[COLOR=red]EDiT by Shiro: Wie oft denn noch!! [/COLOR]
Du spamst hier alles zu... ![]()
[COLOR=red]EDiT by Shiro: Wie oft denn noch!! [/COLOR]
Du spamst hier alles zu... ![]()
Hallo liebe Konsolen Freunde,
ich habe mit ein paar Freunden genau wie ihr hier die Konsolen zock Leidenschaft entdeckt und deswegen haben wir uns entschlossen, alle Games die wir so zocken, nach dem daddeln zu bewerten und dies dann im Inet zu veröffentlichen.
Für diese Seite benötigen wir nun dringender Weise noch Spieletester die folgenden Ansprüchen genügen:
- Begeisterung für Konsolenspiele
- Bock auf die Zusammenarbeit mit uns
- Paar Games schon durchgezockt haben (damit man weiss was man schreibt
- einigermassen die Begabung etwas zu schreiben was andere dann auch lesen können
Wenn Ihr also Bock auf sowas habt und uns unterstützen wollt, dann kommt doch einfach auf:
oder schreibt mir direkt ne email:
marde@nexgam.de[/EMAIL]
mein icq steht im Board Profil....
danke für eure Hilfe
cheers
kingsteff
p.s: da wir eine nicht kommerzielle seite haben, die abolut ohne eine einzige werbung auskommt betracht dies bitte als hilfeaufruf und nicht als website werrbung ... danke
[COLOR=firebrick]EDIT by Shiro: SORRY, aber Werbung nur in Absprache mit den Admins!![/COLOR]
[COLOR=red]EDiT by Shiro: [/COLOR] ![]()
das war nicht ganz sauber von mir.....
aber ich beuge mich de rmehrheit ..... eigentlich habt ihr recht.
die frage ist nur was machen mit den games die man nicht mehr gebraucht bekommt?!?!?
ist da das brennen wirklich illegal?!?! ![]()
jo also das ist auch genau der grund warum ich die seite machen wollte.
man bekommt einfach keine guten game infos mehr über DC auf einen blick ![]()
für alle die die hier interesse an dem posten von spiele tests für die DC gezeigt haben :
schreibt mir ne email mit einem test eurer wahl
dann werde ich ihn lesen und demjenigen dann den redakteursstatus verpassen.
dann kann man eigenständig soviele tests einstellen wie man möchte.
desweitern habe ich für alle kritiker des powerstone 2 tests nun ein kommentarsystem zu jedem spieletest eingerichtet.
schreibt euch also euren unmut von der seele.
danke nochmals für eure tolle resonanz
cheers
kingsteff ![]()
mensch jungs (bzw. mädels) das finde ich echt super nett.
ende dieser woche wird wohl einiges fertig geworden sein und ab nächsten montag ist die seite dann unter ??? erreichbar.
wenn ihr euch registriert werde ich für die interesse daran haben das upload tool für die spieletests freischalten.
danke für euer interesse, muss heute noch einiges coden :atom:
bis denn kingsteff
p.s.: werde hier noch mal einen thread reinsetzten wenn ihr nix dagegen habt wenn alles fertig ist
danke konsolengamer ....
werde dir sofort bescheid geben sobald der admin teil für das Spieletest den beta status verlassen hat *lol
was versteht man unter sich lohnen .... kann ich dir sagen:
gelohnt hat es sich für mich dann, wenn ein paar leutchen regelmässig meine DC seite besuchen und auch selber aktiv spiele test tips tricks und hilfen posten. so das eine ansehnliche menge an infos über alle dc spiele zusammenkommt.
da ich wie geasgt die dc noch nicht ganz so lange habe habe ich oft spieletests gesucht aber nicht gefunden und die games cdann "auf ut glück" bei ebay ersteigert.
deswegen diese seite für alle die die noch spass an der dc haben und ein bisschen mehr wissen wollen.
finaziell wird die zeit die ich bereits reingesteckt habe wohl kaum in geld aufzuwiegen sein. aber deswegen habe ich das auch net gemacht.
ich zocke halt gerne mit ein paar kumples Dc und Xbox und deswegen habe ich die website gemacht, um erfahrungsberichte vom zocken zu liefern für all die es interessiert.
ich wollte hier halt nochmal hören ob es davon welche gibt.
Powerstone: ich bin gerade dabei ein kommentarsystem zu erstellen wo man dann jeden test kommentieren kann..... aber ich fand das game halt dann doch nicht so gut. wenn einer hobs geht muss man irgendwie die lvl neu starten, es gibt zu wening lvls und es ist zu unübersichlich
sonst geil ... aber eben nur 75%
meinungen sind wie nasen, jeder hat eine
cheers
*man ist das heiss hier*
kingsteff ![]()
das ist schön zu hören.
ich hab mir vor nem halben jahr ne DC gekauft und find das ding einfach klasse!
da dachte ich mir das es vielleicht sinnvoll ist ne website drüber zu machen.
ichg wollte nur mal hören ob in fachkreisen sozusagen auch noch interesse besteht
danke für deinen kommentar ![]()
hallo,
ich habe mir vor ca. einem halben jahr eine DC bei Ebay gekauft und zocke seit dem begeistert auf dieser.
gerne auch mit meinen kumples mal die ganze nacht durch
meine frage nun , meint ihr wenn man eine dc retro seite macht, ist das noch sinnvoll??
oder meint ihr das DC ehhh keinen arsch mehr interessiert?!?!?
wir wollen auch games für XboX und PS2 testen, aber eben auch für DC.
danke für euren Rat
kingsteff
wenn ihr wollt checkt die seite aus: url in der signature