1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. HansTias

Beiträge von HansTias

• Alles ist scheiße!!!

• HansTias
    • 17. Februar 2025 um 17:54
    Zitat von Ignorama

Ich antworte Menschen wie dir auch nicht auf Fragen. Also laber mir kein Schnitzel an die Backe.

Magst du kein Döner?

Wie aggroo du bist, hat dir der Beef mit deinem Freund @Stardragon nicht gefallen? Habt ihr euch getroffen und bisschen geschmust oder wie lief das jetzt ab?

Evtl bist du garnicht so gut wie du tust!?

Was los Ignostiker?

Du haust raus und willst dann nicht weiter schreiben, aber wieso haust du denn dann überhaupt raus? Biste Sterne am sammeln? Ach, moment, jetzt fällt mir was auf, deswegen heißt @Stardragon auch so...

• Alles ist scheiße!!!

• HansTias
    • 17. Februar 2025 um 15:48

Naja das war jetzt aber keine Antwort auf meine Frage.

Wenn ich das richtig verstanden habe, warst du doch mal Forum Mod, wie weit konntest du da die Personen hinter der IP ermitteln?

Sagen wir Raum im Berlin nutzt jemand sein Smartphone um hier zu posten, wie sieht es dann da mit der IP aus?

Die wechseln doch stündlich in so Ballungsräume. Wie willst du da jemanden richtig identifizieren?

• Allgemeine Fragen und Anliegen

• HansTias
    • 17. Februar 2025 um 15:29
    Zitat von Bitmap Brother

mir ist klar, dass das Forum irgendwie finanziert werden muss, und ich ein Geizhals bin, aber müssen die Werbebanner tatsächlich fast augenblicklich immer den obersten Teil des Forums überdecken?

man kommt fast kaum noch an seine PNs!

So Werbebanner bringen einem eigtl nicht viel, es kommt drauf an wie sie eingestellt sind. Manche Banner geben pro 100 Views 1cent, manche 10cent sobald da jemand drauf klickt bei manchen kommt es noch auf die Zeit die sie zu sehen sind usw.
    Dann kommen hier die Cookies hinzu, sprich anonyme Daten werden hier verkauft.
    Und dass dann für einen Webspace der kaum was kostet.
    Es gibt in jedem Bereich Foren die umsonst für jedermann sind, weil sie von Fans der Videospiele Branche geführt werden.

Und dann guck dir das hier und erkundige dich mal was wie so was geführt wird.

Zitat von Claude

Was mich momentan am meisten nervt ist die tägliche AfD-Werbung.
    Fühle mich da ein wenig vergewaltigt :toxic: .

Können wir nicht die Werbung zumindest in der Wahlperiode pausieren?

Und das für paar Cents im Monat... Man kann sich auch andere Werbe Firmen ins Boot holen, aber es gibt immer für jeden Cent Ausreden weswegen man sowas dann einfach weiter führt.

Die Seite ist hier eigtl Gift. Aber schön es so zu beobachten.

• Alles ist scheiße!!!

• HansTias
    • 17. Februar 2025 um 15:23

Erzähl nal Ignostiker, wie genau läuft das ab mit diesen IP's?

Ich kenn mich mit sowas überhaupt nicht aus.

• Alles ist scheiße!!!

• HansTias
    • 16. Februar 2025 um 21:29

Naja nicht unbedingt so nichtssagende Müll Postings, dir dazu noch anfeinden sollen.

Auch bisschen schwach.

Man schaut ja im Netz nach was so übrig geblieben ist.....

• Virtua Tennis 2

• HansTias
    • 16. Februar 2025 um 18:59

He?

Ich wollte das klar stellen, weil hier niemand geschrieben hat dass es so und so war, sondern nur vielleicht, oder "ich glaube" ...

:)

• MiSTer FPGA Arcade Cores

• HansTias
    • 16. Februar 2025 um 17:20

Hi danke für deine Infos.

Wie laufen so die 90er Sachen?

• MiSTer FPGA Arcade Cores

• HansTias
    • 16. Februar 2025 um 16:35

Hallo.

