Ich habe die XBOX Version
"Die PC-Version ist der Xbox technisch klar überlegen" , klar mit 'nem 1500€ PC ![]()
Ich habe die XBOX Version
"Die PC-Version ist der Xbox technisch klar überlegen" , klar mit 'nem 1500€ PC ![]()
Okay, wenn Du meinst....aber das ist nicht normal bei den ZJ. Ich habe davon noch nie was gehört...sorry
Ich hoffe das mann hier nicht glaubt ZJ sind Spinner oder unmenschlich ,ist echt nicht so...
ZitatOriginal von Jarlaxle
Zum Thema Bluttransfusionen/Organtransplantationen fällt mir gerade noch die Aussage einer Kinderkrankenschwester ein: Auf der Kinderstation kam es regelmäßig zu dramatischen Situationen mit ZJ-Kindern. Die Eltern lehnten z.B. lebenswichtige Operationen ihrer Kinder ab, wenn vorher keine Eigenblutspende möglich war. Kinder, die einer Not-OP (z.B. nach einem Verkehrsunfall) unterzogen wurden (und im Rahmen dieser OP Bluttransfusionen erhalten haben), wurden danach von den Eltern verstossen. Unfassbar. In solchen Momenten greift imo die Religionsfreiheit nicht mehr, diese Ideologie ist menschenverachtend und grausam.
Ich habe nicht gesagt das Du lügst, nur wenn diese Kinderkrankenschwester sagt, das ZJ ihre Kinder verstossen wegen 'ner Bluttransfusion oder überhaupt, dann sage ich das sie lügt. Punkt aus. Ich bin ZJ und weiss es wohl besser, hm.
Du hast mich nicht verärgert, das Du schlecht erfahrungen mit ZJ gemacht hast glaube ich Dir, es sind aber nicht alle gleich, siehe mich.
Hm, das Game war auch auf meiner "was kaufe ich mir als nächstest" Liste.
Aber so ![]()
Bin mal auf die Stellungsnahme von Infogrames gespannt....
Sorry Leutz, vielleicht bin ich bei euch jetzt der Buhmann nachdem Jarlaxel so interessante berichte gepostet hat.
Ich bin auch gar nicht mal sauer deswegen. Nur 'n bischen entäuscht!
Warum ??
Weil das der gröste Schrott ist was ich in meine ganzen Leben gehört habe...Kinder verstossen wegen einer Bluttransfusion, so'n quatsch.
Und das wird auch noch geglaubt...also echt, mir wird schlecht.
Sicher hat es bei den ZJ Dinge gegeben die früher anders gesehen wurden als heute.
Und jetzt kommt das große "Aber", so haben sich auch die Ansichten der sogenannten "großen Kirchen" wie der Katholischen und Evangelischen geändert.
Ein paar Beispiele gefällig ??
-Römische Inqusition (das dahin schlachten von Ungläubigen)
-Die Kreuzzüge im Mittelalter (Frauen, Kinder Alte und Junge wurden...waswohl??)
-'n bisschen aktueller?? WWW1 und 2 (Katholik gegen Katholik, Protestant gegen Protestant. Stop, ist ja heute noch so, siehe Irland...
-Das Verbot der Katholischen Kirche zu vehüten, so stecken sich in der dritten Welt jährlich Milionen von Mensch mit AIDS an. Und ebenso viele Kinder werden mit dieser Imunschwäche geboren.
-Alle paar Jahre wird von Evangelischen Kirche eine Liste mit auffassungs änderrungen raus gegeben. Die bezeichnug jener Liste habe ich leider vergessen.
-Mann könnte diese Liste ohne Ende weiter führen....
Darauf habe ich aber keinen Bock, mich nervt es total wie sich alle das Maul zerreissen ohne zu wissen wie es tatsächlich in dieser Religionsgemeinschaft läuft.
Dieses CleanUp ist doch die totale verarsche...wer glaubt das???
Sekte, was ist den eine Sekte ?? Sekte=absplitterrung einer Religionsform.
Und was sind dann bitteschön Protestanten ?? Stammen die nicht auch von der Katholischen Kirche ab (mann denke an Martin Luther)?
Okay, manche Ansichten oder Handlungen und Regelungen der ZJ scheinen oberflächlig ein wenig suspekt, haben doch absolut tiefgang.
