Richtig guter 3:2 Sieg. Spiel gegen Augsburg gedreht. ![]()
Beiträge von Setsuna
-
-
Promising Young Woman, IMDb 7,5
Leberkäsjunkie, IMDb 6,8
-
Deadshot

Sparen Sie 100 % bei Deadshot auf SteamYou wake up as an army soldier in the middle of a mutant apocalypse, trying to figure out what the hell happened and blasting some heads on the way. Deadshot…store.steampowered.com -
-
-
Der Tweet von gestern wurde wohl gelöscht.
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Einbildung ist auch ne Bildung

-
Als ob ich dir irgendwas schulden würde.

-
Woran soll es denn sonst liegen? Die haben schon in den ersten Tagen mehr verkauft als erwartet.
-
Nichts vorbestellt nur mal so am Rande. Die verschieben das AES+ weil es sich so gut verkauft. Es gibt doch keinen Grund hier schwarz zu malen.
-
Du mit deiner positiven Energie mal wieder

-
Space Menace

Sparen Sie 100 % bei Space Menace auf SteamSpace Menace ist ein Echtzeit-Sci-Fi-Weltraumerkundungs- und Weltraumkampfspiel. Du spielst als Weltraumkapitän und strebst nach Glück und Ruhm, wie du es für…store.steampowered.com -
TGS fängt an:
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mit dem Gutschein hab ich mir jedenfalls 3 Filme bestellt

-
Der Zorn des Khan - Director's Cut (Blu-ray) für 5,98 € inkl. Versand
Nutzt den Gutschein: FO-FF-11-87-1
Star Trek II: Der Zorn des Khan - Director's Cut (Blu-ray) für 5,98€ (Fanfactory)Moinsen, bei Fanfactory erhaltet ihr den Film Star Trek II: Der Zorn des Khan - Director's Cut (Blu-ray) für 5,98€ inkl. Versand. Nutzt den Gutscheincodewww.mydealz.de -
Custom Firmware drauf und gut

-
Danke, bin gerade am Laden

Hatte ich wahrscheinlich schonmal irgendwo gepostet. Aber gehört zu meinen absoluten Lieblingssendungen.
Twin Peaks, komplette Serie, IMDb 8,7
Das Geheimnis von Twin Peaks (Fernsehserie 1990–1991) ⭐ 8.7 | Krimi, Drama, Mystery50m | 16www.imdb.com -
Auf den Kojoten freue ich mich auch

-
For Honor

nullFor Honor ist ein bahnbrechendes, teambasiertes PvP-Nahkampfspiel, in dem Ritter, Samurai, Wikinger, Wu Lin und weitere in endlosen Schlachten…store.ubisoft.com -
The Founder, IMDb 7,2