1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. $$$Bustaremember$$$

Beiträge von $$$Bustaremember$$$

• PSO Treffpunkt - Hier verabreden!

• $$$Bustaremember$$$
    • 10. August 2004 um 18:50

hmmm ich würde heute gerne zocken , da aber wie jeden Dienstag + Donnerstag F355 auf meinem Termin Kalender steht , könnte ich erst um 24:00 Uhr :zzz: :geil:

Ansonsten bin ich morgen , ach was red ich eigentlich fast jeden tag On :)

Mein Char Name : Fallout -- Fomarl -- Lv 84

Rück mal deinen Namen raus , falls ich dich sehen sollte , kann man ja eine Challenge oder so wagen :wink:

• post von google?!?

• $$$Bustaremember$$$
    • 10. August 2004 um 18:44

:lol2: die gleiche E-M<ail hab ich heute auch erhalten , bin mal gespannt wie viele sich noch ausm Nexgam forum hier melden , am schluss wildert hier einer nach unseren E-Mail adressen ;)

Ich glaub ich sollte diese mal unsichtbar machen :afro:

• PSO Revival

• $$$Bustaremember$$$
    • 9. August 2004 um 19:26

Hy

Nachdem ich gestern das dritte mal ,und bestimmt nicht das letzte mal am
    PSO Revival <<OC>> teilgenommen habe (Über 25 Spieler in einer LOBBY :) ) { noch nie so viele Spieler in einer LOBBY gesehen ;) )

Würde ich mal gerne Wissen ,wieviele AKtive DCPSO Spieler sich noch im Nexgam Forum tummeln , um sich evtl auch zum PSO Revival einzufinden/treffen

Dieses findet jeden Sonntag um 23:00 Uhr statt

Schiff:Titan
    Block: 1
    Lobby:1

Allso bitte an der Umfrage teilnehmen damit ich eine kleine Übersicht bekomme ,ob es sich den noch lohnt :) Und wenn es geht auch ein kleines Reply ! :rolleyes:

• Hab meine Dreamcast eben aus Wut zerstört!

• $$$Bustaremember$$$
    • 9. August 2004 um 19:18

Die Arme Dc "sniff" :schimpf: :diablo:

Den controller hatt ich auch gerne mal gesehen :rotfl: bitte ein Bild

• Online-Gaming mit DC!

• $$$Bustaremember$$$
    • 9. August 2004 um 06:28

Naja schön schön

Aber immerhin sind es mehr als 30 :jump: , und auf jeden fall über hundert :huh:

• Online-Gaming mit DC!

• $$$Bustaremember$$$
    • 7. August 2004 um 18:52

Jetzt habe ich doch glatt Dommkillers Seite vergessen ;) er hat so gut wie alle Isao+Dricas Online games auf seiner Seite gelistet ,so weit ich weiß konnte er auch schon ein paar Dank seines Isao Accounts Online Spielen ;) + er hat eine Ch@b ID :)

Sakura Wars Online usw :) kostet aber l... :(

http://www.geocities.com/doomkiller99/

• Online-Gaming mit DC!

• $$$Bustaremember$$$
    • 7. August 2004 um 18:46
    Zitat

Original von Arcadion

Hunderte Online Spiele fuer den DC ?!?! :hää:
    ... so ein Bloedsinn. :rolleyes:

http://dreamcast.onlineconsoles.com/phpBB2/content_gameslist.php?sid=

Auf diese Liste solltest du dich nicht einschiesen :) . Da sie nur PAL und ein paar Us games beinhaltet :devil: . AUsserdem habe ich mich nicht nur auf PAL bzw US/Ntsc Spiele bezogen , sondern mehr auf die in JP erschienenen Spiele .

Zitat

PS: Es gibt noch Hunderte Online Spiele die leider nicht mehr Online sind ! Auser in Japan wo es noch einige Spiele gibt die ihre Online fähigkeit nicht verloren haben

EIn paar beispiele :

Dead or Alive Spezial Edition : In Japan Online
    Power Smash : hierzulande als Virtua Tennis bekannt , war in Jp Online
    Sega Rally 2 : War in Jp Online

LINK: Hier mal nur eine Liste mit allen von SEGA veröffentlichten ONLINE games ....

