1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Alfredchicken

Beiträge von Alfredchicken

• Gears of War 2

• Alfredchicken
    • 21. November 2008 um 09:46
    Zitat

Original von Shinji

Die Maps gabs auch bei den normalen Versionen. Aber ich glaub die liegen nur der Erstauflage bei.

Japp hab ich auch so mitbekommen. Nur bei der ersten Auflage gabs den Code für die klassischen Maps.

• Gears of War 2

• Alfredchicken
    • 9. April 2008 um 12:31

argh..die Charas gefallen mir auch gnaz und gar nicht. Aber der erst ist einfach zum anbeissen;)!

Kanns kaum erwarten bis November :wixer:

• [PS2|PC|360] Phantasy Star Universe

• Alfredchicken
    • 22. Januar 2008 um 19:17

Endlich das Spiel ist angekommen :)

Hab jetzt gesehen dass man auch mit Microsoft Punkte zahlen kann? Wieviel wäre ich dann Flüssig, weil da nur der Preis in Schweizer Franken dasteht?

• Alfredchicken
    • 15. Januar 2008 um 12:49

Klar ;) Spiel schon gekauft ;) Update per Xbox Live download oder gleich neue CD? Geholt wirds aufjeden Fall. Bin da recht wenig informiert -.-

• Alfredchicken
    • 15. Januar 2008 um 09:13

Salü Zusammen,

hab grad ein Angebot bekommen von einem Freund, PSU für 10Euro. Ich denke da sosllte man zuschlagen. Gibts immer noch schön Platz um mit euch zu zocken oder seit ihr CLAN-verrückt und denkt Newbies sind doof >.<? o_O

• Rayman 2 Thread

• Alfredchicken
    • 5. Januar 2008 um 19:05

uff.. mag mich leider kein bisschen dran erinnern und zudem hatte ich einfach keine Nerven für alle gelben Dinger :gamer:

Vielleicht hilft dir ja das hier weiter:

http://www.nintendo2000.de/rayman/rayguid4.htm

• Dynasty Warriors: Gundam kommt für Xbox 360 & PS3

• Alfredchicken
    • 16. November 2007 um 12:34

Hab mir das Spiel jetzt auch geholt:) Ist noch recht witzig im Multiplayer sich durch die Story zu prügeln und Waffen und Updates zu sammeln und auszurüsten.

Nichts weltbewegendes, einfach typisch Dynasty Warriors ;)

• [360|PS3|PSP|PC] Virtua Tennis 3

• Alfredchicken
    • 8. August 2007 um 08:57
    Zitat

Original von stprock
    Hewitt: Bleibt TOP! Schnell erreicht mit seinen Runningshots noch die entlegensten Bälle. Die bälle sind flach und gerade schnell genug um prima zu verteilen; seine Tempo ans Netz ist solide genau wie seine Volleys. Stockfehler in der Bewegung mit ihm zu machen fällt fast schwer.

Genau meine Rede! Kann dir völlig zustimmen. ;) Zudem habe ich dass Gefühl, dass Hewitt`s Aufschlag auch zu den besseren gehört.

• Alfredchicken
    • 17. Juli 2007 um 14:08

Salü NEXGAM-PSUler :nice:

Ich als alter PSO-Hase hab mir vor einiger Zeit auch die Xbox inkl Live angelegt. Meine Frage lautet allerdings, ob ich bei PSU auch noch einen zusätzlichen, kostenpflichtigen Account brauche wie bei den alten PSO-Titeln? :ka:

• Gamertag in der Sidebar bei Vista

• Alfredchicken
    • 5. Juni 2007 um 21:23
    Zitat

Original von dKN
    sers,
    hier gibts sowas
    ich kanns leider nicht desten, weil OSX nutzer!

probiers einfach mal aus =D

Dann such doch mal ein Widget fürs Dashboard. Wenn du das findest werde ich dein grösser Fan :roffel:

• Xbox 360 / Xbox One Probleme?

• Alfredchicken
    • 3. Juni 2007 um 14:05

Argh und meine zerkratzt die CDs :???:

Hab Sie nun seit 2 Wochen und bin mir ziemlich sicher die Xbox meine Spiele zerkratzt. Und nun kommen bei beiden Spielen die ich habe jedes mal die Meldung ich soll die CD reinigen. Meine X-Box liegt übrigens. Kann man da was tun?

EDIT: Der Repairservice holt nun meine Xbobx... :sconf:
    Weiss auch jemand wie das funktioniert mit dem Spieleersetzten? Werden die ersetzt?

