1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. cryton-x

Beiträge von cryton-x

• Limited Run Games - Publisher & Online Shop für limitierte Retail Fassungen

• cryton-x
    • 24. Januar 2024 um 08:19

Morgen,

wollte mal kurz nachfragen, ob von euch schon jemand seit dem 08.01. bestellt hat, nachdem LRG den Versand umgestellt hat bzw. ob ihr dann eine Bestätigungsmail erhalten habt.

Wenn ich mich einlogge, um die Bestellung zu finden, braucht man wohl eine Referenznummer, die per Mail mitgeteilt werden soll (Bestellung war vor 3 Tagen, da wird dann wohl nix mehr kommen, wird wohl wieder auf Support hinauslaufen).

Deswegen kurz die Nachfrage, ob ihr so eine Referenznummer erhalten habt.

Danke und Gruß

• cryton-x
    • 7. Januar 2024 um 17:09
    Zitat von Moosmann

Verschicken die eigentlich noch was ? Habe noch 3 offene Bestellungen, bis über einen Jahr her, alle seit längerer Zeit auf "Grün" bzw. "Now Shipping".

Habe ebenso noch einige Bestellungen offen, teilweise seit über 6 Monaten lagernd.

Habe den Support kontaktiert, soll Geduld haben (geht bald raus, war vor 2 Monaten).

Du kriegst es sicher noch, aber kann alles dauern :)

• Der Ultimative Schnäppchen-Thread

• cryton-x
    • 5. Januar 2024 um 10:23

Danke dir, sehr nett von dir :).

Da hat jemand eine echt schöne Sammlung gehabt.

• cryton-x
    • 5. August 2022 um 19:22

Kurzes Update zwecks den Steuern.

Alle Sendungen, die DDP bestellt worden sind, werden auch so versendet - keine Nachverrechnung (also wie erwartet). Einige Tage lang hatte LRG Games wohl Systemprobleme - deswegen wurde wohl DDU versendet - hier könnt ihr reklamieren und kriegt das zuviel bezahlte Geld wieder (für tzameti wohl wichtig).

• cryton-x
    • 1. August 2022 um 22:14

Habe grade mal bei denen nachgefragt, wie das mit bisherigen Bestellungen aussieht mit den Steuern. Werde Bescheid geben, sobald ich eine Antwort habe (5 - 7 Tage laut deren automatischer Antwort). Kann mir nicht vorstellen, dass die dort DDU versenden.

• Strictly Limited Games - Limitierte Retailspiele nun auch aus Deutschland

• cryton-x
    • 24. Juli 2022 um 19:55
    Zitat von Honigdieb

Mal eine grundlegende Frage...

Das SNES Spiel Wild Guns besitze ich nicht und die nun erschienen Neuauflage von SLG wäre allgemein eine Option für mich wenn das Spiel und Inhalt - Box/Karton, Anleitung, Cartridge Hülle + Platine - in einem qualitativ guten Zustand (Materialen und Verarbeitung) sind.

Ich hatte einmal eine SNES Neuauflage (aber von einem anderen Hersteller) bei der so rein gar nichts gepasst hat.
    Die Schachtel war aus dünnerer Pappe als original SNES Spiele und die Cartridge hat sich allein schon vom Plastik her (subjetiv) minderwertier angefühlt. Also alles von der Schachtel bis zur Anleitung war qualitativ nicht so hochwertig und robust wie bei einem original Spiel von damals.

Zurück zu Wild Guns...
    Dieses Spiel wird ja oft genug angeboten, aber alle Exemplarer sind sealed und sonst finde auch keinen Hinweis wie es im Inneren aussieht.
    Ob es so eine gute, dicke Schachtel aus brauner Pappe ist, oder ob es wieder so eine dünne, weiße Pappe ist.

Was habe ich da nun bei SLG Games zu erwarten?
    Selbst auf deren ihrer Seite gibt es nur die Box von aussehen zu sehen, fast schon als ob sie davon ausgehen dass die eh keiner "entsealen" wird und der Inhalt (Qualität) daher eher zweitranig ist ;)

Hier findest du ein paar Eindrücke

https://twitter.com/pics_vg/status/1549593419554689031

• cryton-x
    • 15. Juli 2022 um 12:56
    Zitat von Kyo

Bestellt heute jemand Esp2? Lohnt es sich zusammen zu bestellen um Versand zu sparen? Ich würd nur die normale zu 39,99 nehmen.

Ich bestell es nächste Woche zusammen mit Days of the Tentacle. Kannst dich gerne anschließen (da ich hier Neuling bin und mich keiner kennt, ist es auch nicht schlimm, wenn du dich gegen mich entscheidest :)). Kosten wären irgendwo knapp unter 50,- (inklusive anteiliger Versandkosten von LRG zu mir und versicherter Paketversand von mir zu dir).

• cryton-x
    • 7. Juli 2022 um 21:04
    Zitat von snk-freak

Anscheinend werden bald Castlevania Requiem und die Castlevania Anniversary Ultimate Edition versendet. Zumindest habe ich für beide eine Aufforderung der Adressüberprüfung erhalten. Wäre genial, ich habe irgendwie richtig Bock auf die Castlevania Teile.

Ist seit heute auf Status gelb - geht also wirklich bald los (zumindest die normale Version)

• cryton-x
    • 11. Juni 2022 um 22:30
    Zitat von PatrickF27

Gibt es keine zusätzlichen Gebühren für Auslandseinsatz der Karte?

Bei meiner VISA: Betrag X + 1,75 % Gebühr. Trotz dieser Gebühr sind es bei mir die besagten 2 - 3 Prozent weniger.

Habe im Mai bei LRG eine Bestellung von ca 904 Dollar aufgegeben - habe es mit Paypal versucht (etwas über 900,- Euro). Abgebrochen, mit Kreditkarte bezahlt und knapp 860,- + 15,- Gebühr bezahlen müssen.

• cryton-x
    • 11. Juni 2022 um 21:45
    Zitat von Antony66

Sowas lese ich zum ersten Mal. Zahlt man wirklich mit Visa weniger als mit Paypal? Dann kann man ja etwas bei zukünftigen Einkäufen sparen.

Bei mir sind es mit VISA zwischen 2 und 3 Prozent weniger - die haben einfach einen besseren Umrechnungskurs

• neXGam Sammelbestellung bei LRG

• cryton-x
    • 10. Juni 2022 um 10:16

Paypal geht ohne Probleme (Umrechnungskurs bei Kreditkarte ist allerdings besser)

• neXGam Sammelbestellung bei LRG

• cryton-x
    • 28. April 2022 um 16:40

Hallo zusammen.

Bei den Sammelkarten kann ich euch beruhigen - pro bestelltem Game wird auch eine Karte beigelegt (habe selber schon mehrere Sammelbestellungen dort aufgegeben). Nur mit den Goldkarten ist man etwas knauserig :).

Gruß

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™