sowas nicht auch noch unterstützen...

• dr-gorgo
    • 28. Juni 2021 um 21:37

Ich werd jetzt erstmal die Retail Switch Version bestellen und was ich dann mit der PS4 Shop Version mache mal sehen

• dr-gorgo
    • 28. Juni 2021 um 20:58

Die Typen sind wirklich komplett durch. Alle Daten wieder nach hinten verschoben. Cotton kommt erst im Herbst und im Juli schon Retail. Bite the Bullet mit game-breaking bug. Turrican geht mir mittlerweile am A... vorbei, Last Labyrinth gibt es seit Jahren in Asien. Was ist so schwer daran die Scheiß Disc zu pressen? Bubble Bobble wieder verschoben auf Herbst. Das liegt schon in den Grabbelkisten.

• [PS4] Metal Slug Combo Pack von Pix'n Love

• dr-gorgo
    • 6. Juni 2021 um 17:37

Das mit den Standalone releases ist gut zu wissen. Noch sind die relativ günstig

• [PS4] Metal Slug Combo Pack von Pix'n Love

• dr-gorgo
    • 6. Juni 2021 um 09:41

Das XX habe ich mir noch geholt, aber eigentlich nur wegen dem geilen Cover. Das hatte ich damals bei LRG verpasst.

• Razion / Razion EX

• dr-gorgo
    • 6. Juni 2021 um 09:39

Ich hab das Spiel auch gespielt und trotzdem ich Shmup-Fan bin find ich das wirklich nicht so dolle. Es ist schwer zu lesen, die Grafik ist komisch im Gegensatz zu einem japanischen Shmup. Das Schiff ist irgendwie komisch, sodass die Hitbox nie ganz klar ist. Dann noch das komische Continue-Gewinnen-System um die Spielzeit künstlich zu strecken. Meh

• dr-gorgo
    • 21. Mai 2021 um 15:00

Nun ja, die Sektion shipping updates heißt deswegen shipping updates, weil sie die Daten ständig anpassen. Man beachte auch, dass sie nicht das Jahr hinschreiben in dem sie verschicken wollen, sondern nur den Monat...

• dr-gorgo
    • 17. Mai 2021 um 20:50

So richtig gut sieht es nicht aus für SLG. Die Bestellungen stocken, vieles ist noch mit mehr als 50% stock vorhanden. Davon mal abgesehen, viel schlimmer ist der zugehörige stockende Versand, bzw. die Produktion der Games. Haben sie eventuell gar kein Geld dafür die Produktion in Auftrag zu geben?
    Dabei haben sie doch wahrscheinlich schon 100000de Euro eingenommen, aber bisher keine Leistung erbracht = ausgeliefert. Die Frage ist was machen sie mit dem ganzen Geld? Haben sie in irgendwas investiert, z.B. in Mitarbeiter die die Pakete zusammenschustern? Ich denke nicht, denn es hat sich ja nichts verbessert.

Dann fehlen auch irgendwie die Kracherspiele oder mal eine Aktion (Blind Boxes, Sales etc um mal wieder etwas ins Gerede zu kommen), wobei da beißt sich die Katze schon wieder in den Schwanz, denn dann haben sie noch mehr was sie liefern müssen und wie wir wissen: liefern können sie nicht.

Ausnahme: Inin, die Spiele liegen wirklich gefühlt in jedem noch so kleinen Markt und die Releasedates werden auch eingehalten. da geht es scheinbar.

• [PS4/SWI] ESP Ra.De. Psi

• dr-gorgo
    • 6. Januar 2020 um 22:09

Meins ist da in der LE, leider ist die rechte Seite relativ stark beschädigt, allerdings werde ich es nicht zurückschicken. Das Spiel ist bisher echt geil.

• Wii U Hüllen-Nummern

• dr-gorgo
    • 24. Juli 2019 um 19:33

Ist jemandem schon einmal aufgefallen, dass die Wii-U Hüllen am Spine unter dem Inlay (also auf der Hülle selbst) unterschiedliche Nummern haben. Z.B. "NOE 7-1", "NOE 5-3" usw. Es gibt auch doppelte. Wofür könnte das stehen? NOE wohl Nintendo of Europe und dann?

• PS Vita Retail Spielelisten (Alle englischsprachigen Releases)

• dr-gorgo
    • 11. Februar 2018 um 11:26

Den kannte ich nicht, danke!

• PS Vita Retail Spielelisten (Alle englischsprachigen Releases)

• dr-gorgo
    • 10. Februar 2018 um 22:13

Gibt es auch eine Liste mit Asia-English games? Wäre vielleicht als Ergänzung hier noch angebracht, dann hätte man alles zusammen.

• Play-Asia Exklusivtitel

• dr-gorgo
    • 10. Februar 2018 um 21:29

Meins ist da, die Edition ist wirklich sehr nett gemacht. Habe Nummer 101 von 500

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™