• Alfredchicken
    • 23. Mai 2007 um 19:25
    Zitat

Original von dKN

da habe ich mich auch totgesucht :D

du musst auf den Gluide Knopf drücken > Persönliche Einstellung > Automatische Anmeldung > MSN Aus

Unter Persönliche Einstellungen hab ich kein "Automatische ANmeldung"...ich hab nur dass ich den online status des MSNs auf Offline stellen kann. Hab aber keine lust jedesmal wenn die Box lauft auf offline zu stlelen!

• Alfredchicken
    • 20. Mai 2007 um 18:24

salü zusammen ;D

Ich weiss nich wohin ich sonst damit soll und einen eigenen Thread aufmachen wäre wohl auch nich so sinnvoll. Das soll nicht sein Ich hab mich mal aus neugierde im MSN auf der Xbox360 angemeldet. Und nun verbindet es mich jedesmal mit dem MSN wenn ich mich bei XBOX LIVE anmelde. Leider finde ich niergends wo ich dies abschalten kann. Weiss das jemand? :nice:

Danke im vorraus ;D

• Live Probleme seit Update?

• Alfredchicken
    • 20. Mai 2007 um 18:12

salü zusammen ;D

Ich weiss nich wohin ich sonst damit soll und einen eigenen Thread aufmachen wäre wohl auch nich so sinnvoll. :no: Ich hab mich mal aus neugierde im MSN auf der Xbox360 angemeldet. Und nun verbindet es mich jedesmal mit dem MSN wenn ich mich bei XBOX LIVE anmelde. Leider finde ich niergends wo ich dies abschalten kann. Weiss das jemand? :ray2:

Danke im vorraus ;D

EDIT: Opps sorry o_O Hab grad den "problem"- thread entdeckt

• Der offizielle Xbox 360 Thread

• Alfredchicken
    • 18. Mai 2007 um 12:53

Werd mir heute auch ne Box360 holen inkl. Virtua Tennis 3. Bin eigentlich schon langer Nintendo/SegaKiddie. Aber da die Wii nicht all meine Bedürfnisse abdenken kann, hol ich sie mir nun doch so ala wii60 :ray2: Zudem gibts ja einige tolle Segatitel, die den Dreamcastspielen ähneln oder Nachfolger sind. :)

Hoffe es gibt einige Xboxonline Spieler hier und freu mich jetzt schon auf lustige Stunden.

• 60hz?

• Alfredchicken
    • 4. Juli 2006 um 17:14

kann geschlossen werden;)

• 60hz?

• Alfredchicken
    • 4. Juli 2006 um 15:37

hello :)

Hab über dieSUchfunktion nichts gefunden. Nach langer Geduld hab ichs nun endlich auch geschafft mit dem Cube und PSO online zu gehen. Dann will ich anfangen und seihe da die Meldung:

Ab 2004 Juli blablablabla muss man im 60HZmodus online gehen. Im PSO-Optionsmenü kann man die TV-Einstellungen ändern. Aber wo sind diese? Ich kann die nirgends finden? Im Optionsmenü sind sie mal nicht..

Baa voll die Aufregung o_O

• Nintendo Wii

• Alfredchicken
    • 9. Mai 2006 um 11:43

Sega entwickelt Sonic Wild Fire

09.05.06 - Sega gibt bekannt, dass man an Sonic Wild Fire arbeitet. Das Spiel entsteht in den Sega Studios und soll exklusiv für Wii veröffentlicht werden..

Sonic erlebt Abenteuer wie in Tausendundeiner Nacht und muss fehlende Seiten der Geschichte wiederfinden. Indem er die Buchseiten aufstöbert, stellt er die Geschichte wieder her. Sonic rennt durch eine Oase, vorbei an Palmen und Steinsäulen.

Er springt, weicht aus und prescht nach vorne, während er neue Tricks und Stunts ausführt. Hält der Spieler den Controller mit zwei Händen horizontal und neigt ihn nach rechts oder links, bewegt sich Sonic: Er attackiert bei einer Bewegung des Controllers nach vorne mit einer 'Dash'-Attacke seine Gegner am Boden und in der Luft oder zerstört Barrieren.

Außerdem sind Minispiele geplant, die auch mit Freunden spielbar sind. Release: 2007 (Europa)
    quelle: gamefront.de :kiss:

• Sega Magazin - Vorbestellung für Ausgabe 1 möglich

• Alfredchicken
    • 30. April 2006 um 19:37

Hab grad keine Lust die ganze Seite zu durchwühlen. Weiss jemand ob dieses Magazin auch in die Schweiz geliefert wird? :)

• Animal Crossing: Wild World // Freundschaftscodes

• Alfredchicken
    • 18. April 2006 um 20:01

Alfredchicken: Alfred // SimCity // Code: 1718-6796-3990

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™