Je nach dem wie viele es sind kann man ja bestimmt of 3 spielen
starrealms klappt es ja auch ![]()
Beiträge von BartenderKuki
-
-
1vs1 und ich denke Mal 10-15 min.
-
ORAPA
Oder halt en analoges tought Gamer Vill lockt das mehr Leute an
-
Da sich starrealms die letzten Jahre gut etabliert hat und auch die ein oder anderen Freunde der analogen spiele da sind wollte ich fragen ob es Interesse an einem analogen tough gamers Turnier analog edition gibt ?

Hab da ein Gang cooles Spiel entdeckt was da passen würde. Ein Klassiker neue interpretiert und vollkommen verrückt :pKönnt mich ja Mal wissen lassen was ihr davon haltet

Ich würda organisieren -
-
Hey Leute.
Ich muss euch für dieses Jahr leider absagen.Ich hätte so viel noch zu tun die letzten Wochen, dass ich es nicht mehr schaffen werde mich vernünftig um die Cocktails kümmern zu können. Wenn möchte ich euch auch richtig was bieten und es planen.
Vielleicht werde ich ein paar Sachen mitbringen und kann euch dann was leckeres anbieten. Aber die Cocktailbar zu planen und alles zu besorgen schaffe ich leider nicht. Es ist echt zu stressig mit den PrüfungenIm nächsten Jahr bestimmt wieder

Ich freue mich auf euch !
Eure kuki -
Hey Hey meine Lieben

Ich melde mich zur diesjährigen Play.
Neues Jahr neue Pläne
Ich werde dieses Jahr leider nur eine abgespeckte Version der Cocktailbar anbieten können. (Ich schreibe am 6 und 7 Mai mein Abi :D)
Daher werde ich nicht viel zeit haben was vorzubereiten. Natürlich lasse ich euch aber auch nicht verdursten
Ich werde mir ein Paar Cocktails ausdenken und vorbereiten.Dieses Jahr werden die Cocktails auch feste Preise haben.
Normale Cocktails für 4€, special Cocktails, z.B. mit mehr Alk oder teurem 6€.
es kann dann per PayPal der bar bezahlt werden.Zweites Thema sind die Becher. Leider hat es letztes Jahr nicht so gut mit den Bechern geklappt.
Ich werde welche mitbringen. Viele habe ich aber nicht mehr, daher wäre es schön wenn jeder an einen ausreichend großen bescher für sich denken könnte
das ist erst mal der Plan soweit

Gerne könnt ihr euch wieder Cocktails wünschen oder Verbesserungen vorschlagen.
Ganz liebe grüße
eure Kuki