1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. MORIAR

Beiträge von MORIAR

• Feet of Fury

• MORIAR
    • 16. Oktober 2002 um 21:38

Ich würde es auch gerne haben wollen. Den bei mir ist es auch immer stehen geblieben 3mal versucht ca. 5 stunden sind drauf gegangen. Arg...

• Feet of Fury

• MORIAR
    • 15. Oktober 2002 um 20:13

Das sollte doch heute raus kommen. Hmm vieleicht verschoben?
    Hat schon mal wer das Video angeschaut? Sieht verdamt gut aus.
    Sagt mal wie es euch gefält. Und mit etwas Glück kommt es ja noch heute Abend.

• ZT4 Anmeldung!!! (im November)

• MORIAR
    • 8. Oktober 2002 um 10:33

Fahren könnte vieleicht ich nen schein habe ich (seit 3 Jahren und ohne Unfall) Nur bei mir sieht es mit dem Auto scheisse aus. Das will nämlich zur Zeit nicht mehr so wie es soll.

• Guardian Heroes!!!!

• MORIAR
    • 7. Oktober 2002 um 11:43

Ich habe es auch! Und es ist wirklich voll geil ahbt ihr schon einmal gegen einander gekämpft? Man kann in diesen Spiel zu 6 kämpfen, ja 6 Man gegeneinander das ist der wahnsin! Dan kann man noch aus ca 50 Figuren auswählen (alle die man im Spiel besiegt hat) einfach nur Cool und man sollte es unbedingt in seiner Saturn Samlung haben.

• ZT4 Anmeldung!!! (im November)

• MORIAR
    • 6. Oktober 2002 um 13:33

Würde auch gerne kommen ist hier zufällig jemand aus dem raum Ansbach Gunzenhaussen, zwecks fahr gemeinschaft (wenn dan mit Auto Bahn ca.100 euro und 7Stunden fahrtzeit? kennt wer nen guten Routenplaner im Net?
    Oder vieleicht aus Nürnberg bis dhin schaf ichs in ner Stunde.

Was soll der Spass eigentlich kosten. Unterkunft etc.

• Anime-Nacht auf Vox..

• MORIAR
    • 6. Oktober 2002 um 11:01

Ähh! Dieser verdamte Video Recorder hat nix aufgenommen.
    Könnt Kotzen. Naja wenigstens habs net nur ich verpast, Wie waren den die anderen Filme kenn ich nämlich noch nicht.

• Anime-Nacht auf Vox..

• MORIAR
    • 5. Oktober 2002 um 16:07

Ups: stat OVA hätte das ACOG sein müssen, siehe weiter oben, mein fehler.

Zu El Hazard: He dir ham die Stimmen gefallen ich fand nur den Lehrer Gut und die Katze (einige neben rollen klangen auch nicht schlecht) der rest war Mies. Und einige schienen die Selbe stimme zu haben.
    Was ich sehr lustig fand war Phantom Quest (hies das nicht mal anders?) sehr lustig, werde ich mir auch noch kaufen.
    Die Letzten 2 habe ich nicht gesehen schau ich mir aber dan mal an.
    Ich habs ja aufgeniommen. :tanz:

• Anime-Nacht auf Vox..

• MORIAR
    • 4. Oktober 2002 um 21:26

Die sachen die sie in Deutsch bringen gibt es auch auf deutsch zu kaufen. Die arbeiten doch mit OVA zusammen und die Vertreiben, und Sync. manchmal, die Filme (soweit ich weis) und die Kauft dan halt auch VOX. MTV muss dan natürlich alles selber machen (da wird auch im text Zensiert) und erst die scgreklichen Vor und Ab spänne:kotz:
    RTL2 Hat sich ja teilweise gebessert! Ach naja was solls besser als gar nix, Aber Warum kommt das immer so Spät ist das alles ein Teil einer grossen verschwörung? *rofl*

• Anime-Nacht auf Vox..

• MORIAR
    • 4. Oktober 2002 um 17:37

Kauft euch lieber die Original Teile die sind dan nicht geschnitten, ihr verpast keine Folge (finde ich bei EVA besonders schlimm weil wenn man einwas net mitbekommt kann das schon ein Prob werden um alles zu verstehen (auch wenn ich immer noch net alles Kapiert habe))
    Zum reinschauen aber auf alle fälle geil und net so mit dt. syncro (wie bei MTV). Aber anschauen werde ich es auf jeden fall.

• Sonic 10th Box Set für 20 € !!!!

• MORIAR
    • 1. Oktober 2002 um 18:42

Jipie ich habs jetzt und ich muste nix bezahlen. Ich sollte nur nen Zettel schreiben das es ein geschenk ist hätte ich doch auch gestern machen können oder net. naja egal beamte halt können doch auch nix für, bei mir wars auch die Katie Und sie ist meine Brieffreundin :tanz:
    Danke nochmal an alle aber jetzt bestelle ich erstmal nix mehr aus dem ausland(was aber mehr daran liegt das ich kein Geld Habe)

• Eure Haare ;)

• MORIAR
    • 30. September 2002 um 21:20

Hmm bi ich dan der einzige mit langen Haaren
    Hier mal ein Bild aber nicht lachen da war ich sehr bedrunken!

normal sind die dan zu einen Zopf gebunden. Oder hängen einfach so rum. Oh mein Gott wie ich da ausschau. Aber irgendwie bekomme ich bei diesen Bild immer Durst.

