meine freundin hat liebend gerne PSO und Shenmue auf DC gespielt...irgendwann haben wir Ihr auch ne eigene DC gekauft damit ich auch mal wieder an die reihe kam...zZ liegt Fable auf der XBOX bei Ihr im trend...
Beiträge von AgentOrange
-
-
das wertvollste...fällt mir nix ein...wahrscheinlich irgendeine blöde endzahl im lotto oder so...zweifuffzig oder was es dafür gibt...
-
Zitat
Original von Symer
netter nebeneffekt...die frau die mir das angeboten hat ( blond, stahlblaue augen,attraktive figur)....ich hab ihre privat nummer bekommen.
hab von 3-4 leuten gehört die zufrieden sind...
das mit dem nebeneffekt musst Du uns aber noch näher erklären bzw auf dem laufenden halten...
-
Zitat
Original von Mistercinema
...sind aber bereits überlegungen im Gange, die Downloads an den User festzumachen,...
vielleicht könnte man das ja auch mit in den Personalausweis reinschreiben lassen!?? -
geile DC@DDCP!!! nur wie hast Du es geschafft in über 2 jahren 4 post zu erzeugen?

-
konnte neulich auch nicht on sein...mein ISP musste erst noch von prvt auf öffentliche IP umstellen...hatte versucht eine verbindung herzustellen, ging aber nicht...werde es demnächst mal testen obs jetzt klappt und dann gehts los...
-
uhrzeit,,,sagen wir mal zwisschen 19oo und 20oo Uhr aks startzeit?
-
Sonntagabend werden qwerty und ich wohl ne runde online gehen (wenn alles bei mir mit I-Net usw klappt)...hab endlich wieder netz und will spielen!!! also...alle man mitmachen....
-
Zitat
Original von $$$Bustaremember$$$
Huch und über welches Medium hast du diese Nachricht hier hinein gezaubert
woran haperts den , oder bessergesagt warum kannst du keine ISP für deine Dreamcast einrichten (das böse breit band )#...ich glaube das galt mir
also ich habe zH kein inet...in der uni schon....nur da kann ich leider nicht meinen DC inkl TV aufbauen... 
-
...das ist echt fies....jetzt wo ich zZ kein inet habe zocken wieder alle...

-
spiele auch noch PSO auf DC...nur hab ich zZ kein i-net zH...aber wenn dann gehts wieder weiter online...
-
-
...irgendwie ziemlich eindeutig bisher das ergebnis...
...naja...ich hab auch nur die beiden pal versionen und kann eigentlich nichts dazu sagen -
...hatte zunächst dne firewall von sygate drauf...sehr leicht zu bedienen und man hat alles gut in der übersicht...allerdings musste die runter weil es nach der installation eines anderen programmes nen schönen blauen bildschirm beim neustart gab...immer die "readme's" lesen...benutzte jetzt auch zonealarm und habe auch keine probleme damit...für ne firewall brauchst echt keine kohle ausgeben...der sinn und zweck bleibt der gleiche, ob mit oder ohne zahlen...
-
...kann mir jmd freundlicherweise eine PN zukommen lassen falls einer mir es brennen und schicken könnte? würde rohling und versand bezahlen...hab nur ISDN und selbst bei kanalbündelung dauert das noch ewig...hab in etwa 3kb im download und 15kb im upload...soviel zum thema share rating...zum kotzen...also...über PN freu ich mich sehr...
-
...also ich hab manchmal das gefühl, das wenn man gleichzeitig nen hieb den monstern verpassen will das man dann manchmal auch blockt...ansonsten wie M.C. schon sagt...
-
...wäre schon schön wenn man das spiel nach so langer zeit endlich spielen könnte...kann denn hier einer nochmal alles kurz zusammenfassen?
...also ein typ hat sich PA gekauft (welche version?) und diese irgendwie vervielfältigt?
...um seinen aufwand zu finanzieren hat er dieses Donation-Ding gestartet und verschickt PA an die leute die mind 20 Dollar "gespendet" haben?
...und wie kommt nun der normalsterbliche an die sache der entweder nicht zahlen möchte oder keine ahnung von paypal etc hat? bin auch kein großer downloader weil ich nur ISDN habe und von images brennen etc hab ich auch keinen plan...
...für eine kurze zusammenfassung und infos über möglichkeiten wie man an das spiel kommen kann würde ich mich freuen...
-
...also am WE werde ich meinen XXL tarif mal wieder auskosten und bin wohl Samstag Punkt 0oo Uhr onilne...qwerty hat sich auch angesagt und dann wird gezockt...wollen C3 machen...wenn wir das haben schauen wir weiter...wer will sagt bescheid...
-
...denke ich werde ab 0oo auch reinkommen...(wenn ich denn dann schon zH bin)...wo wollt Ihr denn spielen? prvt oder offizielle server? weiß auch nicht ob qwerty heute abend online ist!? hoffe doch...ansonsten könnt Ihr mich ab 0oo unter AgentOrangeHRO auf AIM erreichen...
-
...das war ja ne aktion...
...übrigens lohnt sich PSO sogar auf DC...da freu ich mich immer so dolle: