Jetzt verbietest du mir den Mund bezüglich physischer Medien, weil ich eine(!) GKC besitze und die Absicht erklärt habe, mir nach dem Aus der Sony-Discs durchaus (schweren Herzens) GKCs zu kaufen, als geringeres Übel. Das ist ähnlich drüber, wie die Reseller-Hetzjagd anno 2022, bei der du mir gnadenlos (d)einen Stempel aufgedrückt hast. Unterm Strich habe ich seinerzeit ein einziges Spiel mit Gewinn verkauft. Ja, du hast dich öffentlich im Rahmen deines Mod-Rücktritts entschuldigt, allerdings erst nach meinem Beitrag, in welchem ich die Geschichte (drei Jahre später?) noch einmal thematisierte. Ich habe die Entschuldigung angenommen, mich sogar darüber gefreut, aber sie kam jetzt auch nicht "von selbst".
Die Sache mit walfisch hat mich etwas belustigt, weil ihr halt immer als ein Herz und eine Seele rüberkamt...und plötzlich kassierte walfisch eine unverdiente Schelle aus dem Nichts, wo er dich doch in ähnlichen Konflikten oftmals verteidigte. Vor dem Hintergrund meines eigenen Konflikts mit walfisch konnte ich mich einer gewissen Schadenfreude nicht erwehren. Schere. ![]()
Und ja, ich habe versucht mich irgendwie mit der Gesamtsituation im Forum zu arrangieren, aber es geht einfach nicht mehr. Ich bin sensibel und neige zu depressiven Verstimmungen, diese Grabenkämpfe wegen nix (wirkt oftmals so, als hättest du schlechte Laune und bräuchtest einen Blitzableiter) schaden meiner psychischen Gesundheit extrem. Wenn ich im OT z.B. posten würde, dass ich mir vierlagiges Toilettenpapier gekauft habe und damit sehr zufrieden bin, dann kann ich mir sicher sein, von deiner Seite einen ellenlangen Vortrag zum Thema Nachhaltigkeit und Naturschutz zu bekommen. Und am Ende bin ich an der Abholzung der Regenwälder schuld, weil ich Umweltschwein kein zweilagiges Klopapier kaufe.
Klingt jetzt überspitzt und lustig, aber das ist genau der Ablauf jeder zweiten Diskussion mit dir.
Ich habe vorhin -mal wieder- den Countdown gestartet, diesmal ziehe ich es hoffentlich durch. Allein aus Trotz, Gewohnheit und aufgrund der langen Mitgliedschaft muss ich mir dieses Forum nicht mehr antun. Es fühlt sich an wie Zeitverschwendung...und Zeit haben wir alten Säcke am wenigsten.