1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. AddictedFreak

Beiträge von AddictedFreak

• AT - Partnerzentrale ~~nya

• AddictedFreak
    • 13. Februar 2004 um 22:55

:ray2:

Zitat

Original von konsolen-freak
    AddictedFreak oder Freak-Girl du bist doch die aussem gamepro forum mit dem super spiele schrank :tanz: oder lieg ich da falsch :???:

Ich bin aus dem GamePro Forum, ja. :ray2:

• AddictedFreak
    • 13. Februar 2004 um 22:45

Wirklich ein tolles Foto Genesis :cool: o_O Woher kommst Du überhaupt Genesis?

Und ich dachte schon ich seh schlecht als ich auf einmal meine posts im Off Topic gesehen habe :hirsch: Naja, was soll's *g*

• AddictedFreak
    • 13. Februar 2004 um 22:30

Hier ist ein Foto von mir -> :unschuld:

Jetzt mal im Ernst...ich glaub ich bin hier echt bei nem Forum für "Ich suche Partner zum zocken und mehr" gelandet :hirsch:

• AddictedFreak
    • 13. Februar 2004 um 22:23
    Zitat

Original von Genesis

heilige maria i werd narrisch! o_O

AddictedFreak, du hast von mir die absolut persönliche erlaubnis, mir ein foto von dir per PN zu schicken. :peinlich2:

Nur wenn ich von Dir zuerst eines bekomme 8-)

• AddictedFreak
    • 13. Februar 2004 um 22:22

Kann es sein, dass Genesis auch im consol.at Forum unterwegs ist/ war?

@Maniac:

Ich weiß, aber da Du bis vor kurzem noch den Hellsing Avatar hattest, dachte ich, ich erwähn mal wie geil die Serie is ^^ Hab aber leider erst die erste DVD :(

• AddictedFreak
    • 13. Februar 2004 um 22:18
    Zitat

Original von Maniac555

sie dir vergeben und nun hohle mir eine Original Chiquita Banane.... :zwinker:

Willst Du kein Blut, Meister!? o_O

PS: Hellsing rulz :D

• AddictedFreak
    • 13. Februar 2004 um 22:15
    Zitat

Original von Maniac555
    Musst du UNS doch nich sagen.... :P

Oh, sorry. Vergib mir, Meister :keks:

LOL :D

• AddictedFreak
    • 13. Februar 2004 um 22:09

Ihr seit echt genial Leute, wirklich :stick:

• Spielt wer Ikaruga auf Schwer?!

• AddictedFreak
    • 13. Februar 2004 um 20:49

Ich glaub wenn man um die 7- 8 Stunden das Spiel gespielt hat bekommt man unendlich credits. Das Spiel ist klasse, aber selbst auf "Easy" ist es meiner Meinung nach ziemlich schwer. Ich hab den Endboss bis heute nicht gesehen :lol2:

• AddictedFreak
    • 13. Februar 2004 um 20:45
    Zitat

Original von Genesis
    o_O

bist du single? :schwelg:

Uhmmm....ja...bin ich...aber das ist doch hier keine Partnervermittlung oder etwa doch!? :ray2: :D

• DTM Race Driver 2

• AddictedFreak
    • 12. Februar 2004 um 12:44
    Zitat

Original von Fixel
    Ich aber! :)

:wow: Nett!

In der Tat! Ist ein cooles Auto. Das hätte ich gerne bei PGR 2. Aber das werd ich wohl nie bekommen da ich Platin nie schaffen werde *schnief* :keks: Aber immerhin kann ich mit dem Tuscan Speed 6 meine Runden drehen.

Der TVR Tamora ist auch ein nettes Auto, vor allem hat es die schönsten TVR Lackierungen (blau/grün) :D

• Deus Ex 2

• AddictedFreak
    • 11. Februar 2004 um 23:09
    Zitat

Original von Kamikaze
    heute wirds bei Giga gezeigt :)

In der Tat! Ich guck's gerade. Nur mich konnte das Spiel bis jetzt noch nicht überzeugen :stick: Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es wirklich gut ist. Teil 1 hat mir gefallen, aber SO toll fand ich es nun auch wieder net.

• AddictedFreak
    • 11. Februar 2004 um 23:05
    Zitat

Original von Genesis

o_O

Irgendwelche Probleme? Nur weil ich weiblich bin heißt dass nicht das ich nicht videospielen darf oder? *lol* Bin in anderen Foren als Freakgirl unterwegs :D
    Aber das smiley is genial o_O

Ut_for_Angel

Solltest Du mich meinen...nein ich bin nicht wonderswan. Bin ganz neu hier ^^

• Unreal 2 kommt!!!

• AddictedFreak
    • 11. Februar 2004 um 13:15

Ich hab das Spiel für den PC. Is ein klasse Spiel, nur brauch ich es nicht noch einmal auf der Xbox. Ansonsten würde ich es mir aber sofort kaufen =)

• Gratis Aktion !

• AddictedFreak
    • 11. Februar 2004 um 13:12

Ich hab meinen Vater gleich am 2. Tag der Aktion beim Media Markt zum Media Markt geschickt (lag auf seinem Weg als er wo hin musste) und er ist brav mit "DoA: Xtreme Beach Volleyball" und "Brute Force" zurückgekommen :D

AUSTRIA RULZ :klatsch:

• DTM Race Driver 2

• AddictedFreak
    • 8. Februar 2004 um 11:56
    Zitat

Original von randis
    Die Klassiker sind genial...

Espirit, Cobra, GT 40...
    das ist mal ne Rennliga... :hirsch:

Wenn ich mich nicht irre, dann ist das auf den Screenshots kein Ford GT 40 sondern ein Ford GT. :) Ich liebe diesen Wagen total und freu mich schon wenn ich damit auch bei DTM Race Driver meine Runden ziehen kann :klatsch:

• Rallisport Challenge 2

• AddictedFreak
    • 8. Februar 2004 um 11:46

Die screenshots sehen wirklich klasse aus. Freu mich schon ziemlich lange auf diesen Teil, vor allem wegen der XBL Unterstützung. :hirsch:

• Tales of Symphonia und Baten Kaitos kommen!

• AddictedFreak
    • 6. Februar 2004 um 20:57

Ich glaub ihr unterschätzt Baten Kaitos, denn meiner Meinung nach ist es um einiges besser als ToS. Die Grafik ist einfach wunderschön :liebe:

• Tales of Symphonia und Baten Kaitos kommen!

• AddictedFreak
    • 6. Februar 2004 um 20:14

Supi! Ich hab von beiden Spielen die JP Version. ToS hab ich aber nur einmal angespielt. Nach Baten Kaitos hingegen bin ich richtig süchtig. Nur würde ich nicht jemanden kennen der mir weiterhelfen kann wenn ich keinen Schimmer habe wo es lang geht, wäre ich wohl heute noch in der ersten Stadt =D
    Freu mich schon auf die US Version von Baten Kaitos...dann versteh ich nämlich mal was die da reden :tooth:

• Lamborghini

• AddictedFreak
    • 6. Februar 2004 um 15:27
    Zitat

Original von Mistercinema
    Ich bleibe dabei und sage: abwarten.

Der Titel war einfach zu gut und schon viel zu fertig, als das man ihn einfahc so liegen lassen wird. MS hat nun doch keinerlei großen Aufwand mehr das Game zu bringen. Wartet es ab. Mitte des Jahres fahren wir alle Lamborghini. Mehr als 6 Monate nach PGR2 wird das bestimmt nicht kommen, da sie es dann sogar noch an der Erfolgswelle anheften können.

M.C.

Na dann hoffen wir mal das Du recht hast :D

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™