1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Reiner Zufall

Beiträge von Reiner Zufall

• The Elder Scrolls IV: Oblivion [+Remastered]

• Reiner Zufall
    • 24. April 2025 um 12:36

Die frage ist ob man 19 Jahre später genau das Original nochmal so spielen will. "Nur mit besserer Grafik"

• Clair Obscur: Expedition 33

• Reiner Zufall
    • 24. April 2025 um 12:33

Ich hab mir Expedition 33 heute früh direkt als es verfügbar war im Gamepass angesehen. und bis grade Gespielt. Absolut grandios was hier geboten wird. Ich habe in noch einem Spiel fast ein Tränchen verdrückt direkt am Anfang. Ich mag eigentlich so extrem Abgedrehte Settings. Aber das ist wie @ChaosQu33n sagt absolut auf den Punkt gebracht in Sachen Design. Hab mir es jetzt extra nochmal in Steam gekauft, da ich finde dieses Studio gehört sich Unterstützt. Ka wieso ein kleines Studio ihr erstes Spiel so was gutes abliefern, und die großen eigentlich seit Jahren Reinscheißen.

• Marathon von Bungie

• Reiner Zufall
    • 13. April 2025 um 11:38

Das Sieht ja absolut Grässlich aus das Spiel, wie ein Grafikfehler. Klar ich alter Sack bin nicht die Zielgruppe, aber ich frage mich echt ob die Zielgruppe 16 Jährige ? das geil finden. Ich wette mal eher das es auch eines der Spiele sind die nach 3 Monaten abgeschaltet werden.

• Nintendo Switch 2

• Reiner Zufall
    • 5. April 2025 um 17:21

Glückwunsch :)

• Nintendo Switch 2

• Reiner Zufall
    • 5. April 2025 um 17:01

Ist das Bundle da muss ich dann keine 90€ fürs MK zahlen. Ich bin echt noch gespannt ob Nintendo da noch was macht mit der Preisgestaltung. War ja eine gewaltige Negative Reaktion drauf

• Nintendo Switch 2

• Reiner Zufall
    • 5. April 2025 um 16:45

Wer weis vielleicht habe ich als Prime Mitglied plus Werbefrei Zusatz mehr Privilegien als der normale Prime Pöbel :D

• Nintendo Switch 2

• Reiner Zufall
    • 5. April 2025 um 15:29

Hallöchen das mit den Einladungen ist echt Merkwürdig. Ich habe nach 3Stunden bereits eine Einladung. Die frage ist aber ob am ende auch alle ein Gerät erhalten. Hoffe Nintendo hat nicht so ein Desaster wie damals bei der Playstation 5.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™