1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Nonamelo

Beiträge von Nonamelo

• 2 DC-Technik-Fragen

• Nonamelo
    • 10. August 2005 um 00:33

Hallo.
    Zwei Fragen:
    1.
    Diese Frage wurde bestimmt bereits oft gestellt, aber was will man machen...folgendes:
    -Welches Teil zum Abspielen von Import-Spielen könnt ihr als Sega-Experten mir für Dreamcast empfehlen?
    Gibt es auch für DC so eine Art Activator (wie für PS), mit dem man die Discs selbst nach ihren Dateien (d.h. Sounds, Filme usw.) durchsuchen und diese dann anwählen kann?
    So etwas wäre optimal!

2.
    Es gibt doch mehrere Serien des DC, also SCPHs (wie man es auch von Sony kennt).
    Hat jemand eine Liste, bzw. welche verschiedenen Versionen welches Datums gibt es und wie unterscheiden sich diese im Bezug auf Lautstärke des Lüfers und den Geräuschen beim Lesen der GDs?

Vielen Dank,
    nonamelo

• [360/PS3] Silent Hill: Homecoming

• Nonamelo
    • 10. August 2005 um 00:26

Ja, das mit der Kreuz-Story-Theorie hab ich auch schon bedacht, aber man wirds ja sehen, Teil 4 hängt jedenfalls wie alle SHs außer 1 und 3 nur vom Gesamtthema, Silent Hill halt, mit den anderen Teilen zusammen.
    Ansonsten nicht allzu viell mit SH2 (wobei eher als mit den anderen, da man unter anderem viel über die Sunderlands erfährt und Rückschlüsse auf SH2 ziehen kann).

Aber zeig doch bitte mal diese Homepages, würden mich sehr interessieren!

• [360/PS3] Silent Hill: Homecoming

• Nonamelo
    • 26. Juli 2005 um 21:32

Es gab doch schon einige Meldungen über SH 5, müsst mal nachschauen (z.B. im mit besten SH-Forum der Welt: http://www.silenthill-forum.de).
    Es kommt erst 2006 (wenn überhaupt), mal sehn für welche Plattform(en) und man spielt irgendwie Erinnerungen einer Patientin im Krankenhaus nach (so wie ichs bis jetzt verstanden habe).

• Zuletzt gehörter Song

• Nonamelo
    • 15. Juli 2005 um 11:24

Below the sea - Within her string (alternate version)

• [DS] Lost in Blue

• Nonamelo
    • 11. Juli 2005 um 21:11

Ja es sieht echt gut aus.
    Es sollen unbedingt mehr Adventures kommen!

• (Un)sympathische Videospiel-Protagonisten

• Nonamelo
    • 27. Juni 2005 um 14:09

Spontan fallen mir ein:

1.James Sunderland (Silent Hill 2)
    -Ok, klingt verrückt (da er ja seine Frau umgebracht hat), aber seine ganze Art finde ich recht sypathisch, bis man das schlimme am Ende erfährt. Ich denke er hat auch echt einiges durchgemacht, was ihn ein wenig bemitleidenswert macht.

2.Luton (Discworld Noir)
    -Brauch man ja gar nichts sagen, absolut cooler Spitzentyp! Interessanten Humor, immer gute Kommentare auf Lager und in einer recht komischen Situation.

• [DS] Another Code: Two Memories

• Nonamelo
    • 18. Juni 2005 um 13:55

-Wenn davon mehr kommt, lege ich mir den DS endgültig zu.