KLICK MICH "JETZT"

Ich bin schon seit langem auf der Suche ,nach einer Kompletten Liste der Online Games ,aus JP EUROPA + US . Bis jetzt habe ich noch nichts gefunden :/ auser PAL + US/NTSC

Zitat

power stone 2
    heavy metal geomatrix
    marvel vs capcom 2
    capcom vs snk 2
    gundam dx

nur um mal die japanishcen online games von capcom zu nennen, auch von sega gibts da noch einige, z.b. die JAP version von chuchu rocket is auch noch online... genauso wie net de chess, diverse andre board games

pfft hunderte sinds zwar nicht aber doch einige mehr als auf der liste. dort stehen z.b. nicht

Nach dem Link den ich gepostet habe scheint CHU CHU Rocket tatsächlich noch Oline zu sein :) Und ist das einzige für das man keine Gebühren zahlen muß :)

LINK CHU CHU HP

• Neuer PSO (v1) Spieler

• $$$Bustaremember$$$
    • 4. August 2004 um 07:54

lol hast du das Spiel noch nie Online gezockt ?? :rofl:

Ratte kenn ich seit gestern auch :geil: hat viele freunde beim Tekken Clan ;)

Hat er mitlerweile ne tasta ?? War immer etwas umständlich sich mit ihm zu verständigen :P

PS: ANfänger Tips kann ich dir viele geben ,aber komm am besten Online ,du lernst schnell wie man an EXP's kommt ! Der warscheinlich wichtigste TIP

Da du mit einer Magierin spielst ,solltest du so schnell wie möglich deinen Blitz zauber pushen ,sobald er auf lvl 4-5 ist .

Dann immer als erster in den Raum rein ,und mit Blitzen um dich feuern :) Jeden gegner den du trifst ,und der anschliesend (egal vom wem) getötet wird bringt dir wertvolle Erfahrungs punkte ein ,so kommst du schnell hoch :)

PS: Lass doch mal am Wochenende treffen :) ich push deinen Char ein wenig ,ein paar Waffen hab ich bestimt auch noch über

Char:

Name:-__Fallout
    Klasse : _FOmarl
    ID:_____ORAN
    Lvl:_____51

Mann trift mich meistens auf TITAN oder Tethys (nix JP ship :) )

Greets ...

• Online-Gaming mit DC!

• $$$Bustaremember$$$
    • 4. August 2004 um 07:42
    Zitat

[i]
    ps: gibts noch andere onlinegames als PSO??

Ja :tanz:

Zum hundertstenmal auflist :F

Name. Player

Starlancer 2-6 (ALL)
      Quake 3 2-4 (US)
      F355 2-8 (ALL)
      PBA 2-4 (ALL)
      4x4 Evo 2-4 (US)
      PSO 1+2 1-4 (PAL + JP)

PS: Es gibt noch Hunderte Online Spiele die leider nicht mehr Online sind ! Auser in Japan wo es noch einige Spiele gibt die ihre Online fähigkeit nicht verloren haben

• Worms Pinball

• $$$Bustaremember$$$
    • 29. Juli 2004 um 09:31
    Zitat

Original von Rolanddc
    Diese Atari-"Konsole" sieht meiner Meinung nach aus wie selbstgebastelt mit Pappe :full:

Vieicht wurde es gerade deswegen nicht veröfentlicht :wow: :zwinker:

Er Verkauft ausserdem noch andere recht Interesante DInge :)
    http://cgi6.ebay.com/ws/eBayISAPI.d…&sort=3&rows=50

Zitat

Ob wir das Spiel jemals in den Händen halten werden??

