Beiträge von Moblinslayer
-
-
Moin

Ich würde gern bei folgenden tunieren mitmachen:
Ultimate chicken horse
Pokemon Stadium
Star realms (Lordevil macht da sicherlich auch mit)
Turok -
Moin zusammen,
Bei mir steht dann kurz davor auch mal fest, dass ich komme. Ich werde noch den guten Lordevil3000 mitbringen. Wann wir kommen steht noch nicht ganz fest, wird aber wahrscheinlich der Donnerstag werden. Ich bin heiß wie frittenfett und freue mich riesig auf die play
Allen, die heute schon anreisen, wünsche ich schon mal viel Spaß.
Bis Donnerstag
-
Vielen Dank für die Willkommensgrüße
Wenn ihr alle lieber eine Sex-Spambot wollt, kann ich euch hier gern sexuell belästigen
-
Bin gerade auch mega enttäuscht und würde wegen der Täuschung schon fast einen Permaban fordern!
Du glaubst gar nicht wie praktisch es ist so einen Namen zu haben. Man bekommt sofort Antwort oder Spieleeinladungen. Warten kenne ich eigentlich nicht, aber prinzipiell hast du Recht.. ist schon eine arglistige Täuschung^^
-
Aber vielleicht fühlt er/sie/es sich ja so? Du willst ihm/ihr/es doch nicht das Geschlecht vorschreiben nur weil er/sie/es sich Christian nennt? Also wirklich!

Ich bin kein Genderwahnsinniger
bin ein Kerl der bei der Findung des Gamertags lustig sein wollte und es jetzt bereut^^ -
Du aber ein Sad Pikachu

-
Moin Leute,
dann will ich mich auch mal vorstellen.. Da mich der gute Lordevil3000 dieses Jahr mal mit auf die Play geschleppt hat, dachte ich mir, ich melde mich auch mal an
ich bin fast 30 und das erste mal in meinem Leben in einem Forum angemeldet, also habt bitte etwas Nachsicht wenn ich dumm bin... 
zu mir:
Mein Name ist Christian, ich komme aus der Nähe von Koblenz und arbeite in der Baubranche. Angefangen zu zocken habe ich im zarten Alter von 4 Jahren mit der SNES, habe seit dem alle Nintendokonsolen durchgejodelt und bin nach jahrelanger Xbox-Treue fremdgegangen und zocke jetzt größtenteils auf der PS4 (der Store ist einfach besser und ich geizig
). Die beste Videospielreihe ist und wird für mich immer Zelda bleiben. Bin was das angeht etwas süchtig und sammle jeden Scheiß, den ich in die Finger kriege^^Naja will jetzt auch keinen Roman verfassen. Ich versuche mal etwas aktiv hier mitzuwirken! Freue mich auf spannende Gespräche und bin jetzt schon heiß wie Frittenfett auf die nächste Play

Grüße
Cutegamergirl90