1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. pbsaffran

Beiträge von pbsaffran

• PC PCO Blue Burst

• pbsaffran
    • 10. Oktober 2004 um 15:18

Ich bin meistens auf Leo 3-1, Virgo 6-6 oder auf Taurus 2-4. Ansprechbar ud frei fuer alles bin ich allerdings nur auf Leo, da ich auf den anderen Ships meistens andere Bekannten treffe.

Wohl bemerkt : in letzter Zeit habe ich ganz wenig Zeit zum Zocken, da ich 3 Jobs habe, und die Magisterarbeit anfangen soll. Ab Ende Oktober sollte ich wieder oefter dort sein...

• [Multi] Ikaruga

• pbsaffran
    • 15. Juli 2004 um 23:57

Die ultimative Seite für Ikaruga ist http://www.ikaruga.co.uk, da könnt ihr alle Videos, die sehenswert sind, finden.
    Ich versuche gerade, eine Video für ch5 in Hard Mode aufzunehmen - alle Teile einzeln habe ich schon, ich muss es noch alles in einem kriegen...

Und irgendwann kommt von mir noch die Weltrekord für Chapter 5 - versprochen. ;)

• PC PCO Blue Burst

• pbsaffran
    • 29. Juni 2004 um 03:52

Beta dauert bis zum 15. Juli, so weit ich weiss. kann sich verschoben haben... Ich mache auf JEDEN Fall weiter. Ich kannte Episode 2 davor nicht, und ich finde es ziemlich cool...

• PC PCO Blue Burst

• pbsaffran
    • 28. Juni 2004 um 03:42

Ich zocke BB seit jetzt 20 Tagen... oder 110 Stunden, wie man's nimmt.

Es ist Ep&2 auf PC, plus ein paar zusätzliche Gimmicks. Die Regierungs- und Laboquests, zum Beispiel, sind eigentlich der Weg, den man gehen muss, um im Spiel weiter zu kommen.
    Zur Zeit (wohl bemerkt: ZUR ZEIT) ist ep2 viel schwieriger als Episode 1, in Hard Mode hatte ich keine Probleme gegen DF, aber Olga Flow... der hat was drauf.
    Wer stirbt, kriegt eine zufallsgenerierte "Experience Penalty", die kann bis Minus 10000 Erfahrunspunkte gehen, also nix mit niedrigstufige Charaktere, die mitgeschleppt werden müssen, es lohnt sich einfach nicht...
    Ein neuer Dungeon kommt irgendwann Ende des Jahres. Neue Quests wohl auch. Ich hoffe, "Each Tomorrow" kommt auch ab Mitte Juli bei dem echten Spiel. (Ist jetzt noch Beta Trial)
    Es wird etwas schwieriger, das Spiel zu hacken und mit Hacks zu spielen. Es heisst nicht, dass es unmöglich ist (manche Hackers wurden schon rausgeschmissen), aber die Leute, die ohne ihren Stufe200 Hunter und Stufe 1306 Pushan sowie True JSword mit 100% Hit nicht leben können, sollten sich die Mühe sparen.
    Alles läuft auf japanisch, aber Chinesisch geht auch ;) Jetzt im Ernst : normale Buchstaben haben die Japaner auch, mit der Chat Funktion kann man also auf jeden Fall herausfinden, wer Englisch oder Deutsch (oder was weiss ich) verstehen kann.
    In diesem Sinne : bis die Tage...

• Jap. Mega Drive Carts auf einen Pal MD

• pbsaffran
    • 14. Juni 2004 um 19:54

(kommt etwas spät, ich weiss)
    Nunja, ich bastle an meine Konsolen aus Prinzip einfach nicht. Ich kenne eh keine Person, der ich so eine Umwandlung anvertrauen würde - man bemerke das Teilchen "vertrauen". (ansonsten würde ich es verdammt *gerne* mal mit einer Saturn versuchen)

Aber wenn ich so etwas eh könnt dann sehe ich auch eure Argumente ein...

• [GC] Ikaruga Hall of Fame!

• pbsaffran
    • 2. Juni 2004 um 16:14

So. Heute wieder 118c geschafft in ch5. Diesmal leider gegen Tageri gestorben... aber der 5-1 score war 3,242,840. Also 27k bsser als der aktuell beweisbarer Weltrekord.

Die beste ch5 video der Welt ist auf http://www.ikaruga.co.uk zu begutachten. es ist 23mb groß... die ist von Shiner. Ich versuche gerade, es zu verbessern.

• Jap. Mega Drive Carts auf einen Pal MD

• pbsaffran
    • 28. Mai 2004 um 11:45

Warum kapieren es die Leuten nicht?

Kauf dir eine japanische Megadrive, darin passen jap und europaische cartridges und funktionnieren auch einwandfrei.

