1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Diddy1110

Beiträge von Diddy1110

• Mega Man 2 und Mega Man x von Capcom

• Diddy1110
    • 2. Mai 2018 um 16:33

Ah okay,danke für die Aufklärung 108 Sterne :) Dann hatte ich das falsch im Kopf.

Das es per Zufallsprinzip wieder zwei verschiedene Versionen vom Spiel gibt finde ich auch wieder sehr fraglich. Bin gespannt was da in Zukunft für die selteneren Spiele für Phantasie Preise bezahlt werden :S

• Mega Man 2 und Mega Man x von Capcom

• Diddy1110
    • 2. Mai 2018 um 16:18

Also ich persönlich finde solche künstlichen Limitierungen auch lächerlich. Wie bereits gesagt worden ist, dürfte die Gewinnspanne seitens Capcom sehr groß sein. Und bei den Street Fighter Modulen haben sie ja vom Spielen abgeraten, da sie Feuer fangen könnten, weil zu heiß gelaufen. :D Es ist also auch nicht so meins, wenn man eine Collectors herausgebracht hätte, wäre es cooler gewesen. Ein X3 wäre nice gewesen.

Ich persönlich ziehe die Originale vor, wobei ich die beiden Spiele nur als Cartridge und ohne Karton besitze. Bei Mega Man 2 kommt man da wohl auch mit Karton billiger weg als bei der etwas lieblos geratenen Repro (etwa 50 Euro wert https://retrovideospiele.com/preislisten/ne…ole-2018-liste/), bei X ist die Repro mit Karton wohl etwa 30 Euro billiger als die heutzutage recht teure Original-Reihe (https://retrovideospiele.com/preislisten/su…d-konsole-2017/)

Stimmt schon, am günstigsten ist wohl das SNES Mini. Habe mir es auch geholt für Spiele wie Earthbound und Super Mario RPG. Wer nur zocken will, hat davon am meisten. Gerade bei solchen Sachen geht es aber wohl ums pure Sammeln rarer Sachen. Das hat auch Capcom verstanden und es wird ratzeputz ausverkauft sein.

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

• Diddy1110
    • 1. Mai 2018 um 15:46

Über South Park habe ich auch schon nachgedacht. Kannst ja gerne mal deinr Erfahrungen teilen :)

• [Umfrage] Das beste The Legend of Zelda

• Diddy1110
    • 1. Mai 2018 um 14:04

1. Breath of the Wild
    Mir gefällt das Open World Prinzip sehr gut, habe eine Spielzeit von 200+ Stunden. Atemberaubende Welt, hervorragend, wenn auch nicht perfekt (was kein Spiel schafft).

2. Ocarina of Time
    Damals konnte ich das Spiel kaum erwarten. Tolle Musik, fand es damals knifflig und de Sprung ins Dreidimensionale hat die Reihe super gemeistert.

3. A Link to thr Past
    Mein erstes Zelda, das ich damals gegen Ende der Super Nintendo Zeit gespielt habe. Das Prinzip war klasse und steht nicht nur aus nostalgischrn Gründen hier.

Habe von den Handheld Spielen nur das für den GameBoy über den SNES gezockt.

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

• Diddy1110
    • 1. Mai 2018 um 13:57

Die Probleme mit dem Joy Cons traten nur zu Beginn auf und sind bereits letztes Jahr behoben worden :) Neuere Geräte haben den Fehler nicht mehr. Meine Konsole war auch verschont ;)
    https://www.gamepro.de/artikel/ninten…er,3311619.html

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™