1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Lord_LEOnator

Beiträge von Lord_LEOnator

• kredit karte

• Lord_LEOnator
    • 9. Oktober 2003 um 20:18
    Zitat

Original von Profi2002
    Da es gerade passt:
    Für die Abrechnung von Xbox Live soll nicht länger eine Kreditkarte erforderlich sein: Ab März 2004 plant Microsoft eine sog. 'Scratch Card' anzubieten. 'Scratch Cards' (Rubbelkarten) sind besonders in Großbritannien im Handy-Bereich weit verbreitet. Sie gehören zu den 'Top-Up'-Karten und können in Supermärkten, Tankstellen, Kiosken, uvm. erworben werden.

Die 'Scratch Card' enthält eine Nummer, die zum Xbox Live-Netzwerk übermittelt wird und die Gebühren für 3, 6 oder 12 Monate anstelle einer Kreditkarte abrechnet.

GF

:klatsch:

Das wäre natürlich wirklich genial... ich bin froh dass ich bis jetzt noch kein Geld für XBL ausgegeben habe. Vielleicht wird es, wenn dieses Scratchkartensystem eingeführt ja 'n bisschen billiger.
    Ich würd auf jeden Fall gerne mal ein Online RPG mit Voice Kommunikation spielen (PSO?)... oder einen zünftigen Taktik Shooter (nur bitte nicht Counterstrike... da hab ich die Schnauze voll von)

• Der Neue

• Lord_LEOnator
    • 9. Oktober 2003 um 19:57
    Zitat

Original von hazuki, ryo
    Tach Leo, wie isett? - "Ach juut und selbst" - Juut Juut Juut... :ray2:

Et is wie et is, et kütt wie et kütt ! :)

• Der Neue

• Lord_LEOnator
    • 8. Oktober 2003 um 23:38

Sorry sorry ich meinte natürlich den legendären ST 1040 hatte die Zahl falsch in Erinnerung.
    Aber cool war der schon... der hatte einen Anschluss für einen Atari S/W Bildschirm UND einen Antennenkabel-anschluss für nen Fernseher !! Das waren noch Zeiten ! *schwelg*...
    Mein Vater hatte den Mega STE *woooooow* der hatte eine Festplatte mit wahnsinnigen 70 MB und die war so groß wie heute ein Server für ein Rack :) und so laut wie ein Kleinwagen.

Danke übrigens für die vielen Willkommensgrüße :D

bei :beer: sach ich nicht Nein

• Der Neue

• Lord_LEOnator
    • 8. Oktober 2003 um 00:24

Nein nicht ganz... :) ein Atari ST 2400 ist/war ein Heim Computer der ungefähr auf Amiga niveau war (vielleicht noch ne ecke schlechter). Aber es gab dafür immerhin Streetfighter 2 (mit 5 Disketten die man ständig wechseln musste je nachdem welche Kämpfer man gewählt hat *gg*) !!

KULT KULT KULT KULT KULT KULT sacht dem Bauer Horst sein Trecker

• Der Neue

• Lord_LEOnator
    • 7. Oktober 2003 um 21:43

Tach allerseits

Ich bin gerade erst neu hier angemeldet und sage hiermit mal Hallo an alle.
    Ich hab schon zugesagt dass ich beim nächsten Zockertreffen im April dabei bin. Ich hab einfach nur die Bilder auf Rays Homepage, mit dem ich ab nächste woche zusammen studiere gesehen und mir gesagt: "Yeeeeeeeeeeeeeeah!! ROCK !!" und daraufhin beschlossen beim nächsten mal dabei zu sein.

Also ein großes Hallo in die Runde !! =D

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™