Nein,soweit ich weiß gibt es sowas noch nicht!
Beiträge von DEVIL
-
-
Hab mir das Teil auch gekauft,und 39,95€ bezahlt,bin bis jetzt ganz zufrieden

-
So,jetzt bin ich auch still

-
Junge,nochmal... LESS ENDLICH RICHTIG!!! Es wiederstrebt MEINER überzeugung!!! Ich möchte nicht Geld für etwas bezahlen,was ich eigentlich mit der nötigen Hard & Software auch selber machen kann... Ausserdem haben Kopien für mich null gegenwert,und deshalb bezahle ich kein Geld dafür! Das macht mich nicht besser oder schlechter als irgendjemand anders,das denkst du da einfach mal wieder rein! Ich brauche mich hier vor niemandem rechtfertigen,und deshalb brauche ich keine Ausreden!!!
-
Junge,lerne endlich lesen!!!!! Ich sage nur,ich würde mir keine KAUFEN,weil ich es nicht unterstütze,das jemand an Kopien Geld verdient!!! Es gibt noch andere Wege an Kopien zu kommen,als Geld dafür zu bezahlen!!! Oh man,du musst doch einen Funken verstand haben,um richtig zu lesen,oder bist du Legasteniker???
-
Also von Unwuchten in DVDs habe ich bis jetzt noch nix gehört... Allerdings von billig gepressten DVDs,schaut euch doch mal die Kante der DVD an,und schaut,ob sie sauber verklebt ist,und schaut mal unter die DVD,ob ihr "Schatten" erkennen könnt!
-
Pyrdacor: Wieso hackst du eigentlich so auf mir rum? Eine seite vorher gibst du selber zu,das du Kopien ziehst,du bist aber der,der sich am meisten über mich aufregt!
-
Ach,noch was,Kopien würde ich NIE kaufen! Es wiederstrebt meiner überzeugung,für etwas,was nicht orginal ist,Geld zu bezahlen! Genausowenige verstehe ich es,wie sich Leute VCDs von Kinofilmen kaufen,die auch noch ne schlechte Quali haben! Damit macht man nur Leute mit DSL rechner und Fileshare Programmen reich!
-
Zitat
Original von Trunks
Aber solange er wieder einen in meinen Augen anständigen Ton führt, muss ich ihm doch nicht gleich an den Karren fahren!
Danke,das weiß ich auch zu schätzen,das ist es ja auch nur was ich will! Ich helfe gerne jedem,auch wenn er nicht meiner Meinung ist! Aber dafür erwarte ich auch von anderen Leuten,das sie in einem vernünftigen Ton mit mir reden,ohne mich gleich anzugreifen!
-
Ich wickel hier niemand um den Finger! Ich diskutiere einfach nur mit den Leuten,was du oder andere zwischen denn Zeilen lest,ist mir recht egal!
Trunks: Dann bin ich wohl die ausnahme,ich wusste echt nix davon! -
Ach so,sorry
Ich wusste das von einem Kollegen,der seine Umbauen gelassen hat. -
Jein. Woher wusste man das? Ich habe mich nicht sehr viel mit XB Live beschäftigt,und wusste das nicht... Wo konnte man das nachlesen?
-
Durch Werbung! Ich kenne X-Box Live auch nur durch Werbung.
-
Ja,aber du musst ja auch dran denken,das das nicht jeder der sich so mit der Konsole beschäftigt wie ihr,das weiß! Ich z:B. wusste das nicht... Zugegen,ich habe mich auch ne für X-box Live intressiert!
-
Danke,endlich einer,der mein geschriebenes mal richtig versteht

-
Kein Problem
Ob ich jetzt illegale Kopien zieh oder nicht,sei jetzt einfach mal dahingestellt! Stell dir vor,du hast einen Chip,gehst in einen Laden,freust dich,das es das X-Box Live Starter Kit zu kaufen gibt,kaufst es dir auch,und gehst glücklich nach hause,bis du feststellen musst,das du dein Geld umsonst ausgegeben hast,weil M$ wieder schotten macht
Dann tuts mir,ob dus mir glaubst oder nicht,Leid für dich,weil ich es einfach nur arm von M$ finde!Und dann in den Laden zu rennen,und nochmal 250€ auszugeben,und M$ damit zu zeigen,das es unterstützt wird,was die da für einen fetz veranstallten,halte ich nicht für die richtige Lösung... -
Ich bin kein bisschen Schadenfroh,und jetzt schon zum 3. mal ICH LOBBE KEINE COPIES!!! Das würde mir nie in den Sinn kommen! Oder habe ich je geschrieben: "Ihr seid alle Idioten,weil ihr für ein Spiel 70€ bezahlt,was ich schon vor 5 Monaten umsonst hatte!" Ich denke mal eher nicht! Mich regt halt nur M$ ignoranz auf! Mal ganz davon abgesehen das ich XB-Live Scheiße finde,und es auch garnicht will,tut es mir für die Leid,die sich so ein Starter Pack gekauft haben,und jetzt nicht spielen können,weil sie nen Chip haben
Sowas kotzt mich an! -
@Jarlaxle: Ich habe NIE geschrieben,das ich Raubkopien anfertige! Wenn ich die Spiele besitze,sind es keine Raupkopien! Ich wollte das Beispiel,das die X-Box selber Kopien macht,obwohl M$ damals sagte,das die Konsole kopiersicher ist,nur dazu anführen,damit man mal drüber nachdenkt,ob es sinnvoll ist,sofort in den Laden zu laufen,und sich ne 2. Konsole zu hollen,damit man X-Box Live benutzen kann. Ich bin mir sicher,es wird noch einen Patch oder änliches geben,das es auf einer gemoddeten Lauffähig ist! Der erspart EUCH dann 250€!!!
-
Ich will eins nochmal klarstellen,ich will hier keinen angreifen,oder ärgern! Nur mir geht halt diese Pseudo Moral tierisch auf den Keks! Ich glaube durchaus,das einige Leute trotz Chips und FP aus Prinzip keine Kopien anfassen! Allerdings schätze ich mal vorsichtig das das rund 10% sind,denn niemand stellt sich ins Forum und sagt : "Schaut her,ich bin Raupkopierer!!!" Ich erwarte eigentlich hier in einem vernünftigen umgangston zu kommunizieren zu können,und nicht direkt PERSÖNLICH angegriffen zu werden!
-
Zitat
Original von Jarlaxle
AMEN!

DEVIL: Deine Sprüche erinnern an einen pubertierenden Teenager mit ausgeprägter Profilneurose.

Nana,wer wird denn gleich beleidigend werden
Das zeugt eher von pupertierendem Teenager,denk mal drüber nach