1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Krelian

Beiträge von Krelian

• Windows 7 RC

• Krelian
    • 12. Oktober 2009 um 20:38

Meines Wissens musst du neu installieren.

• [XBLA, PSN, PC] Rocket Knight

• Krelian
    • 10. Oktober 2009 um 15:33

Bin auch vom Artdesign und der Grafik enttäuscht. Wenn sich das nicht mehr ändert (wenigstens die Augen sollten gefixt werden), wird das Spiel hoffentlich trotzdem gut. Hat ja ewig gedauert, bis ein neuer Teil kam.

Warum steht in den Nexgam-News eigentlich was von Remake? Ist doch ein neues Spiel.

• Japanologen bei NexGam

• Krelian
    • 7. Oktober 2009 um 23:28
    Zitat

Original von tobyx
    ja, das ist mit höchster wahrscheinlichkeit EIN name. noch wahrscheinlicher DER name des künstlers.

und ich weiß auch nicht was dich in deiner annahme beflügelt da irgendwas mit traum reinzuinterpretieren. das isn ganz anderes kanji. das hat nich hayashi sondern kusa oben. und sag mir nicht dass oberste kanji rechts kennst du. das is kein jouyou kanji und hat höchstwahrscheinlich keinen echten inhalt, sondern sieht einfach nur kunstvoll aus. aber du kannst mir auch gerne mal deine quellen zeigen. und vermutung gilt als quelle nicht. :lol:

PS: das ganze gilt natürlich nicht, wenn das chinesisch ist. was ich an der stelle mal stark vermute. :P

Ich hätte wahrscheinlich schreiben sollen, dass es Chinesisch ist. In Pinyin-Umschrift steht dort mèng chéng zhan: Traum, werden, wahr. Das erste ist auch ein Kurzzeichen, kann im Japanischen daher etwas anders aussehen.

EDIT: Ich glaube auch, dass es vielleicht neben dem Bandnamen auch ein Sprichwort sein könnte. Außerdem ist es schade, dass das Forum keine Schriftzeichen anzeigen kann.

• Japanologen bei NexGam

• Krelian
    • 7. Oktober 2009 um 22:35

Der Name? Glaube ich kaum. Das deneben bedeutet "Träume werden wahr". Man könnte auch annehmen, dass es zusammen gehört, also: "Schöne Träume werden wahr". Ist das vielleicht der Name von einem Film, einem Lied, Buch oder ähnlichem?

• Machinarium (PC, Mac)

• Krelian
    • 1. Oktober 2009 um 14:14

Danke.

• Machinarium (PC, Mac)

• Krelian
    • 1. Oktober 2009 um 13:28

Sehe ich das richtig, dass es keine Mac-Demo gibt? Ich finde nur eine EXE-Datei.

• [PC|Xbox 360|PS3] Batman: Arkham Asylum

• Krelian
    • 16. September 2009 um 19:44

Danke für die ganzen Tipps. Werde später versuchen, die mal in die Tat umzusetzen, da ich mich auch bei einigen Challenges etwas schwer tue.

• [Netbook] Asus Eee PC

• Krelian
    • 16. September 2009 um 00:33

Soweit ich weiß wollte Microsoft Windows 7 auch gerade für Netbooks optimieren. Irgendwo hab ich mal gelesen, dass es mit 1GB RAM so gut laufen soll wie Vista mit 2GB.

• Snow Leopard (10.6) - Eure ersten Eindrücke?

• Krelian
    • 8. September 2009 um 10:21
    Zitat

Original von Mistercinema
    Was mich interessieren würde wäre, ob es langsam endlich mal eine Schreib Unterstützung auf externen NTSF-Festplatten gibt.

Wenn nicht, gibt es folgende Lösung, die ich selbst auch schon erfolgreich ausprobiert habe (mit Tiger): http://macntfs-3g.blogspot.com/

• Krelian
    • 6. September 2009 um 19:10

Habs eben das erste Mal beendet (auf Normal). Bin wirklich begeistert von dem Spiel. Unglaublich, wieviel hier richtig gemacht wurde.

Ich werde nun noch die restlichen Rätsel lösen (hab bisher ein bisschen mehr als 85% gefunden) und mich den Challenge Maps widmen. Später werde ich es vielleicht noch mal auf Hard durchspielen.

• PlayStation 3

• Krelian
    • 1. September 2009 um 10:50
    Zitat

Original von Alexis
    Um die Frage selbst zu beantworten: Unser Jehuty hat grad mal nachgeschaut und er hat immer noch die Option 'anderes Betriebssystem installieren'.

Falls es noch jemanden interessiert gibt's hier übrigens die Erklärung, warum die Option bei der Slim wegfällt: http://www.osnews.com/story/22073/Wh…im_Sony_Answers

EDIT: Die Board-Software macht den Link kaputt, keine Ahnung warum. Hier ein Alternativ-Link: http://tinyurl.com/n4tkno

• Krelian
    • 26. August 2009 um 09:06
    Zitat

Original von Mo_Buttons
    der batarang interessiert mich eigentlich auch am wenigsten bei der ce, war doch eh klar das es plastik mist ist, wie bei den meisten CEs

Dass es Plastik ist war mir auch klar, oder zumindest wäre es mir nicht so wichtig, wenn die Verarbeitung besser wäre. So jedenfalls gefällt mir das Teil nicht und der Rest alleine ist mir den höheren Preis dann nicht wert. Das einzig schicke ist dieses Leder-Etui.

Hab mir nun die normale 360-Version bestellt.

• Krelian
    • 25. August 2009 um 23:19
    Zitat

Original von Arcadion
    Hast Du einen Link zu dem Video. Wuerde mich interessieren. Habe auf 1up ueber die Suchfunktion so schnell nichts gefunden.

Ich hatte es über Google gefunden:
    http://www.joystiq.com/2009/08/25/unb…ectors-edition/

Oh, mein Fehler. Das ist ja gar nicht 1up. Sorry, weiß gar nicht wie ich darauf gekommen bin.

• Krelian
    • 25. August 2009 um 23:05
    Zitat

Original von Mo_Buttons
    pah, die einzig richtige einstimmung ist batman TAS gucken :P
    mark hamil ist der beste joker.

hab mir die CE vorbestellt und werde bald selbst nachts auf verbrechjagd gehen mit meinem batarang \o/

Hab meine CE gerade abbestellt. Der Batarang scheint billigst verarbeitet zu sein. Nach dem Unboxing-Video von 1up hab ich mich entschieden die normale Version zu nehmen. Nur kann ich mich gerade nicht entscheiden, ob ich die PS3 oder die 360-Version bestellen soll. Die Joker-Maps sind mir egal, aber bei der 360-Version ist die Kamera wohl näher an Batman als bei der PS3-Version, d.h. man hat ein bisschen größeres Sichtfeld bei der PS3.

EDIT: Kann man in dem Video hier z.B. sehen: http://www.lensoftruth.com/?p=14110

• Windows 7 RC

• Krelian
    • 25. August 2009 um 21:49
    Zitat

Original von Tronpheus
    Gibt es unter 64 Bit eigentlich immer noch Probleme mit 32Bit Software?
    Unter Vista 64 Bit ist ja einiges nicht mehr gelaufen, was auf 32Bit ausgelegt war.

Was soll denn z.B. nicht mehr laufen? Bei mir läuft bis jetzt alles.

• Xbox 360 / Xbox One Probleme?

• Krelian
    • 25. August 2009 um 19:14

Mal ne generelle Frage an Leute, die ihre 360 schon mal repariert zurück bekamen: Ist es normal, dass alles auf Englisch ist (die Erklärung was ausgetauscht wurde und eine Umfrage zum Service)? Der beiliegende Umschlag ist auch nach Großbritannien adressiert.

• Windows 7 RC

• Krelian
    • 24. August 2009 um 22:41
    Zitat

Original von DeEcOs
    Im Technet gibts ja auch schon die deutsche Version... Theoretisch könnte man sich die dann ja auch anders besorgen... Nen gültige Lizenz hat man ja eh.... ;)

Geht der Key mit jeder Sprachversion? Ich hab noch nie ausprobiert, einen englischen Key mit einem deutschen Windows zu benutzen.

• Windows 7 RC

• Krelian
    • 23. August 2009 um 18:35
    Zitat

Original von DeEcOs
    Hat sich eigentlich schon jemand über MSDNAA die englischesprachige Professional Version + Language Pack gezogen? Leider fehlt bei der Professional der Punkt in der Systemsteuerung der Punkt um nach der Installation um die Sprache zu wechseln ( geht nur in der Ultimate bzw. Enterprise). Iso basteln hat bei mir bisher leider auch nicht geklappt.... Sonst noch jemand probiert? :) Würde schon gerne umsteigen, aber auf nen englischsprachiges Windows habe ich keine Lust....

Sollte gehen. Hier wird eine Lösung (mehrmals) beschrieben: http://www.winmatrix.com/forums/index.p…7-professional/

Ich werde wahrscheinlich auch auf die englische Professional wechseln. Ich könnte mir vorstellen, dass bald auch deutsche Versionen online gestellt werden. Ist mir allerdings nicht so wichtig, Englisch ist auch ok.

• Krelian
    • 23. August 2009 um 17:42

Freu mich inzwischen richtig auf das Spiel. Vor der Demo hab ich mich eigentlich überhaupt nicht damit befasst, aber seitdem und den ganzen Reviews, die ja ausnahmslos positiv sind, kann ich es kaum mehr erwarten zu spielen :)

Relativ günstig gibt es das Spiel bei Amazon.co.uk: http://www.amazon.co.uk/Batman-Arkham-…51041971&sr=8-2

Ich selbst hab mir die Collector's Edition vorbestellt.

• Windows 7 RC

• Krelian
    • 22. August 2009 um 10:10
    Zitat

Original von Alexis
    Darf ich hier mal in die Runde fragen wie ihr das alle so locker flockig anstellt?
    Ich mein, RC Releases laufen halt irgendwann ab und entweder kauft man das Teil dann richtig oder muss wieder zurückswitchen auf sein altes System.

2 Systeme nebenher laufen lassen würde für mich nie in Frage kommen, einen RC als alleiniges System "mal so eben" aufsetzen auch nicht, da das Teil wie gesagt abläuft und man spätestens beim Kauf der finalen Version ja alles neu machen müsste. Auf einem Zweitrechner sicher machbar, aber das liest sich hier halt so, als ob ihr das alle einfach so auf eure Hauptrechner knallt und ebenso das laufende, funktionierende OS kickt.

Ich hab's so gemacht. Windows 7 ist im Moment mein Haupt-OS. Der RC läuft bis März 2010 problemlos, danach ebenfalls noch, am Stück aber nur noch 2 Stunden. Das ist genug Zeit für mich, die finale Version zu besorgen. Dann wird der Windows Easy Transfer-Wizard ausprobiert und auf die Final geswitcht :)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™