Klärt das lieber über icq oder sonst was ab.
Beiträge von Monsin
-
-
da hab ich wohl was verpasst
wusste garnicht das es xboxlive schon gibt -
DAoC kann ich nur weiterempfehlen!
-
-
rotfl master ich hab dir den virus gerade geschickt hoffentlich machste ihn auf
-
neXGam gibts jetzt auch im IRC (q.net)
schaut einfach mal vorbei #neXGam, wenn ihr ein bischen chatttttt0rn wollt:-Dps: den channel musste ich hart erkämpfen *rotfl*
-
Nicht verzweifeln, denn die sachen die geliefert werden solln kommen eh nicht zum genauen termin.
-
Ihr sied vielleicht ein paar Don_Geilos (^^)
-
dann spielen wir eben wieder nur in einer gemienschafft! Das wird prima kklappen weil wir dann alle ein niedriges Level haben und man muss nicht auf die "kleinen" ruecksicht nehmen.
-
Du hast nen guten geschmack :schwelg:
-
Jo PSO ist und bleibt die MACHt @xTra bist ja nur neidisch weil du es nicht schaffst

-
-
Immer einen guten Spruch parat walfisch
Abwarten und Teetrinken ob das Spiel hierzulande kommt. :F -
Bei GTA3 haste voellige Hnadlungsfreiheit und Mafia ist vom Gameplay besser =)
-
Boaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh nur noch geil das Spiel

-
Nein das seht ihr falsch es gibt sehr wenige Gegner aber dafuer sind sie hammer schwer und gut annimiert. Am besten die Englische Verson kaufen ( Deutsche wird wieder alles geschnitten wie immer, voll ätzend!!! ) Und Die XBox wird damit sicher vertig, die hat naemlich eine gute grafikkarte drinne
ps: der smilez hat nix mit dem beitrag zu tun =D -
Die Turok Reihe ist was fuer richtige Spieler, die nicht so schnell aufgeben und bis zum Ende durch halten
Engliscghe version ist natuerlich am besten :tongue: -
Cool ich wohn auch in hamburg da werde ich gleich mla vorbei schaun

-
Wenn ich meine neue Grafikkarte hab Poste ich hier auch rein

-
doch doch das geht! Am besten du spielst dich bis zum Endboss durch und speicherst dann wieder und dann spielste dich wieder durch so hast du ein höheres level und es faellt dir leichter ihn zu besiegen!