Ich kann mich ja noch errinern , kurz nachdem PA aufgetaucht ist ,

Da kommt bestimmt nix mehr , das wars an sensationen :P

Allso mich würde es mal Interesieren wie viele Spiele kurz vor der fertigstellung standen , alle halben Jahre scheint ja eins den weg zu uns zu finden ...
    Hoffentlich ist dies nicht das letzte ;)

(gibts es vieleicht ein Nest)

• Worms Pinball

• $$$Bustaremember$$$
    • 28. Juli 2004 um 19:50

Und schon wieder hat es ein Unrealeased Game es nach Ebay geschafft

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.d…8121225257&rd=1

Bild:

Allso wenn jemand mitbieten möchte :) 2.999.99$

Man kann mur hoffen das dieses Spiel an den richtigen gerät,Sprich der es nicht nur für sich haben möchte ,und es veröffentlicht !!

PS:

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.d…item=8121222746

Mal ganz nebenbei verkauft er noch diese schmuckstück ;)

• Inet Domain Namen

• $$$Bustaremember$$$
    • 28. Juli 2004 um 19:12

Danke für den LINK :cool:

Meine Ursprünglich Frage bleibt aber noch bestehen ??!!??

E-Mail server !! ;) Da ich demnächst einen kleinen Server für die User von meinem Board bereitstellen möchte , ( 100 Accounts )

• PBA Bowling 2001 für DC erhältlich???

• $$$Bustaremember$$$
    • 26. Juli 2004 um 16:26
    Zitat

Original von BeatBoulette
    hi, woran erkennt man das man ein US-DC hat?
    bei mir steht: NTSC/U(1)
    und auf der verpackung steht nur die seite von sega.com Beschreibung ist auch auf englisch. das ist die die ich bei lik-sank gekauft habe.
    jetzt brauch ich nur noch das game(ohne patch) oder funkt dann das mit den online-gaming in € nicht mehr?

Ja ist eine US Konsole ;)

Ob du die PAL oder US Online Spielst ist egal ,geht beides ... auch mit deiner US Konsole ! Plus du hast ein etwas schnelleres MODEM :)

• $$$Bustaremember$$$
    • 26. Juli 2004 um 16:22
    Zitat

Original von Bukowski
    Habe das Spiel nun auch bekommen. Kann mir jemand mal die Steuerung erklären, bin durch probieren noch nicht ganz dahinter gekommen. Danke!

Hy

:respekt: und noch ein PBA Spieler :)

Ich habe das Spiel bisher nur zehnmal Online gespielt , und bisher immer verloren :(

Ergebnisse von gestern Abend
      Blast---147
      Fallout-64

SegaDC-146
      Blast-----114
      Fallout---110

Blast-----142
      SegaDc-138
      Fallout---125
      TimC-----108

Blast---134
      TimC---117
      Fallout-114

Ps:Ich binn Fallout ;)

Kreire dir am besten einen Bowler ,rechts oder linkshänder (egal)
    mit einem rechts händer muß man sich mehr Links Positionieren mit dem linkshänder mehr rechts

Wie du am besten Bowlst lernst du am bestem Online mit mir ;)
    Learning by doing :)

Am besten währs wenn wir uns mal Online treffen :) Schlag einen Termin vor . . .

• Inet Domain Namen

• $$$Bustaremember$$$
    • 26. Juli 2004 um 16:04

Hallo :P

Und zwar hätte ich ein paar Fragen zu den allseitsbeliebten Domain Namen . . .

Bis vor kurzem habe ich noch keine Gebraucht , und keinen Gedanken an sie verloren :rolleyes: .Doch nach den ersten Anäherungs Versuchen ,wurde ich etwas von dem großem Angebot überrannt . . .

Frage 1:
    Könnt ihr mir eine gute Siete empfehlen auf der es günstig Domains zu mieten/kaufen gibt ?? Nach meinen ersten nachforschungen bin ich etwas verwirrt ,auf der einen Seite kostet die Domain X 130€ auf der nächsten 100€
    und dann 110€ ?????

Frage 2:
    Ich möchte einen kleinen E-Mail Server Pop3/Smpt laufen lassen .Brauche ich wenn ich die E-Mail Adresse so lauten lassen will martinmustermann@fallout.de
    eine Speziele Domain ??!! Oder kann ich die gleiche benutzen wie für meine Website . . . Oder liege ich ganz falsch . . .

