Joa ich könnte mir vorstellen das Amazon da nicht unbedingt einen auf Ar... macht ![]()
Beiträge von Tesness
-
-
Zitat
Original von Gabriel
frag mal beim nächsten video verleih nach.. die haben öfter so geräte mit denen die dvd von "fiesen" kunden wieder zum laufen bekommen
Das wäre eine Idee.... werd mal in der nächsten Videothek anfragen...
-
tja das ist die sache....sind schon recht tief....ich weiß aber auch nicht wie die kleine das geschaft hat......
-
Jo hab da schon geschaut....die wollen 25 eu haben, dafür kann ich mir das Spiel neu kaufen.....
-
tja dann ist nur die Frage was wird das kosten ??
Und macht das Sinn, bzw ob das was bringt??
-
Hallo zusammen,
Ichhab mir via Amazon MarioParty5 gekauft und nun hat meine kleine die Cd zwieschen gehabt und ist verkratzt so das jenes Spiel nicht mehr funzt.
Was kann man den da machen, hat hier einer eine Idee...das spiel hat zwar nur 30 eu gekostet aber das sind immerhin auch noch 60DM (heul die schöne mark)
Wäre super wenn da einer eine Ídee hat....
-
-
Meins hatte ich mal bei google gefunden.....nun ja ein wenig dran gebastelt und nun dies *g*
-
Der Audiograbber war damals ganz gut , stellenweise hört es sich ganz gut an
-
Ich glaube mit Eageleye kann ich wohl nicht ganz mithalten......
13274 Punkte
XP3200 Epox 8rda3+ 512 DDR 400 Infinion Geforce4 TI4800
-
mhhh ich würde sagen wenn du wirklich glück hast dann kannste ne 4200 bekommen , ansonsten würde ich mir überlegen ein wenig mehr Geld auszugeben ......ich würde eher zu ner 5600 tendieren da sie wenigstens Dx9 unterstützt und bei ner leistung einer 4200er ist da nur DX8 untersützt