hi,
hab ne kurze Frage. Die deutsche Limited Edition soll ja geschnitten sein, soweit ich weiß (Bonuslevel sollen fehlen), ist das auch bei der englischen Limited Edition der Fall oder kann man da bedenkenlos zugreifen?
Beiträge von HTC
-
-
Zitat
Original von Norb
Bei uns im Reinland heist "zurücktreten wird" gezwungen worden seinen Posten aufzugeben.Da steht "er wird zurücktreten" (=> Futur I aktiv) und nicht "er wird zurückgetreten" (=>Präsens passiv), d.h. er ist nicht entlassen worden, sondern macht das aus welchen Gründen auch immer.
-
-
So hab jetzt den Zahnstochertrick gemacht und bis jetzt lief sie durch also scheint wieder heile zu sein, hoffentlich bleibt das auch so.
-
Hi,
ich habe seit ein paar Tagen mit meiner DC das Problem,
dass sie sich nach circa 3-4 min neustartet.
Ist das ein bekanntes Problem (habe in der Suche nichts gefunden)?
Weiß jemand Rat? Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. -
Passt zwar nich ganz zum Thema, aber kann mir jemand sagen wo ich The House of The Dead III für Xbox kaufen kann? Ich habs in Italien an nem Automaten gezockt und es war einfach genial.
-
Ne is er nicht da kommt noch was viel größeres

-
Hi,
ich hab vor mir ne Soundkarte mit optischen digital Eingang zu kaufen (genauer gesagt eine TerraTec Aureon 7.1 Space). Ist es möglich diese dann über den opt. dig. Eingang als Decoder für die Playstation 2 oder Xbox zu verwenden?
Und noch ne Frage, ich hab ein 7.1 Boxenset von Creative (t7700). Funktioniert das überhaupt im 7.1 Betrieb mit der Karte?Wär super, wenn mir jemand helfen kann!
Edit: Ich habe die Karte nun. Sie funktioniert zwar mit dem Creative T7700 (als 7.1 aber nur wenn man ein extra Kabel verwendet), aber als Decoder für Xbox/Playstation 2 funktioniert die Karte nich. Da kommt nur seltsames "Rauschen" bei Dolby Digital, der normale Sound kommt nur wenn man die Xbox/PS2 auf Stereo umstellt, dann zwar auf allen 8 boxen aber trotzdem nur 2 unterschiedliche Kanäle.
Weiß jemand ob es evtl einen Softwaredecoder für Dolby Digital/Dolby 5.1 gibt?
-
Da war ich erst bzw bei Rock im Park

Ist das dann nur der Cube oder das Mario Kart Bundle?
-
So jetzt mal meine Odyssee...
Am Freitag war ich im Mediamarkt in Neu Ulm, da hatten sie nen Haufen Cubes für 66 Euro, aber ich hatte nich genug Kohle dabei, was ich nich so schlimm fand, weil ich am Montag sowieso wieder in die Gegend musste.
Naja ich heut dann so wieder dort hab schon einen im Arm, steht da 95 Euro...erst ma zum Verkäufer, aber nichts zumachen.
Damit wollt ich mich irgendwie nich zufrieden geben, also bin ich in den MM in Ulm gefahren (ca. 2km oder so entfernt). Dort galt das Angebot zwar noch, aber er war ausverkauft...

Naja das heißt dann wohl aufs nächste Angebot warten.
-
Zitat
Original von k-0z
Hast du mal eine andere Scart-Buchse getestet?Ja aber mit dem selben Ergebnis.
-
Hi, ich hab mir ein Bigben RGB/S-Video/AV Kabel geholt, da ich nur sicher weiß, dass mein TV S-video unterstützt. Jetzt zu meiner Frage, wenn mein TV kein RGB unterstützt, ist das Bild dann so fehlerhaft das es mir auffallen sollte oder hat es dann ganz normale Composite Qualität? Weil ich stelle irgendwie keinen Unterschied fest wenn ich das Kabel auf RGB stelle, aber auch keine Fehler.
Danke
-
Bin heute zum ersten mal Helikopter geflogen, die Steuerung find ich ganz gut, zumindest wenn man mit beiden analogsticks fliegt. Ich hab mir den Malibu-Club gekauft und da muss man ein rennen gegen nen Typ fahren, denn man als Fahrer will, das ist ganz schon hart, vor allem weil die bullen hinter einem her sind und man selbst hat nicht gerade das schnellste auto. Die vorherige Mission war aber cool, da musste man sein Geschick auf dem Schießstand beweisen.

-
Hab gerade en Diaz ermordet und jetzt gehört mir seine Villa "Vercetti Estate" heißt se jetzt, endlich hab ich auch ne garage und jetzt kann ich gebäude kaufen
man könnte den ganzen Tag zocken! -
Ich muss zur jetzt en Diaz mit em Lence ermorden, wär kein problem wenn ich nicht wieder auf en lence aufpassen müsste, naja morgen versuch ichs nochmal. Hab sonst zur zeit keine mission die ich noch machen kann
wie weit bzw. wie viel Prozent habt ihr schon? Ich glaub 19%. -
Ich bin auch grad in der "rette lance " mission bin aber nicht ganz ins krankenhaus gekommen die typen haben mich völlig verschrottet und beim 2x ham se en lence abgeballert, werds morgen nochmal versuchen. Bei mir gibts auch keine pup-ups oder so alles klasse, manchmal stört mich nur das es so wenig leute gibt oder es gibt zu viel bullen auf einmal, aber ansonsten echt klasse game. Wie viel Missionen gibts da eigentlich?
-
Ich wollts mir eigentlich morgen holen aber ich komm morgen in keinen laden, deshalb gibts es erst am samstag für mich
Bist du schon geflogen (Hubschrauber oder so?)? Kann man bei nem Motorad auch die Reifen zerschießen? Wie fährst sich s mit nem Wagen mit zerschossenen Reifen? *alleswissenwill* -
Hab mir gestern die DVD von Marilyn Manson geholt. Ich hab mir zwar etwas mehr erwartet (Interviews wären auch nicht schlecht) , aber das was drauf ist, ist ziemlich gut. Wollt ma fragen ob se einer von euch auch hat/gesehen hat und wie ihr sie findet. Also ich hab se mir schon 3x reingezogen und es hat sich echt gelohnt.
-Tu was du willst, soll sein das ganze Gesetzt-
-
danke für den tipp mit den sternen, aber den Ice-Wagen hab ich immer noch nich bin ewig rumgefahren. En Freund von mir hat gesagt den muss man mal in ner Feuwehr Mission löschen.
-
Hi ich zock zur zeit wieder mal GTA III und bin gard dabei die autos für die Lagerhale am Hafen zu suchen, aber ich find ums ver***** kein "Mr Whoppee" oder so ähnlich und kein "Flatbed" wie sehn die teile aus und wo finde ich sie, bin sehr sehr dankbar für tipps