Doch, Verkäufe ins Ausland kosten weiterhin Gebühren. Hatte ich gestern in einer der Diskussionen gelesen (ich glaube bei mydealz).
Beiträge von Pansen
-
-
Heute ne Mail von Mediamarkt bekommen, dass es bei den neu aufgelegten Amiibo zu Verzögerungen kommt. Von der Bestellung im Nintendo-Store Mitte Dezember auch noch keine Spur.
-
-
-
Seite ist abgekackt bevor ich bestellen konnte. Man erwartet nichts und wird trotzdem enttäuscht.
-
Wobei man sagen muss, dass quasi alle Reviews des Spiels ähnlich ausgefallen sind. Wird schon was dran sein.
-
Es ist genau so wie Greg sagt, die PS4 Version ist die gleiche die auch schon in Japan erschienen ist, ein Port des Originals mit minimalen Anpassungen. Da wird sich auch nix mehr dran ändern.
-
Wird 100% wieder ne Erweiterung a la Torna.
-
@acrid Du musst oben auf das Feld mit dem blauen Ausrufezeichen klicken, dann kommst du zu einem 250€ Farcry

-
Steel Rats ist cool. Warlock's Tower für den Preis wär interessant, aber mit den Versandkosten dann wieder nicht.
Xeodrifter ist nett, aber halt in 2-3 Stunden durch. -
Wer sich nicht zivilisiert verhalten kann, hat in Führungsposition nichts zu suchen. Und das ist bei dem Typen ja nur die Spitze des Eisbergs.
-
Bei einem Switch exclusive sehr unwahrscheinlich

-
-
Die Trackingseite der französischen Post ist irgendwie Mist, meins hat angeblich vor einer Woche Frankreich verlassen, seitdem nix mehr.
-
-
@exocron Danke, sieht gut aus, hab mir auch noch eins bestellt

-
PS4 Back Button Attachment bzw.Rücken-Ansatzstück
beim Verkäufer ak trade als gebraucht wie neu für 14,99. Laut Beschreibung Neuware mit starken Lagerspuren an der Verpackung.m
Meines kam heute an. Tatsächlich Neuware. Verpackung war auch gar nicht so schlimm wie ich es mir vorgestellt hätte

Hast du tatsächlich das original Sonyteil bekommen? ak trade ist ja eigentlich seriös aber die Artikelseite sieht schon sehr suspekt aus.
-
Ich verweise da einfach mal auf meine Datensammlung im cibo.
-
Promo Code bei Red Art geht übrigens wieder, den hatten sie nur für Black Friday deaktiviert.
-
ich hab eine hoffentlich englische Sprache auf Box und im Artbook
Covertext soll englisch, franz., italienisch und spanisch sein, Artbook auf englisch.