Ich würde auch davon ausgehen das ein Call of Duty oder Warzone für die Switch 2 sicher erfolgreich aufgenommen würden.
Beiträge von TopperHarley
-
-
Ich sage wir gehen alle Pleite

-
Ja geilo da waren ja alle Orakel völlig falsch gelegen mit dem Release Zeitraum. ich hätte auch geschworen das Zwotsch noch dieses Jahr kommt.
-
Got your back, habe aus zuverlässiger Quelle erfahren, dass um 16 Uhr auf dem Nintendo Channel das Announcement kommt. Laut verschiedenen Aussagen war Nintendo sehr erbost über die Leaks und wollte diese Menschen schlecht dastehen lassen, weswegen man aufs Announcement des Announcements verzichtet. Außerdem wird Shenmue 4 exklusiv auf Zwotch erscheinen, aber erst im Laufe des kommenden Jahres.
Also ab 16 Uhr einschalten: https://www.youtube.com/@NintendoDE
Oh Boy oh Boy ick freu mir

-
-
-
Es gibt das Gerücht das Morgen die Swotch vorgestellt wird in einem Hardware Trailer wie bei Switch damals. Was meint ihr ist da was dran oder eher Ente ?
-
-
Ich hab leider vergessen ein Foto zu machen Ups, aber es gab bei mir Falsch Rouladen mit Kartoffeln.
Im Optigrill gemacht wollte ich mal testen. -
Ja mzero2 Schreibt, dies nachziehen ist dann auch weg. Ist halt ne Persönliche Sache ich mag Motionblur generell nirgends und mach es wie Cormac auch sofort aus.
-
Ist das erste was ich ausgemacht habe als ich es Getestet habe, das sieht echt nicht gut aus.
-
Ich hab den Port mir gestern mal auf meiner Dreamcast angesehen. Heftig was die Technisch da geleistet haben.
Spielen will ich das Spiel zwar allgemein nicht noch mal, finde ist nicht so gut Gealtert. Aber Erstaunlich das das Spiel meist auf 20fps Bleibt. -
Es gibt aber einen Deutsch Patch ich schreib hier nicht den Link weil ich nicht weiß, ob das Rechtlich eine Grauzone ist.
Oder überhaupt hier Erlaubt ist. Einfach mal suchen findet man sehr Leicht. -
Indiana Jones und der Große Kreis
Wow was für ein Brett zum ende des Jahres hin, wie in den Tests geschrieben wurde ein richtig schöner Indi Film zum Spielen. Technisch auf dem PC noch Etwas unsauber. RT aus sonst sieht alles so extrem Blurry aus.
Das Gameplay ist richtig nett umgesetzt schöne Abgeschlossene Areale wo man erforschen darf.
Und schön viele Rätzel lösen, die mal sehr einfach sind, und ab und auch etwas Geduld fordern. Man muss das alles aber nicht machen, ist alles Optional. Was absolut grandios gemacht ist ist der Bösewicht und auch Props an den Schauspieler, absolut geile Leistung. Und natürlich an den Motion Capture Schauspieler von Indi, man denkt wirklich man hat den Jungen Harrison Ford vor sich. Somit ist das Spiel gegen ende noch mein GOTY geworden. Habe gute 30h Gebraucht. -
Danke ich Wünsche auch allen hier Frohe Weihnachten und Feiert schön mir euren Lieben.
-
Naja ich sah das immer als Resi Like wegen der Steuerung

-
Mir gefällt der Trailer auch, aber mal sehenw as es den am ende wirklich für ein Spiel wird. Das Design gefällt mir schon mal.
-
Alter der Soundtrack im Trailer das ist ein Brecher richtig schön. Denke das wird richtig gut Blasphemous war auch Ultra fluffig zu Spielen.
-
Oh geil Onimusha habe ich ja auch echt gern gespielt, klasse das ein neuer Teil kommt. Aber es wird wohl kein Survival spiel mehr sein, wenn ich den Trailer so ansehe.
-
Das ist wirklich Überraschend das so eine Uralte Ip nochmal einen Ableger bekommt. Über die Alten teile habe ich wohlige Jugend Erinnerungen von. Mal sehen ob sie was gutes auf die beine stellen.