1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. KoopaTroopa

Beiträge von KoopaTroopa

• [Multi] Mega Man 11

• KoopaTroopa
    • 1. Oktober 2018 um 20:39

Das war damals mein erstes Gameboy Spiel. Ein Wunder das ich nicht ganz verkorkst wurde durch den Hammer harten Schwierigkeitsgrad. Mehr als den Scherenmann hab ich nie besiegt :)
    Heute ist das aber einfach nicht mehr mein Spiel. Fand die Demo cool, aber spielen muss ich das nich.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

• Zuletzt durchgezockt Topic

• KoopaTroopa
    • 30. September 2018 um 14:56

Spider Man PS4
    Ja das beste Spidey Game bisher, aber trotzdem wird so viel Potential verheizt.
    Man hätte sich mit dem Nebenkram viel mehr Mühe geben können, der ist kaum besser als in anderen Spideys. Die Forschungsstationen sind noch das Highlight, bieten viel Abwechslung in dem was man tun muss. Ganz mies sind die Zufallsverbrechen, immer wieder der selbe belanglose scheiss mit den immer gleichen Sprachsamples. Was soll das denn? Da wird angepriesen man möchte das bestmöglich Spidey Erlebnis schaffen und baut dann den selben belanglosen Mist rein wie die Vorgänger. Die Black Cat Missionen hätte man sich so auch schenken können.
    Die neben Missionen waren manchmal ganz cool.

Die Mainquest ist das was versprochen wurde. Tolle Spidey Momente. Die Entwicklung der freunde und Feinde war aber sehr sprunghaft erzählt, egal ob Martin oder auch Doc.

Insgesamt 8/10, hatte aber mehr erwartet.

South Park 2 Ps4

War für mich in jeder Hinsicht schlechter als der Vorgänger. Seien es die langgezogenen Kämpfe oder die handzahmere Geschichte.

Hat trotzdem Spass gemacht und hatte seinen typischen Charme.

7/10

• Vorstellungs-Thread

• KoopaTroopa
    • 30. September 2018 um 14:45

Hi. Gamepro Forum :)

• Vorstellungs-Thread

• KoopaTroopa
    • 30. September 2018 um 14:44

Hi. Gamepro Forum :)

• Zuletzt gekaufte DVD / HD-DVD / Blu-ray

• KoopaTroopa
    • 28. September 2018 um 23:05

Du, Guardians Of The Galaxy ist auch ein fantastischer Film mit viel Charme und tollen Ideen. Wohl mit der beste Marvel Film :)
    Der 2. Teil ist auch ganz gut. Längst nicht so gut wie der erste, aber schau ihn mal an. Hat auch seine Momente.

• Zuletzt gekaufte DVD / HD-DVD / Blu-ray

• KoopaTroopa
    • 28. September 2018 um 14:14

Deadpool 2 Steelbook für die Marvelsammlung. Film selbst fand ich ok, hat mich nicht vom Hocker gehauen. Hat aber tolle Musikuntermahlung und ein paar gute Gags. Dafür aber auch viele dumme Witze die mich einfach nur genervt haben.

• Vorstellungs-Thread

• KoopaTroopa
    • 28. September 2018 um 13:49

Hi.
    Da mein bisheriges Stammforum langsam stirbt und mir Diskussionen sowie Meinungen zu Games fehlen versuche ich hier zusätzlich Fuß zu fassen.
    Bin 33 Jahre jung und gespannt wie bei euch der Hase läuft :)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™