1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. The big Lebowski

Beiträge von The big Lebowski

• Wer hält denn schon sein PSO III in den Händen?

• The big Lebowski
    • 25. Juni 2004 um 22:22

Ja habs dann auch bekommen un ich muss sagen es rockt die Bude weg!Ich liebe es, obwohl es schon manchmal frusten kann, die kack dices und so, oder der Pollux kampf, wo ich jetzt endlich ne Taktik für hab, auch schon zweimal die Hero Side durchgespielt! :wave:

• Ep. II Challange 1. Stage

• The big Lebowski
    • 5. Mai 2004 um 20:34

Jo endlich habs mit Gray-Fox und Johnson durchgespielt, unsere Zeit betrüg 1'24"11, eigendlich hat man nur 1'20"00 Zeit, aber... ich weiss auch nicht ;)!Wir waren ja auch nur zu dritt. Aber irgendwie gibt es keinen neuen Rang, wie beim Cmode1???Naja mal guckehn wann die anderen folgen!

• PSO Treffpunkt für April/Mai

• The big Lebowski
    • 3. April 2004 um 14:00

Ja hi danke für die nette Begrüssung, zu deiner Frage: NEIN, der bin ich nich, hab beim Beta Test nicht teilgenommen, big Lebowski ist nur ein Name, der PSO Figur, mein Gamertag ist Ruffy, wir beide haben uns mal im Mai letzten Jahres unterhalten, da haste mir deine Seite empfohlen, da wo PSOX gerade raus war, ich erinnere mich noch :wink:

• Book of Hitogata

• The big Lebowski
    • 2. April 2004 um 18:15

He ynoch ein Irrer der es auch versucht, cool :ray:Wie lange suchste jetzt schon Walfisch, weil ich würd mich jetzt ers auf die Suche machen, aber das mit dem vergeblich suchen und (nicht?) finden, kenn ich ja schon, such nämlich schon seit Jahren die SKYLY Card auf ULT Ruins Dark Gunner, macht Spass:haulol: naja schade ,dass wir nicht auf dem gleichen System sind, hätte´n wir zusammen suchen können, obwohl wenn eine fällt wer kriegt sie:D

• PSO Treffpunkt für April/Mai

• The big Lebowski
    • 2. April 2004 um 14:16

Jo hi auch
    Werde heute so gegen späten Nachmittag on sein, und versuchen mein 200 WEITER zu vollenden, hoffentlich hab ich es am Sonntag abend! :P

• Book of Hitogata

• The big Lebowski
    • 29. März 2004 um 18:23

Jo danke erstmal für die Antworten :geil: Hab mit schon gedacht, das hier keiner das hat, aber auf das nette Angebot von Hawk(und den anderen) gehe ich gerne ein,wenn ich 200 hab, machen wir das mal, sage dann bescheid, sind eh "nur" noch 4,4 mio exp :D Dann machen wir den Versuch... versprochen :!:

• Book of Hitogata

• The big Lebowski
    • 28. März 2004 um 19:44

So hi erstmal!:geil:
    Ich wollte mal fragen, ob einer der Usre hier ein Book of Hitogata zum vertauschen hat,ich weiss es ist ziemlich unglaubwürdig, dass es einer hat, aber versuchen kann mans ja!Ich würde meine hlabe ,wenn nicht sogar die ganze Bank dafür hergeben!!!Bitte melden :zwinker:

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™