1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. DEVIL

Beiträge von DEVIL

• MK Deadly Alliance

• DEVIL
    • 16. Dezember 2002 um 15:28

War auch sau lange hinter MK her,war richtig froh als ich es dann samstag bekamm :)

• MK Deadly Alliance

• DEVIL
    • 16. Dezember 2002 um 11:45

Also blaue Flecken und aufgerissene Kleidung habe ich nicht gesehen,allerdings sieht man Blut im Gesicht nach dem Kampf. Wenn du ein Spiel mit hoher Gewalt suchst,gibt es zu MK wirklich keine Alternative!!! Ob es in der Pal Version auch so Brutal abgeht wage ich zu bezweifeln,das wird sofort verboten werden!

• MK Deadly Alliance

• DEVIL
    • 16. Dezember 2002 um 11:31

Habe jetzt endlich Mortal Kombat US Version bekommen,und muss sagen es ist echt hart. Was da an Gewalt und Blut geboten wird,ist echt kaum mehr zu überbieten,nach einer Runde ist echt der ganze Boden rot,und wenn man da dann auch noch durch latscht,klebt das Blut noch unter den Füßen,und hinterlässt rote Tappsen. Die Fatalitys sind auch wie gewohnt Sau Brutal (Kopf ab,Gedärme raus,usw...) Leider ist es nicht mehr ganz so schnell wie die Teile davor,was aber glaube ich daran liegt,das man damit gezungen werden soll,möglichst lange Kombos zu machen,denn sonst hat man echt kaum eine Chance,da man viel zu lange braucht,um nach einem Tritt oder schlag,noch was hinterher zu schicken. Man kann jetzt einen Missionsmodus spielen,der mir aber grnicht gefällt,denn das einzige was man darin macht,ist Kombos und Abwehr zu üben. Für eine erfolgreiche Übung kriegt man Coins,womit man sich dann neue Sachen kaufen kann. Alles in allem ist es aber ganz O.K. :)

• Welcher Modchip ist am besten für die neue Xbox Hardware?

• DEVIL
    • 16. Dezember 2002 um 11:22

Würde den Bioxx Chip nehmen,habe bis jetzt nur gutes davon gehört. Ausserdem hat er den meisten Ram,deshalb kannst du Linux über ihn starten lassen.
    Ich denke aber mal,das jeder Chip in Farbe abspielt,der chip ist ja nur dazu da,um den Ländercode zu umgehen...

• Ich will Resident Evil

• DEVIL
    • 9. Dezember 2002 um 16:41

Aber nur wegen einem Spiel ne ganze Konsole kaufen,na ja,ich weiß nicht :( Aber ich denke mal nicht,das es nen Game Cube Emulator für die X-Box geben wird :(

• Ich will Resident Evil

• DEVIL
    • 9. Dezember 2002 um 16:32

Das habe ich schon,aber Resident Evil find ich 100% mal geiler,das hat irgendwie ne bessere Atmosphäre,und The Thing ist leider auch nicht so der Reisser :(

• Ich will Resident Evil

• DEVIL
    • 9. Dezember 2002 um 16:29

Das darf jawohl nicht wahr sein :(

• Ich will Resident Evil

• DEVIL
    • 9. Dezember 2002 um 16:19

Hallo Leute,sagt mal,weiß einer von euch wie lange Nintendo noch Resident Evil gesichert hat? ICh habe mir schon überlegt so nen blöden Gamecube zu kaufen,nur wegen Resi :(

• @xtra

• DEVIL
    • 9. Dezember 2002 um 14:53

Leer ma deinen Posteingang,man kann dir keine Mails mehr schicken :)

• X-Box trotz Chip Live fähig

• DEVIL
    • 9. Dezember 2002 um 12:20

Ja,du hast das vielleicht geschrieben,aber es gab viele,die sagten ich würde rumspinnen,das würde nie passieren.und über deren Dummheit lache ich mich jetzt grade schlapp,wenn ich ganz ehrlich bin! Du kannst es jetzt drehen und wenden wie du möchtest,1:0 für die Hacker,da brauchst du nicht direkt beleidigend zu werden.