Wie solide sind die Arcade Cores? Gibts Namco Cores?

Wird man auf diesem Station One Teil auch andere Cores nutzen können?

• Internetanbieter DSL/Kabel/Glasfaser

• HansTias
    • 16. Februar 2025 um 16:26
    Zitat von konsolenfreaky

Meine Vodafone Station ist gestern angekommen. :)

Gestern direkt testweise alles angeschlossen und gesehen, dass meine Leitung bereits freigeschaltet ist. Ersteinrichtung war erwartungsgemäß simpel. Router mit dem Kabelanschluss verbinden, Netzstecker dran - fertig. Nach ein paar Minuten stand die Verbindung und ich konnte mich ohne Probleme per WLAN verbinden.

Gebucht habe ich einen 500Mbit Vertrag. Gestern Abend zur Prime Time zwischen 19 - 21 Uhr hatte ich laut Speedtest am Handy durchgehend 350 - 380Mbit, heute am späten Morgen sind es 400Mbit. Macht damit auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck und die Leitung ist mehr als 2,5x so schnell wie mein bisheriges DSL (max. 175Mbit).
    Im Laufe des Tages werde ich alles weitere einrichten. Mal schauen, wie es aussieht, wenn mehrere Geräte verbunden sind.

Diese billigen Router sind nur gut solange du nichts besonderes machst und viele Geräte meidest.

Sprich, Smartphone, streaming von Video und Musik ok, aber PCs, Tablets, Küchengeräte, oft Freunde da, NAS Systeme, Drucker, Gastnetze, usw usw machen Probleme.
    Zudem bieten die 0 Features.

Ich drücke dir die Daumen, aber sobald dir mal Probleme auffallen, kauf dir einen gebrauchten Marken Router wie die Fritzbox. Ist genauso einfach, aber übersichtlicher und du kannst eine Menge nebenbei machen!

• Alles ist scheiße!!!

• HansTias
    • 16. Februar 2025 um 16:09

Noch mehr Müll Posts. Es war eine ernste Frage.

Nintendo hat seine offiziellen Internetforen in mehreren Regionen zu unterschiedlichen Zeiten geschlossen. Im September 2007 wurde das offizielle Forum von Nintendo of America abgeschaltet, um eine umfassende Überarbeitung der Website nintendo.com zu ermöglichen. Kurz darauf gab Nintendo of Europe bekannt, dass auch ihr Forum dauerhaft geschlossen bleibt. Als Grund wurde angegeben, dass mittlerweile zahlreiche andere Foren existieren, die als Treffpunkt für Nintendo-Fans dienen.
    Im Jahr 2021 gab es Berichte, dass Nintendo plant, seine Support-Foren zu schließen. Obwohl keine offizielle Ankündigung gemacht wurde, deuteten E-Mails an Top-Mitglieder darauf hin, dass die Foren nach über einem Jahrzehnt Betrieb eingestellt werden könnten.
    Trotz der Schließung offizieller Foren gibt es weiterhin aktive inoffizielle Communities wie "MyNintendo.de", die als älteste Nintendo-Community-Plattform dienen.

Leider sind die Infos nicht aus Nexgam. Das solltet ihr andern statt das Forum mit Müll zu füllen?

• Virtua Tennis 2

• HansTias
    • 16. Februar 2025 um 16:06

Wieder ein Fall von Müll Posts!

+1 Nexgam

• Virtua Tennis 2

• HansTias
    • 15. Februar 2025 um 10:14

Virtua Tennis 2 auf Playstation 2... :thumbsup: ...nogo.

Also ja, in den USA hies der erste Titel auch wie bei uns Virtua Tennis, der zweite Teil dann aber Tennis 2k2, in japan immer Power Smash.

:whistling:

• Dreamcast: was wäre wohl 2001 bis 2005 erschienen?

• HansTias
    • 15. Februar 2025 um 09:28
    Zitat von Claude

Die größte Tragik an Segas Pleite ist ja eigentlich, dass der Dreamkey nie über 3.0 geupdatet wurde! :(

(ja, ich weiß, ist nicht der Dreamkey. Das ist die Ami-Version davon, "Planet-Web".)

Deswegen gab es den Dream Passport Premier, mit Sachen wie Chabtalk :love:

Wegen Games, schaut euch die Releases aus der Spielhalle an und die Releases für Xbox 1 usw.

Dreamcast Pro hätten erscheinen können für Games wie VF4.

Bleibt nur die Frage was man gegen EA's vertraglichen SEGA Boykott hätte machen können. SEGA hatte die besten Arcade Ports und die besten Sport Games aus der Zeit inkl Online Matches. Keine andere Plattformen hat das geboten. Stattdessen waren es Fifa und Need for Speed exclusives...

Hätte, wäre, wenn. Schau dir an was SEGA heute so ALLES macht, aktuell fahren sie einen sehr guten Film!

Planet Ring SOAR kann man auch online im singleplayer spielen! Geht heute auch relativ einfach noch auf privaten gameservern.

• Alles ist scheiße!!!

• HansTias
    • 14. Februar 2025 um 21:37

Wann hat das original Nintendo Forum eigtl geschlossen, da war ich früher auch.

• Ikaruga auch für GCN?

• HansTias
    • 14. Februar 2025 um 21:34

Hier haben Jungs Ahnung gehabt ;)

Dreamcast hatte natürlich die besten Ports aus dem eigenen Haus. Naomi. SEGA.

• Zu wenige Games?

• HansTias
    • 14. Februar 2025 um 21:26

Schaut euch mal die Online Games Liste für den eigentlichen sympathischen GC an. ...

DAS sind zu wenig Games, aber immerhin das PSO zum Start dabei gewesen! Das hat Stil!

• Alles ist scheiße!!!

• HansTias
    • 14. Februar 2025 um 21:24

Alles ist Scheisse, gibts noch richtige Gaming Foren im Netz?

• Allgemeine Fragen und Anliegen

• HansTias
    • 14. Februar 2025 um 20:33

Geil, Popcorn geholt, kalte Cola, Abend Programm: Zwei Trolle untereinander - wer trollt wen.

Ist es A Ignostiker, der andere als Troll beleidigt und beschimpft und ggfl "...tiker" als Beleidigung sieht und diesen Post meldet?

Oder ist B Sternendrache der leicht angeschlagen in der ersten Runde als Troll entlarvt wurde und nun versucht nach dem aufstehen Ignostiker zu schlagen?

Pro Nexgam! "Allgemeine Frage und Anliegen" ...in einem Gaming Forum genau die richtigen Fragen und Anliegen...

Worum gehts in diesem Film überhaupt?

• Alles ist scheiße!!!

• HansTias
    • 13. Februar 2025 um 18:27

Also wenn ich mir jemanden aussuchen könnte, der hier tatsächlich einen zweiten Account nutzt, dann entweder würde ich Ignostiker sagen, oder der Sternendrachen weil ich sein Avatar so mag.

Ich bin eigtl auf der Suche nach Liebe, nach Leuten die für ein Videospiele Forum der alten Schule alles geben würden, aber leider gibt's das so nicht mehr. So ein Webspace kostet 3Euro im Monat, die Leute hier sollten sowas gerne und freiwillig machen, weswegen also der ganze Werbe Müll und Bezahlmöglichkeiten? Schaut euch mal die meisten Posts an. Ich gehe durch die aktiven Threads, schreibe was ironisches und werde sofort indirekt beleidigt.

Wo fängt das an, wo hört das auf.

• Alles ist scheiße!!!

• HansTias
    • 13. Februar 2025 um 15:23
    Spoiler anzeigen

Was hier Ex-Mods für Spielchen spielen.

Das Forum ist voll mit Müll. Seit wann ist das eigentlich so? So ein bisschen der letzten Abfalleimer der überläuft, getarnt als digitale Litfaßsäule.

...alles nur Tablets, aeh Nintendo!

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™