ZitatOriginal von Luftikus
Hat einfach keinen Zweck. Nur Ausreden und hohles Gelabber. Ich verabschiede mich an dieser Stelle.
Wenn Kritik kommt, versuche ich darauf eine schlüssige Antwort zu geben und Lösungen parat zu halten. Es liegt mir viel daran, dass diese Verhaltenheit aufgelöst wird.
Wenn jedoch keine Möglichkeit gegeben wird und sich mit Aussagen wie "Ausreden und hohles Gelabber" zurückgezogen wird, dann können wir das Problem wirklich nie lösen.
Ich sehe von dir aber auch wenig Entgegenkommen um eine Lösung zu finden, die alle zufriedenstellt. Wieso nun dieser Rückzug und diese verbalen Attacken?
ZitatOriginal von Luftikus
Mein Tipp an die DCS: Gebt doch auf eurer Seite einfach Lieferzeiten von 2-3 Jahren an, dann gibt es auch keine Aufregung mehr in Foren, denn die Leute wissen dann worauf sie sich einlassen.
Wie war das mit meinem kritisierten "hohlen Gelabber"...?
Sorry, nun wurde ich zum ersten Mal ausschweifend beleidigend, weil mir echt keine Antwort eingefallen ist, die ich darauf geben konnte. War ja auch mehr als "Tritt in die Nüsse" von dir gedacht, glaube ich.
Und nochmals als Einwurf:
Lasst uns an einer Lösung arbeiten! Leute, wenn es irgendwas gibt, mit dem wir euch beweisen können, dass der Versand klappt und so etwas nie wieder vorkommt, dann lasst es uns wissen!
Dreamcast Scene arbeitet nicht mehr mit Versand und Distribution, dies macht nun eine komplett andere Firma, und keine Privatpersonen mehr!
Falls es aber "unverzeihlich" ist, dann bitte ebenfalls sagen, dann begraben wir einfach dieses Thema und gehen einfach getrennte Wege.
P.S.:
Luftikus, falls dir echt was an der Lösung liegt oder du mir nur deinen Standpunkt für mein zukünftiges Handeln klar machen willst, dann schick mir mal ne PM mit deiner Rufnummer, lass uns das mal in Ruhe bequatschen.