• MORIAR
    • 30. September 2002 um 19:59

Ähm noch was der hatte noch was gefaselt von wegen das er nachschaut ob Sega etwas dagegen hat das Dieses Spiel Importiert wird. Kann es dan sein das ich das Geld und Das Spiel loss bin?

• MORIAR
    • 30. September 2002 um 19:18

ahh der arsch wolte es mir net geben! Weil keine Preisangabe dabei wahr. Ich soll ihn nun eine Preis angabe machen habe gesagt das es von meiner Briesf freundin ist und wir uns immer so geschenke um die 20 euro geben kann mir mal jemand den namen sagen den Maurice benutz wenn er ein Packet vortschikt? Na ja das gespräch war ziemlich lang und ich wollte ihm auch die internet seite zeigen (meine Briefreundin Arbeited auf einmal in dem Laden) aber wollte eine EMail von ihr.

Ich fahre Morgen nochmal hin! also sagt mir bitte welchen namen Maurice benutzt.

• MORIAR
    • 30. September 2002 um 14:10

Ach ich sag denen Dan einfach das es Pralienen Sind oder so was.
    Ich sag euch dan mal wie es beim Zoll war also ich gehe (ok 40 km zu Fuss also doch lieber fahren) da jetzt mal hin!

Und Danke nochmal an alle.

• MORIAR
    • 29. September 2002 um 17:22

Geilo ich glaub ich muss jetzt nur wegen den Schlüsselanhänger irgendwas bei Quasar-X bestellen (das ist ernst gemeint).
    Ich weis nur leider nicht was in den Packet ist (sind 2 unterwegs ein kleines und ein grosses (eins mit Samba und 2 paar Rasseln usw. und eins mit Sonic). Und dan steht auch noch drauf das ich einfach vorbei schauen soll. Kalub ich zumindest so zu verstehen.

• MORIAR
    • 29. September 2002 um 14:23

Ich klaube meine Bestellung von Otaku ist da. Weil ich heute einen Brief vom Zollamt bekommen habe (das pasiert natürlich nur mir).
    Nun miene Frage Haben die (von Otaku) eine rechnung mit reingelegt bei euch? Steht ein absender drauf? Ist nun alles als geschenk eingepackt? Will die leute dan mal ein bischen verarschen und zur not könnte ich ja sagen das ich bei lin kwei bestelt habe dan Kostets mich vieleicht weniger steuern? Machen die dan das Packet mit mir aufß Vieleicht war ja mal wer in einer änlichen lage.

• Wie Lautet Der 6 Wachbefehl???

• MORIAR
    • 29. September 2002 um 14:15

miezenkopf: UUUiii Danke!

• MORIAR
    • 29. September 2002 um 02:51

Also, bei Lan-kwei habe ich bestelt Samba mit Maracas und noch´n Paar andere DC Games ach und und noch ne Mizer CD. Die haben gesagt das es am 12.8. raus ist. Zur Zeit sind wir soweit das sie auf das suchergebnis der HK Post warten und die denen dan das Geld geben damit sie es nochmal versenden können. Deswegen ich Mistrauig bin.
    Dan ich gehört von Sonic bilig bei Otaku (geld am ich glaub13.09. überwiesen) also gedacht na wenn (uns einer abzockt) dan trifts ehh alle, also egal und bestelt nun warte ich und habe angst, vieleicht hat ja auch so ein dummer Post beamter meine Maracas und schütelt sich jetzt einen ab (war mit absicht 2deutig) die können ja einfach meine unterschrift fälschen und am ende bin ich der Arsch Kann denen ja nix nachweisen (könnten ja auch die unterschrift fälschen.
    Ahhh habe halt einfach nur angst das ich da 300 euro verschossen habe, es darf auch ruig beim Zoll liegen, ich wünsch es mir sogar, muss ich zwar nochmal zahlen aber dan habe ichs. Uhää diese ungewisheit und dann auch noch die erste Übersee bestellung.
    Ach ja natürlich alles peer Luftpost.

Hat schon mal wer was ähnliches durchgemacht? Oder (ohne jetzt Lan-kwei verdächtigen zu wollen(son Post fehler kann ja mal Pasieren (aber doch nicht mir))) schon mal bei denen bestelt?

• Wie Lautet Der 6 Wachbefehl???

• MORIAR
    • 28. September 2002 um 14:57

Das ist aber echt gut. Goil! Kann mir noch einer erzählen wie ich das auf meinen Computer speichern kann?

• MORIAR
    • 28. September 2002 um 12:47

Wann hast du den bestellt?
    Bei mir ist noch nie ein Packet aus übersee angekommen Lan Kwei habe schon vor 2 monatten bestellt und ich habe es überluftweg bestellt und es ist immer noch nicht da. na ma sehen wan mein Sonic Packet kommt.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™