Danke schonmal für die hoffentlich schnell follgenden Antworten !! :cool:

PS:Ich habe mal eine Umfrage eingefügt . . Da ich mir gestern schonmal zwei EU Domains gesichert habe ,und es mich Interesiert wieviele sich auch eine zulegen wollen

• $$$Bustaremember$$$
    • 25. Juli 2004 um 19:20
    Zitat

Original von BeatBoulette

NICHT VERGESSEN: SEGAFOREVER :horde:

Ok warum net .. wenn ihr genug Spieler zusammen bekommt :)

• $$$Bustaremember$$$
    • 25. Juli 2004 um 19:17

Gute Frage ;) keine Ahnung woran es gelegen hat , das es erst nach dem zwanzigsten versuche gaklappt hat ??!!??

link

• $$$Bustaremember$$$
    • 22. Juli 2004 um 17:54

Bei mir hat das Patch proggi auch immer Fehler Meldungen ausgespuckt . . .

alla das Cdi File ist zu groß . . . aber schlusendlich hat es dann doch geklappt ! ( nach zwanzig anläufen ) :schlaf:

• Dreamcast User Alter

• $$$Bustaremember$$$
    • 6. Juli 2004 um 14:49

Na da bin ich mit meinen 20 Jahren ja genau im Nexgam Foren Durchschnitt ..

Meine Videospiele Leidenschaft hat ihre ersten Bahnen mit éinem [COLOR=limegreen]Nintendo Gameboy[/COLOR] gedreht Mistyq Quest
    ohne Ende gezoggt ,das war glaube ich Anno 1990 oder so ungefähr .

Von dem bin ich aber Relativ schnell auf den Sega Zug aufgesprungen Sega [COLOR=crimson]Master System 2[/COLOR] 1992 .

gefolgt von einem [COLOR=deeppink]C64[/COLOR] mit zehn Spielen :D relativ Spät aber jeder brauch einen ! <-- Bei diesen blieb ich dann auch erst mal drei Jahre ohne mir etwas anderes zu gönnen

bis 1995 eine [COLOR=purple]Mega Drive + Game Gear[/COLOR] zu Weihnachten den Tannenbaum doppelt so schön Strahlen lies , die Grafik die Spiele sie haben mich "damals" einfach nur Umgehauen :F mein Commodore blieb trotzdem treu immer an meiner Seite bis Heute ;)

Naja 1996 kam mein erster [COLOR=green]Pc[/COLOR] ins Haus Ciryx 6X86 32Mb Cirus Logic Grafikkarte Sound weiß ich nicht mehr Win98
    . Und ich dürfte endlich verstehen warum Menschen immer so schrecklich fluchen <--WIN98::: wenn sie mit ihren "BOLIDEN Arbeiteten

von 1996 bis 2000 kamen noch so einige Pc's dazu insgesammt drei , ich will gar nicht wissen wie viel Geld ich damals ins aufrüsten gesteckt habe :(

bis ich schlussendlich Ende 2000 nach langem Warten meine [COLOR=indigo]Dreamcast[/COLOR] begrüßen konnte . Mit Spielen wie Virtua Fighter 3Tb Virtua Tennis hatte/habe ich bis Heute die besten Speilstinden verbracht

2004 Nach dem aus für Sega 2003 plane ich erst mal mir keine neue Konsole zuzulegen :( Meine Commodore Sammlung wird ständig aufgestockt ,und an Dc Spielen fehlen mir auch nicht mehr viele .....allso Spielspaß für einige Jahre ist mir Gesichert ,
    mmmhh eine neue CPU + GPU wär nicht schlecht

to be continued

Edit : einen Saturn hatte ich auch noch , aber ka wann ;) leider viel zu billig Verkauft

• [Euro 2004] Finale: POR-GRE

• $$$Bustaremember$$$
    • 4. Juli 2004 um 23:08

Huii hätt ich jetzt nicht gedacht , ich meinte ich bin der einzige "g"

Na dann mal grüße von Grie zu Grie :rofl:

Das musste aber auch mal so kommen ,auf zur WM ;)!!! hehe Der Trainer blabelt aber auch nur wieder Floskeln . . . . wir hätten oder es war ... /ihr ward einfach schlecht !!!
    PORTUGAL
    :lol3:

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™