Beiträge von Anarki
-
-
Dafür kostet sie bei Saturn auch nur 399€
(40 GB) -
With regards to the activation of your copy of BioShock. We have increased the maximum computers you can install the game simultaneously on from 2 to 5. We have also increased the maximum installs on the same computer from 3 to 5.
Vom Take2 Support

Ich bin Bastler und teste viel am PC. Da kommt es manchmal vor, dass man Win neu installieren muss. Oder ich tausche HD aus u.s.w.
Man muss das Spiel auch neu installieren wenn es auf einer anderen HD ist.
Ausserdem bin ich Sammler und spiele auch mal ältere Spiele wieder.
Wenn ich nach 5 Jahren Bioshock spielen will kommt nur eine Meldung, dass es nicht mehr geht. Weil es schon 5 mal Installiert war. Na toll.
Wenn ich mir ein Spiel kaufe will ich es auch nach 20 Jahren noch spielen können.
Wenn die das so wollen dann war das mein letztes Spiel von TAKE 2.
Wer kauft sich ein Auto das er nur 5 mal anlassen kann? Wenn das nicht geändert wird, wird aus dem Sammlerstück nach 5 mal Install - Müll.

-
Alles gute zum Geburtstag an Rolanddc 

Anarki -
hatte das auch schon. Als ich die DC eingeschaltet habe ist der GC abgeraucht
- nichts ging mehr, :cry: zum Glück hatte ich noch Garantie 
-
laut Gamestar ab 08.12.2004

-
ZitatWie wichtig diese Möglichkeit der Veränderung ist, wird auch daran deutlich, daß Menschen, die homosexuellen Sex praktizieren, deutlich häufiger an psychischen Erkrankungen leiden als heterosexuelle Menschen. Bei den Männern sind dies Angstneurosen und Depressionen, bei den Frauen häufig Medikamenten- und Alkoholmißbrauch.
Zitat
sehen wir uns das mal an, wenn das wissenschatflich bewiesen ist, warum nicht?!
und jetzt sagt mir mal einer ich jab was gegen homosexuelle, ich hab in der famile auch jemanden homosexuellen, und zwar keine entfernte verwandte... und es stört mich nicht. ich kenn auch homosexuelle, wen interessierts, aber wenn es ehrlich so ist wie es dargesttellt ist kann man sowas anbieten, natürlich sollte es kein zwang sein, aber seht nicht immer alles gleich so kritisch, bevor ihr nicht drüber nachgedacht habt.
:angry:wer so einen Mist glaubt ist auch nicht besser
die Angstneurosen und Depressionen werden von der "Gesellschaft" erzeugt.
Warum verstecken sich den die meisten Homosexuellen?
Bestimmt nicht weil sie von der Gesellschaft akzeptiert werden
Man sollte mal die Leute in Behandlung schicken die solch einen Mist von sich geben.
-
Zitat
Schwulen und Lesben wird deshalb dringend eine Korrektur ihrer sexuellen Vorlieben angeraten, um dauerhafte Schäden vom Volkskörper abzuwenden

und wer verschont uns vor solchen Politikern?
-
Obscure + The Suffering für XBox

-
Filmbrennerei 2 von Ulead ist sehr benutzerfreundlich und habe ich schon für 10 € gesehen

hier gibts eine trail version vom nachfolger
http://www.ulead.de/dmf/trial.htm -
Zitat
Original von Kamikaze
warum genau hat das nicht in den HL2-Thread gepasst?
sorry, habe auf den falschen button geklickt :000:ZitatOriginal von MD Geist
sorry für die doofe Frage,aber wer ist der G-Man? :lol1:
G-Man ist der Chef von Freeman in Half Life 1 + 2 :wink2: -
war der g-man beim ersten durchspielen auch an dieser stelle?
ist mir da garnicht aufgefallen 
http://www.xaero.de/nex/00.jpg
http://www.xaero.de/nex/01.jpg -
-
-
-
Zitat
Original von Eagleeye22
Kauf dir mal ein neues Laufwerk und nimm nicht die 2,5" Notebook-Festplatte am USB 1.1 Anschluß als Zielverzeichnis!
habe zufällig eine SATA HD und ein sehr gutes DVD Laufwerk
das überspielen der daten war nicht das problem
sondern das freischalten und die aktualisierungen über meinen AKUSTIKKOPPLER

-
in sachen installationszeit setzt es auf jeden fall neue maßstäbe,
vom einlegen der dvd bis zum ersten startbild nur ganze ZWEI stunden

-
Zitat
So geht das einfach nicht... ich würd mich aber auch aufregen, wenn sowas bei der Xbox passieren würd.
auf der Xbox wirds ja auch auf der HD gespeichert
Aber die haben SIE ja für die PS2 auch schon wieder gestrichen 
-
:kopf:Ist das ein neuer Trend von Sony?

bei eye toy chat, welches gerade erst auf den Markt kahm, muß man erstmal ein 2MB großes Update auf die Memcard laden bevor man die Software benutzen kann.
bei Everquest Online das gleiche, auch erstmal 2 MB auf die nicht gerade billige Memcard.
Wenn das so weiter geht, dann braucht man für jedes Spiel bald eine eigene Memcard. :000:
Jetzt weis ich auch warum in jeder Spielebox ein Memory Card Holder ist 
-
Alien Quadrilogy
Cool --9 DVD`s