Die aussage den Kidis der ZJ wird alles veboten was Spass macht verstehe ich nicht, was soll das sein?? Ich bin in dieser Religion aufgewachsen und habe nie das Gefühl gehabt was zu verpassen.
btw: mein Dad war Katholisch meine Mutti war Evangelisch, ich habe zwei Geschwister die keine ZJ sind, die habe keinen Bock darauf. Und, meint ihr jetzt meine Eltern habe die jetzt verstossen oder was.
Ne, ne die Hetz Schriften und I-Net Sites sind meist's von Ex ZJ die nur Lügen verbreiten weil sie es nicht geschaft haben das Christentum zu Leben.
Zugegeben es kostet manchmal mühe, aber so finde ich, es lohnt sich.
Wieso ?? Nun, ich will hier nicht als Prediger abgestemmpelt werden, wer's wissen will ->PN.
Ist auch schitt egal, ich lache mich schrott wenn ich so was höre wie ,"die müssen X Stunden Predigen sonst droht denen das und das".
Nochmal, die ZJ sind absolute Pazefisten (ja richtig wegen ihren Glauben, ich auch), sie habe Achtung gegenüber aller Arten von Lebewesen und begegnen ihnen mit Respekt und Liebe. Wenn daran etwas falsch ist bitte Posten....
Es war schon immer so das Randgruppen argwöhnisch betrachtet wurden und das liegt meistens an Gerüchten und Lügen. Infos aus dritter Hand sind doch meists fragwürdig, es werden tatsachen verdreht um Schlagzeilen zu haschen.
Okay, ich hatte eigentlich vor zum ZT zu kommen mit'n Kumpel der nichts gegen ZJ hat. Jetzt bin ehrlich gesagt ein bisschen bange wenn da Leutz rumlaufen die sich wünschen mit 'ner Schrotflinte auf alte Leute zu ballern nur weil sie alle paar Wochen an der Tür klingeln.
@ Jarlaxle
ich habe Deine Post's immer mit Genuss gelesen war meistens Deiner
Meinung. Aber nachdem Du so leichtfertig mit fragwürdiger Infos um Dich
geworfen hast....entäuschung (entäuscht, nicht sauer, aber schon
vergessen)
ZitatOriginal von Sammy
[FONT=comic sans ms]Wieso ist das nicht so nett? Es handelt sich um reine Tatsachen, daß wir uns von ihnen genervt fühlen und das darf man doch auch zum Ausdruck bringen![/FONT]
Sicher darf man das zum Ausdruck bringen, aber verarsche muss nicht sein.
Schon komisch, die die Toleranz erwarten haben meist selber keine...
Mal sehen ein gewisses Interesse besteht schon, aber mal abwarten.
Das Game sieht schon mal goil aus und das auf jeden...
Hab ich's erwähnt..?... ich bin Zeuge Jehova... und das ist kein Joke...nicht so nett von euch
Das hört sich ja direkt gut an.
Hat einer 'n Link wo man sich ein Video Downloaden kann....
Bin zu faul zum suchen..... :zzz:
Habe gerade THPS3 (XBOX) gezockt und zum ersten mal
über 1 Million Punkte erreicht
....wurde langsam auch Zeit.
Somit habe ich ein neues Ziel....2 Million.
Sieht echt gut aus...
Wann kommt eigentlich eine LightGun von MS für die XBOX ??
Ist da überhaupt schon was in Planung?? Muss wohl oder ![]()
ZitatOriginal von Dream[Hu]castler
weißt du wie lange das angebot noch leuft?
wohn nämlich in Bremen...ist ja auch ned so weit entfährt
....stimmt so ca. 90km.
Leider habe ich keine Ahnung wie lange das Angbot gültig ist (ich habe das Prospekt nur auf der Arbeit lesen können) denke mal wohl noch die ganze nächste Woche...ruf doch einfach mal .
Sorry , Minden liegt im Norden von NRW
ZitatOriginal von Genesis
wo zum teufel ist Minden?
ca. 50km westlich von Hannover
(Minden an der Weser)
Jau, ds is 'ne Idee... :family:
Nur ne kleine Info
Im Media Markt Minden wird der Cube für 99€ verkloppt.
Jedes Games für 29€.
Tja wer hätt's gedacht... *lol*
....Elchtest ??
Nur 'n Joke ![]()