• DEVIL
    • 9. Dezember 2002 um 12:14

Dann gibts halt wieder nen Bios Update,aber bestimmt ist das genauso unmöglich,wie das Update jetzt,was?!? *nochimmermegalol*

• DEVIL
    • 9. Dezember 2002 um 12:11

Hallo Leute,wisst ihr noch,wie ich euch geraten habe,keine 2. Konsole zu kaufen,weil ich mir dachte,das man mit nem Bios Update wieder X-Box Live fähig wird,und ihr sagtet,das das nie passieren wird??? Das ist vor 2 Tagen passiert! Herzlichen Glückwunsch an alle Kiddies,die direkt in den Laden gerannt sind und sich ne 2. Box gekauft haben *megalol*

• Was holt ihr euch nach Weihnachten?

• DEVIL
    • 19. November 2002 um 23:58
    Zitat

Original von Sega Gangbang
    nichts angeküngigt!? waaaaaaaaaaas

es kommt am . 6.2.2003 Panzer Dragoon Ortha
    und am 13.2.2003 House of the Dead 3

mann o mann................................

House of the dead habe ich schon seit 2 wochen,ist ganz cool :)

• Erste Xbox Live Probleme mit gemoddeten Konsolen

• DEVIL
    • 15. November 2002 um 16:36

Das habe ich grade auf ner Seite entdeckt:

"XBOX LIVE öffnet wieder die Tore ....
    Geschrieben von: Bomberman, am 15.11.2002, 15:41 Uhr.
    Hallo Leute,

jemand aus dem AreaXBOX Forum behauptet fogendendes ...

Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    MRPopmachine - Verfasst am: Fr, 15. Nov. 2002 14:01

Zur Hotline
    habe angerufe, 3mal!
    Habe alle drei gefragt was denn nun Mit Modchip ist.
    Die Antworten :
    1. Wollte dazu nix sagen
    2. ebenso
    3. Das sperren war nur ein test, alle modchips werden nach den Wartungsarbeiten wieder gehen. Man wird sehen was man am 14.März macht.
    Ob der das nun aus eigenem Ermessen oder ausversehen eine vertrauliche Info von oben ist, kann ich nicht sagen, aer ich denke nur eins: JUHU!!!!!!!

--------------------------------------------------------------------------------

Wenn das stimmt können die meisten hier wieder aufatmen. Schaun wir mal ....

Bitte bitte bitte .... wir wollen wieder rein und werden bestimmt auch artig sein !!! "

• 2 Fragen zu der Xbox ...

• DEVIL
    • 15. November 2002 um 15:09

Wieso willst du dafür die Platte ausbauen??? Du kannst dir (vorausgesetzt du hast einen Chip) das Programm "X-Box Media Player" auf die Platte kopieren,dann kannst du mit der X-Box MP3s,DiVX und (S)VCDs wiedergeben! Allerdings musst du drauf achten,das sie auf CD-RW oder auf DVD-R oder -RW gebrannt worden sind!

• DEVIL
    • 15. November 2002 um 14:57

walfisch: Danke,das mich doch noch einer versteht,und die Sache mal Objektiv sieht :)

• Laufwerk gerauesche!?!?

• DEVIL
    • 14. November 2002 um 19:27

Ja,versuchs mal! Argumentier aber nicht mit den Laufwerk Geräuschen,sondern mit dem fehlenden Rostschutz!!!

• Laufwerk gerauesche!?!?

• DEVIL
    • 14. November 2002 um 19:17

Na siehste,dann kennst du ja jetzt das wahrscheinlich das Problem! Das hat allerdings noch andere Nachteile,wenn sie unsauber verklebt ist,mit der zeit dringt Feuchtigkeit ein,die macht deine DVD dann zunichte! In anderen DVD Foren habe ich darüber schon oft gelesen!

• DEVIL
    • 14. November 2002 um 18:14

Ach jetzt verstehe ich,das ist mal wieder schön aus dem zusammenhang gerissen worden... Der erste Kommentar bezog sich nicht auf Orginale sondern ist so zu verstehen: Ich kaufe keine KOPIEN,weil ich mit der richtigen Hard & Software auch KOPIEN selber machen kann. Das bezieht sich natürlich nicht auf orginalspiele,weil ich ja nie ein Orginalspiel erstellen kann (das versteht sich ja schon selber "ORGINAL") Ich hoffe jetzt hats auch der mit dem kleinsten IQ begriffen *kopfschüttel* So,ich hoffe jetzt hat der Kinderquatsch der sowieso nix bringt,ausser euch nerven kostet endlich ein ende,und es kann SACHLICH weiter diskutiert werden!

• DEVIL
    • 14. November 2002 um 18:09

Und wo habe ich mich da jetzt wiedersprochen? *wunder*

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™