Bei manche Spielen (wie Streets of Rage 1) erkennt sogar die Carttridge, was Du für eine Megadrive hast, und ändert den Text dementsprechend. Nicht praktich für Rollenspiele, wenn du kein Japanisch kannst... ;)

• pbsaffran
    • 10. Mai 2004 um 06:39

Ach was, das ist nur eine Frage der Praxis. Wiz konnt eam Anfang auch nicht 118c schaffen - aber er hat trainiert, bis er es jederzeit konnte. Du kannst mittlerweile auch 114c jedesmal schaffen, oder? Ich habe persoenlich 6 Monaten gebraucht, um überhaupt mehr als 110c zu machen, aber heutzutage passiert's mir äusserst selten, weill ich 114c ziemlich automatisch aus den Fingern herauszaubern kann. Für 118c braucht man es halt, eine andere, bessere Methode zu trainineren... und das geht nicht von alleine.

• pbsaffran
    • 6. Mai 2004 um 03:09

Ich möchte hiermit ankündigen, dass ich heute zum ersten Mal 118c in chapter 5 hätte schaffen können - nur bin ich vor lauter Freude und Überraschung im letzten Gegner hineingerammt, was mein Score nicht geholfen hat.

In ein paar Wochen habe ich möglicherweise die Weltrekord bei chapter 5 in Arcade UND in Prototype ;)

• IKARUGA - Das Treffen

• pbsaffran
    • 14. April 2004 um 02:47

Also was, 4 Leuten? Wann genau? (um den 20. Mai nehme ich an?)

Wo, wie, wofür, warum? (naja, beide letzten wissen wir ja).

• pbsaffran
    • 23. März 2004 um 03:46

Du, Plasmo, das ist verdammt gut! Besser als Jasons auf jeden Fall, möglicherweise besser als Maco! (und ung 80,000 besser als ich)

• pbsaffran
    • 21. März 2004 um 19:33

>Stahlfeder:
    Danke für die Grüsse. Nur nebenbei gesagt, in meiner 2. Meldung habe ich meine Scores angegeben - und dort steht 130 chains. Ich hatte nicht bemerkt, dass es auf der ersten Seite anders steht...

• pbsaffran
    • 21. März 2004 um 00:09

Ich werde schon dich überholen, Junge... (vielleicht. Eines Tages... es wäre schon, wenn... aahHHHHHHHHHHHHHH!). Wenn du so weiter machst, kann ich das glaube ich knicken... ^_^;;;;

Verdammt guter Score here. Muss wohl härter trainieren...

• IKARUGA - Das Treffen

• pbsaffran
    • 16. März 2004 um 20:49

Mannheim in Mai? Sollte machbar sein. Ich weiss nicht, wieviel ich wegen der Uni schaffen werde (letztes Semester für mich, endlich!), aber ich denke schon, dass ich mir da freie Zeit nehmen kann. Bin dabei!

• IKARUGA - Das Treffen

• pbsaffran
    • 14. März 2004 um 22:42

Nun, wo wollt ihr das jetzt tun? Mannheim? Stuttgart? Leipzig? Berlin? Dortmund? woanders?
    Ein Datum wär auch cool. WENN die Bedigungen stimmen, dann würde ich natürlich gerne kommen, ich kann aber nichts sagen, solange ich nichts Genaueres weiss. (zumal ich ab den 29. März als Tutor arbeite)
    Bin 25. ;)

• pbsaffran
    • 9. März 2004 um 02:04

Doumo doumo....
    na dann, scores:
    Arcade : 28,796,410 (4 Leben übrig)
    Bestes Ch1: 4,112,180 130c
    Ch2: 5,667,240 184c
    Ch3: 5,795,240 189c
    ch4: 7,073,900 212c
    ch5: 5,733,020 114c

Ich muss aber zugeben, dass ich diese Scores in 50 Hz geschafft habe. Ich wusste auch bis vor kurzem nicht, dass ich 50 Hz gespielt habe. Die Musik passte so gut! Jetzt spiele ich 60Hz und das Spiel sieht noch besser aus, dafür ist die Musik nicht mehr so beeindruckend und das Spiel ist schwieriger.

In letzter Zeit kann ich auch kein kompletter Durchlauf schaffen. Chapter 1 muss ich mindestens hundert Mal wieder anfangen, da verliert man sehr schnell die Lust. Aber Hard Mode geht auch nicht besser, insofern...

Ich habe übrigens das Spiel seit Weinachten 2002, mein älterer Bruder hat es mir da ausgeliehen und nie wieder bekommen ;)

• pbsaffran
    • 8. März 2004 um 19:23

Soll ich? Soll ich nicht?
    Erstmal Hallo hier, endlich ein Ikaruga Forum auf Deutsch! Gibt es hier ausser Plasmo andere Spieler, die man eventuell von den alten Weltmeisterschaft Tabellen kennt? (neugierig)
    Danke an Plasmo übrigens für den CB. Das Spiel sieht einfach anders aus!

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™