Wenn du noch nicht Halo hast ist das ein muss
Beiträge von CodeRed
-
-
Brauche ich nicht. Ich spiele sowieso nur daheim.
-
Na und ??? Mir gefällt es bestimmt sowieso nicht
-
Hast du einen an der Waffel ??? Mir gefällt die XBox wie sie ist. Gibts dich auch in vernünftig??
-
Kauf die halt nen neuen :diablo:
-
Mit solchen Themen machst du dich nur unbeliebt
-
Ich bin Ray´ meinung. der ist besser als jeder dumme PS Controller
-
Glaubst du vieleicht die werden billiger
-
Ich würde es mir nicht mal für 9.95 € kaufen
-
Ich war auch ziemlich überrascht über die qualität des Spieles. Aber der Spass lässt auch schnell wieder nach. Es ist einfach zu eintönig. (Finde ich)
-
Klar dass KotoR auf Platz eins ist. Aber dass Fluch der Karibik so gut ist. Komisch.

-
Es sid echt geil aus, ist aber nicht nach meinem Geschmack.
-
Hätte ich nicht gedacht das die Wertungen so gut sind nach Wrestling und billiger Crazy Taxi immitation.
-
Ich denke das Spiel hat durchaus eine Chance gegen CMR4. Ich habe den ersten Teil gespielt und der war genial. Gerade für Einsteiger weil er nicht so schwer ist. Hoffentlich gibt es diesesmal einen Storymodus.
-
Der Preis und der Controller wären nicht für einen Gelegenheitszocker wie mich.

-
Ich habe es für den PC. Der Spielspass ist er Durchschnittlich würde ich sagen. Ohne die Bullettime wäre es echt zum gähnen.

-
Wie soll man Halo mit einer Lightgun spielen??? Ich mein, wie soll man da dann laufen? Da braucht man doch so Spiele wo man von alleine läuft, weil Steuerknüppel gibts auf einer Lightgun nicht, oder doch?
-
Kommt es überhaupt???
-
Die Forgänger für den PC waren mir allesamt zu schwer. Ich denke das wird beim neusten Teil auch nicht anders. Aber was habt ihr alle gegen EA??? Bei Fußball-Spielen kann EA doch keiner das Wasser reichen!
-
Ich finde Taktik Shooter echt genial. Zum glück kommt jetzt die Sache mit dem Headset in die Spiele. Denn die komplizierten Tastenkombinationen immer einzugeben ist echt scheise.