Dankeschön,
heute habe ich das Bild mal zusammengestellt um zu schauen, wo die Fehler sind und ob die Farben passen. Ich wollte früher doch paar Stellen ausbessern.
Nach langem Überlegen, denke ich, ich lasse es so, mit diesen Grafikglitches, so wie es original im Spiel war. Ist doch nicht so schlimm, wie ich es erwartet habe. Es ging um den braunen Hintergrund um die Bäume herum. Dieser passte nicht zu dem grünen Himmel. Wenn man jeden Pixel (Perle) in der Hand (Pinzette) hält, kommt jeder Pixel des Bildes einem zu wichtig vor. Wenn man das Bild jedoch in seiner Gesamtheit betrachtet, sind die Glitches doch nicht so schlimm. Wenn ich den braunen Hintergrund durch den grünen Himmel ersetze, verliert sich der Effekt des Schattens um den Baum. Blöd ist nur, dass die Linien klar sind und das die Grenzen der einzelnen Tiles im Tileset verrät, dafür ist es echt, wie es halt früher so war.
Nun paar Fotos:
Transport (die Perlen müssen Treppe runter). Eine falsche Bewegung und alles ist weg ![]()
Nun müssen alle Platten zusammengestellt werden, was alleine schon ca. 30 Minuten dauert ...
Und dann ... oh Freude
es funktioniert!!!
Noch paar Fotos, damit ihr nicht meint, dass es n Fake ist ![]()
Zum Bügeln komme ich erstmal nicht. Der Zeitplan ist etwas eng und es gibt keine Fenster. Evtl. Ende August werde ich Zeit haben, dann wird das bis jetzt weltweit größte Bügelperlenbild gebügelt ![]()