• Was wünscht ihr euch für Spiele für GBA,DS PSP,Gizmondo und N-Gage

• Nonamelo
    • 15. Juni 2005 um 21:48

Hallo.
    Ich wünsche mir:
    1. KURU KURU KURURIN 2 und 3 und 4 und 5 und und...!!!
    2.Gute 2d-Adventures im alten Stil
    3.Viele andere Knobel/Geschicklichkeitsspiele wie Lumines usw. :bj:

• Game Boy Micro

• Nonamelo
    • 12. Juni 2005 um 21:31

War mir schon klar, aber halt ein Handheld, das auch GBA-Spiele abspielt.
    Das reicht. Solange ich Kuru Kuru Kururin weiterhin spielen kann, ist alles ok :glugg: :salto:

• Game Boy Micro

• Nonamelo
    • 12. Juni 2005 um 20:41

Achso!
    Das heißt, ich könnte mir doch ruhig den DS zulegen, ohne mich ein paar Wochen später zu ärgern, dass jetzt der GBA2 rauskommt?! Dann würd ichs mir echt überlegen..

• [Multi] Resident Evil 4 Thread - Update 2016

• Nonamelo
    • 12. Juni 2005 um 16:38

Auf allen 3 kann ich mir nur bedingt vorstellen. Wenn sie gleichzeitig erscheinen würden und die Unterschiede wie bei aktuellen Multitieln gering wären, ok, aber ich habe keine Lust auf die PS3-Version zu warten, welche dann graphisch schlechter ist, aber noch divserse interessante Features enthält. Ganz oder gar nicht!

• Game Boy Micro

• Nonamelo
    • 12. Juni 2005 um 16:32

War ja nur ne Frage, aber mit dem GBA2 sind es dann 4 (4!) Gameboys zur selben Zeit, wahnsinn!

• Game Boy Micro

• Nonamelo
    • 12. Juni 2005 um 11:29

Hm, also ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, auf so einem derart winigen Display gut spielen zu können...

Und noch was:
    Was macht Nintendo jetzt eigentlich noch Gameboy-mäßig?
    1.DS ok, aber es hieß das ist ein unabhängiges Teil, ein GBA 2 soll noch kommen
    2.GB micro hm ist das der GBA 2?
    Kommt noch ein anderer?

• [Multi] Resident Evil 4 Thread - Update 2016

• Nonamelo
    • 12. Juni 2005 um 11:25

Tja, mal sehen wies in der Zukunft auf den neuen Konsolen weitergeht bezüglich RE!
    Gibts da schon Neues, wurde schon was wegen Exklusivität gesagt?

• DS- Geschicklichkeits/Knobel-Spiele ?

• Nonamelo
    • 10. Juni 2005 um 13:58

Diffizile Sache! Ich glaube ich warte erstnoch ab, bis jetzt ist das angebot zwar verlockend, aber noch nicht ganz überzeugend. :fthrower: :sonic:

• Zuletzt gekauftes Spiel

• Nonamelo
    • 7. Juni 2005 um 20:14

Metal Slug 3 (PS2)
    -yeah, voll top. -Aber man merkt auch, wie schön es wäre, zu Hause so einen Arcade-Stick zu haben. Aber für ein Spiel lohnt sichs nicht.

• DS- Geschicklichkeits/Knobel-Spiele ?

• Nonamelo
    • 6. Juni 2005 um 20:46

Hallo.
    Ich möchte euch Experten mal nach einigen Spielen dieser Art (welche auf Handhelds mein Lieblingsspiele sind) fragen, was gibt es da gutes?

Was ich bis jetzt gesehen habe, hat PSP außer Lumines und so einem neuen Tropfenspiele (noch) nicht viel zu bieten.
    Auf dem DS scheint es ja schon einige gute Knobel/Geschickspiele zu geben, welche könnt ihr empfehlen?

Und weils mir grad einfällt:
    Hat man eigentlich schon was von Kuru Kuru Kururin 2 gehört? Teil 1 ist eins meiner All-time-classics...

Danke,
    nonamelo. :wink:

• Das beste PC Game ever

• Nonamelo
    • 5. Juni 2005 um 19:14

W3d! :tooth: :suff:

• Zuletzt gekauftes Spiel

• Nonamelo
    • 5. Juni 2005 um 19:11

Metal Slug 3 (PS2)
    und demnächst noch:
    Resident Evil 4 (GC) und irgendwas Multimäßiges. :sven: :bj: