1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. teamandromeda

Beiträge von teamandromeda

• [PS2|PC|360] Phantasy Star Universe

• teamandromeda
    • 24. Oktober 2007 um 19:39

Na Prima...und meine Box is immer noch bei MS. Hab heute bei denen angerufen...mein Auftrag kann nicht bearbeitet werden, weil bei Eingabe meines Namens/Daten das System immer abschmiert. Jetzt kann mein Reperaturauftrag nicht bearbeitet werden :(. Ich soll aber eine Entschädigung bekommen...da bin ich aber mal gespannt...

Bis denne

• PSU Treffpunkt: Hier verabreden...

• teamandromeda
    • 23. September 2007 um 13:10

PSO gefällt mir auch besser...SEGA sollte beide Lizenzen zusammenlegen...dann würde ich gern mal wieder PSO zocken.

• teamandromeda
    • 23. September 2007 um 09:57
    Zitat

Original von Animamates
    Ich find es schon spannend, wie engagiert die alten Hasen noch bei der Sache sind ;) PSU ist halt doch kein würdiger PSO-nachfolger...

Leider hat nicht jeder Zeit jeden Tag PSU zu zocken. Ich schaff es halt nur noch alle paar Wochen/Monate. Dazu kommt noch, dass man seinen Chara offline nicht hochleveln kann...was für mich der grösste Schwachpunkt von PSU ist. Jetzt muss ich erstmal auf meine reparierte/neue Box warten.

Alles wird gut..

• teamandromeda
    • 22. September 2007 um 20:14

MoinMoin,

meine neue Box ist ja nun inzwischen angekommen. Hab bei PSU auch schon mal wieder reingeschaut. Heut hab ich dann noch Blue Dragon angefangen...und was passiert...Systemfehler...Bitte kontaktieren Sie der Xbox Support. Nachdem ich das getan habe geht meine neue Box am Montag wieder auf Reisen...zu MS. In Stunden ausgedrückt warens ganze 6!!! was die neue Box gehalten hat. Sie war auch noch 'nen ganzes Stück lauter als meine alte Box...ohne angelaufenes Laufwerk gab's da so einen summenden Ton...mal leiser...mal lauter.
    Also...wieder warten...hab ja Zeit...bin eh nicht da :)

Bis denne

• teamandromeda
    • 16. September 2007 um 12:19

Jo...hab ja viel nachzuholen...da brauch ich dann fachkundige Hilfe. Hoffe mal, dass meine Daten noch online sind. Meinen Account hab ich ja schön brav weitergezahlt :bindoof:.

• teamandromeda
    • 16. September 2007 um 11:44

MoinMoin...

hab meine 360 jetzt zu MS geschickt (der Netzwerkadapter is ja bei mir durchgebrannt)...das heißt...ich kann in absehbarer Zeit mal wieder bei PSU reinschaun.
    Freue mich schon jetzt auf die Weihnachtsrunden :wave: . Da hab ich dann wieder richtig Zeit für PSU.

• teamandromeda
    • 6. August 2007 um 13:00
    Zitat

Original von Sega Gangbang
    @ DSF leider brauch mann bis jetzt immer noch eine KK

Jo...KK is Pflicht. Dafür ist aber [SIZE=20]KEIN!!! Goldabo[/SIZE] für PSU notwendig. Ich hab ja auch keins und hab PSU zocken können. Leider hat es bei mir den Ethernet-Adapter (Blitz) durchgeschmort...sonst würde ich auch gern mal wieder vorbeischaun :frown:.

• [Multi] Castlevania: Symphony of the Night

• teamandromeda
    • 6. April 2007 um 17:42

Also das Spiel ist ja soweit richtig gut. Man hätte dem ganzen aber auch 'ne ordentliche Bedienungsanleitung spendieren können...und vor allem 'ne Erklärung, mit welche Verwandlung man welche Fähigkeiten hat. Ich hab bis jetzt diese Wolfsgeschichte. Irgendwie kan man mit dem Wolf auch richtig schnell rennnen. Ich hab die vedammte Töle auch schon mal zum rennen gebracht...aber keine Ahnung wie. Ich probiers jetzt schon 'ne ganze Weile...bekomme den Köter aber einfach nicht in den Schnellgang.

• PSU Treffpunkt Verabredungsthread

• teamandromeda
    • 4. Februar 2007 um 14:13

So...ich mach mich dann wieder auf'n Weg. Mal sehen wann mich die Heimat das nächste mal wieder sieht. Ich meld mich dann.

Bis denne

• teamandromeda
    • 2. Februar 2007 um 22:29

Hoihoi, bin jetzt noch bei nem Kumpel Karten spielen. Bin aber grad beim ablosen. Werde also bestimmt heut nochmal on kommen.

Bis denne

• teamandromeda
    • 2. Februar 2007 um 09:18

Huhu...bin übers Wochenende wieder da :). Ich hoffe, das die Tage was geht.

Bis denne

• teamandromeda
    • 21. Januar 2007 um 15:30

So...ich muss mich jetzt leider wieder verabschieden...die Arbeit ruft. War einfach nur cool die letzten 4 Wochen. In 2 oder 3 Wochen bin ich dann wieder übers Wochenende da. Levelt Euch nicht so weit von mir weg :D.

Bis denne

• Waffen grinden?

• teamandromeda
    • 21. Januar 2007 um 12:00

+10 soll eigentlich bedeuten, daß die Wahrscheinlichkeit +10 höher ist, daß es klappt. Du solltest das Grinden an Deinen Glückstagen (Lucklevel 1-3 - wobei hier die funkelnde Sonne wieder das Optimum darstellt) machen. Das erhöht die Warscheinlichkeit wiederum.

Ich hab mir jetzt schon zwei Zauberstäbe zerschossen. Ab jetzt wird nur noch bei Lucklevel 3 gegrindet. Das erstellen der Grinder in Deiner PM solltest du auch bei Lucklevel 3 machen. Dann bekommst du höhere +Zahlen.

• teamandromeda
    • 4. Januar 2007 um 17:53

Ahhh...das is ja mein Pommelchen....:wave:

Also mit den Probs geht es heute ja schon wieder den ganzen Nachmittag. Bin grad mal on gewesen und wurde auch gleich wieder gekickt :(...das ist einfach nur Bullshit. Die Server gabs wohl im Second Hand-Shop und die Techniker für das Modell sind schon in Rente :schimpf: Das ist ja schon peinlich.

Werds heut Nacht wieder probieren.

• PSU Zockernacht

• teamandromeda
    • 30. Dezember 2006 um 01:10

Och menno...am 02.01 bin ich zum Geburtstag. Dann müssen wir noch nen zweiten Termin einwerfen :).

• An alle PSO\PSU Fans und Süchtigen

• teamandromeda
    • 23. Dezember 2006 um 21:18

Jaaaa....auch von mir ein ganz tolles Weihnachtsfest an alle und gaaaaaaanz viel Zeit für PSU :).

• teamandromeda
    • 25. November 2006 um 10:15

SUUUPER Bilder...jetzt bin ich mal so richtig rattig auf das Spiel (konnte gestern auch schon bei 'nem Kumpel anzocken). Werde aber noch bis Weihnachten warten müssen :(. Egal...ich halte durch :).

• teamandromeda
    • 30. September 2006 um 15:26

Schweres Foul von SEGA :kopf:...Ich hab jetzt schlechte Laune.

• teamandromeda
    • 17. September 2006 um 11:52
    Zitat

Original von Fixel
    Hier eine Nachricht an die alten Helden von Animamates aka Koryu aka Hinoto:

Gangbang, Rudy, Pompom, Loop und Snowmoon! Ich kann zwar nicht im Thread sein, bei PSU werden wir uns aber wieder sehen! Ich freue mich schon mit euch die Welt wieder von allem Bösen zu befreien!

Ach ja.... PSU WIRD ROCKEN! :nice:

Jaaaa...PSU wird rocken. Möge der Winter mit uns sein...ähhh kommen. Kann es kaum noch erwarten.

Rückgrußautomatik ist aktiviert

• teamandromeda
    • 15. September 2006 um 20:34
    Zitat

Original von nightknigh

SEGA hat ja schon längst bestätigt, dass die Xbox 360-Version seperat von der PC und PS2-Version gespielt werden wird im Onlinemode...Denke mal kaum, dass sich da was ändern wird.

Na dann lass die Bestätigung doch mal sehen...von einer Bestätigung seitens SEGA höre ich jetzt das erste mal.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™